Unwissend was gerade draußen passiert ist wartet er auf brauchbare Informationen vom Heiler. Als Rex sich erhebt symbolisiert der Heiler ihm das dieses Gegengift sehr selten ist und von ungeheuerem Wert, das Gift würde durch die Eiseskälte sehr lange ausgebremst und so können die beiden noch so lange leben. Rex versteht, er weiß wie schwierig das ist, hört aber auch den Gebrauch des Heilers heraus,- haben von ihm- die Möglichkeit der Hilfe, Rex sieht es ein. Der Heiler erzählt von der Schildkröte und ihrem Gegengift, aber sagt das man sie nicht töten darf, sondern nur ein bisschen was abnehmen darf. Sie vertrauen ihm nicht also bieten sie ihm, ihre letzte Ampule an, Rex muss sich entscheiden -wer, wer wird, wer wird es sein- ...
Man hörte Explosionen, schreie, laute Geräusche, es war 59 Tage vor dem Ereignissen auf den Eisplaneten. Tretorce griffen einen Planeten an und vernichteten ihn grausam. In der Umlaufbahn des Planeten war die erste Flotte der Jetaktam gerade aus dem Hyperwirbel gesprungen und bereitete sich vor den Planeten zu verteidigen, Luicana bereitete ihre Trupps vor und Tex die Jäger, Rex stand auf der Brücke und gab Befehle. Als die Jäger starteten gab es den Black Alarm, die Jäger waren draußen und mussten nun hinter die Schiffe fliegen bevor die feindliche Flotte sie ins visier nehmen konnte. Die Piloten waren bestens ausgebildet und so schafften sie es bevor die Feindliche Flotte Angriff. Man ließ die Brückenoffiziere entscheiden was man tat und sie taten Ionentorpedos abfeuern welche die Feindliche Flotte traf. Derweil wurde mit einen Ringtransporter Luicana ihre Einheit zu Boden gebracht. Der Krieg um den Planeten hatte begonnen und Luicana hatte Spaß. Sie mordetete was das Zeug hat, alle Feinde gnadenlos. Tex welcher immer gegen solche Gewalt war tat Luciana höflichst bitten immer wieder aufzuhören damit, aber sie war zufrieden. Die Torpedos trafen und die Jäger starteten den Frontalangriff. Niemand wusste in dem Moment was unten auf den Planeten passierte und Rex, in seinen eigenen Sternenjäger, tat den Luftangriff leiten.
*Ich wähle Tex* zeigt dem Heiler wen er meint, dieser verabreicht das Gegengift, danach tut Rex Luicana in eine Stasiskaspel verlegen und wartet darauf daß Tex aufwacht. Er errinnert sich: "Was sollte das Luicana? Wir morden nicht ohne Grund, nichts was du getan hast war richtig", "Nicht richtig, ich bitte sie Sir, die haben die Bewohner ohne Gnade und Gewissen gemeuchelt. Es beruht auf Gegenseitigkeit.", "Luicana Gegenseitig gibt es im Krieg nicht, wenn wir so sind wie die anderen dann sind wir nicht besser aber wir wollen besser sein, stimmt's Sir?", "Tex hat Recht. Weggetreten beide, ich überlege ..." Auf einmal wird er aus den Gedanken gerissen als man draußen Schüsse hört, Rex stürmt raus und sieht seine Soldaten welche durch den Frost und die Kälte Halluzinationen bekamen und um sich schossen, er rannte zu ihnen und tat sie beruhigen. Zumindest versuchte er es. Er forderte einen Ringtransporter an welche die Soldaten auf die Schiffe der Jetaktam brachten. Er ging zu Tex zurück und Luicana und nahm sie beide mit vorsichtig, der Häuptling tat ihm verbannen aber es war ihm gleichgültig in dem Moment. Er hatte ein Problem und das musste er beheben. Nur wie? Nur wie...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von der Zeit des Universums und seinem ständigen Begleiter.
RandomDies ist eine Geschichte die mit Fantasie geprägt ist, ob dies jemals möglich wäre ist Fraglich aber ihn gibt es. Ihn wird es immer geben. Unterschiedliche Bereiche von allen Dingen die man erfunden hat wird hier wiedergespiegelt, manchmal mit ander...