Veränderung

13 0 0
                                    

Seit seiner Ansprache vor einer Woche hat er sein Labor nicht mehr verlassen. Rex sucht nach einer neuen Möglichkeit seine Soldaten und Bürger zu schützen. Er freut sich das seine Wissenschaftler genauso begeistert davon sind. Er arbeitet zurzeit an seiner Rüstung wieder um sie zu verbessern, aber auch an der Rüstung der Soldaten damit diese einen größeren Schutz haben. Tex beobachtet das alles, neben ihn steht Luciana, beide unterhalten sich aufgeregt darüber. Daher das Rex's Vater, Phillip Skywalker tot ist übernimmt er die Führung der Armee und da stellt sich natürlich die Frage wer Commander wird. Tex genauso wie Luciana sind neu im Militär und genau deswegen wurden sie hier her bestellt. Sie sind beide ohne Erfahrung was bedeutet neue Trainingspläne sind bei ihnen einfach zu lernen und beizubringen. Der ehemalige Commander Beader steht neben den beiden. Er schaut sich wortlos Rex an und was er baut. Er hat keinen Respekt vor ihm weil er nicht gerne von einem Kind kommandiert werden möchte, macht es aber Trotzdem weil Phillip Skywalker sein Freund war und er es ihn versprochen hat. Rex verlässt das Labor und geht zu den dreien. Er winkt alle nach oben da heute vor dem gesamten Volk die Testaments Verstreckung vollzogen wird. Außerdem wird er danach vieles ändern. Jeder seiner Soldaten sehen anders aus. Sie haben speziellere Rüstungen an und Waffen, es sind alles neu Einsteiger und diese sind auf der ganzen Veranstaltung zum Schutz eingesetzt. Sie stehen überall und beschützen die Bürger. Auf der Aussichtsplattform stehen 5 Leute. Rex, Tex, Luciana, Commander Beader und der Testamentsvollstrecker.
Er beginnt als erstes. Er liest aus dem Testament alles vor bezüglich der Presidentschaft, wünschen und Forderungen. Danach spricht Rex, er bedankt sich für das Amt und hebt alle Regeln bezüglich der Welt auf, er stellt viele und bessere auf. Er verändert alle Systeme grundlegend und erbaut eine starke Krankenversicherung welche alles abdeckt er stellt neue Geräte und Erfindungen vor. Er verbessert die Lage des Planeten erheblich. Er dankte die alten Soldaten ab und gab ihn großzügige Möglichkeiten, er erhob Tex und Luciana in den Commander Rang als gleichgestellte Soldaten und veränderte alles rund um diese Dinge. Es war eine neue Zeit angebrochen. Eine gute. Er stellte alles auf den Kopf und zeigte das alles gut werden würde. Nur wusste er nicht wie schwer es in Wirklichkeit noch werden würde. Es war erst der Anfang. Der große Anfang der Veränderung.

Die Geschichte von der Zeit des Universums und seinem ständigen Begleiter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt