Rex erzählt seinen Vater gerne alles. Es macht ihn Freude seinen Vater zu erzählen was er gelernt hat und was er kann. Sein Vater hört ihn immer aufgeregt zu, er weiß das es nicht mehr ewig so sein wird. Er möchte seine beste Zeit nun endlich nutzen.
Wir schauen nun auf einen anderen Teil des Planetens. Eine Lagerhalle, hier treffen sich Personen, die einen Anschlag auf das Präsidentenhaus planen. Ihr Anführer ist 'Truzide' ein ehemaliger Freund und nun Feind vom Presidenten Phillipp Skywalker. Er möchte ihn umbringen, weil er nur durch seine Hilfe President geworden ist aber nicht in seinen Staabsschaft durfte. Für Phillipp war er mit einer Falschen Ansicht aufgezogen wurden. Gewalt war keine Lösung war der Letzte Satz bevor sie Feinde wurden. Truzide möchte ihn umlegen und selber President werden. Er möchte eine Monarchie wie es sie hier noch nie gegeben hat. Er möchte diesen Planeten groß machen und ihn Herrschend über alles machen. Er weiß nicht welches Wunder Phillipp hat. Und wer laut Geschichte der neue President wird. Sie stehen hier seit Wochen und Planen. Ausrüstung Waffen, Ein- und Ausgangspläne, Transportmittel, einen Absoluten Narensicheren Plan. Jedoch ein Detail fehlt was ihr Untergang bedeutet. 2 Stunden bevor sie starten wollen bis jetzt ist alles vorbereitet und sie begeben sich auf den Weg.
Währenddessen ist Rex in seiner Höhle (sein Geheimlabor), er hat die Rüstung fertiggestellt und trägt sie nun öfters. Sie ist mit Nanotechnologie ausgestattet somit kann er sie schnell anziehen oder ausziehen. Er hat sie in einen kleinen Drücker dabei, den man in der Hand drücken kann. Noch ist Rex unbewaffnet, aber bald wird er sich auf den Weg machen und nach seiner Waffe suchen, ein alter Brauch den er bestehen muss um hier aufgenommen zu werden. Nun er geht gerade hoch zu seinem Vater. Er kommt im Wohnzimmer an. 2 Soldaten stehen neben Phillipp und reden aufgeregt. Rex möchte natürlich unbedingt wissen was los ist und begibt sich zu seinen Vater.
"Die Wachen am Tor sind down!" Ruft Trexis, eine Scharfschützen des Störmungsteams. "Wir rücken nun vor, haltet uns den Rücken frei" sagt Truzide, "Alles klar" Antwortet Trexis.
Noch kein Alarm wurde ausgelöst, sie haben es super geregelt. Keiner merkt oder sieht was. Es läuft alles am Schnürchen, sie bewegen sich schnell leise und präzise. Jeder der ihnen in den Weg kommt fällt. Sie sind nun vor der Wohnzimmer Tür und wollen sie sprengen, Trexis ist durch den Lüftungsschacht gegrochen und sieht nun den Feind (Phillipp), sie gibt das Zeichen das er dort ist.Rex bemerkt gar nix, daher das der Saal so riesig ist dauert es einige Zeit bis er bei seinem Vater ist. Er hat Glück das es soweit entfernt ist. "Bumm" Die Tür berstet nach Vorne auf. Die Soldaten auf Reflex werfen sich zu Boden und zücken ihre Blaster. Leider zu spät die Scharfschützen ist schneller. Rex verkriecht sich unter einem Tisch, auch sein Vater versteckt sich. Zumindest vor der Scharfschützin. Der Alarm löst auf. Rex sieht wie sein Vater sich nun seinen Gegnern stellt er sieht wie er einen nach den anderen, niederschlägt, auch die Scharfschützen erwischt er. Wie sieht Rex nicht genau. Nun steht nur noch Truzide vor ihm. Er fordert Phillipp heraus. Phillipp möchte ihn überreden, da schießt Truzide einfach auf ihm. Er war es leid immer nur zu reden. Phillipp zackt Leblos zu Boden. Der erste Moment wo Rex wirklich jemanden wichtigen verloren hat, dies wird noch oft passieren. Man sieht nun 2 Gestalten, den Teufel und der Tot. Der Teufel flüstert Rex ins Ohr: "Wenn du deinen Vater Wiedersehen möchtest, dann krieche hervor. Der Mann zeigt dir wo er ist." Rex ist verzweifelt und möchte loskriechen, er bemerkt aus Zufall seinen Vater. Den Geist seines Vaters hinter den Teufel der ruft. Er ruft, tue es nicht, ich werde immer bei dir sein, irgendwann ist die Zeit wo wir alle gehen, lebe deine Zeit. Rex bleibt stehen. Der Teufel hat verloren. Rex wurde ein neuer Weg eröffnet. Durch seinen Vater. Einer neuer Weg in eine neue Erfahrung. Er kann ins Jenseits.
Die Regel besagt: Opfert sich jemand wichtiges der gerade gestorben ist für diesen anderen Person der noch lebt. Verschwindet er für immer, jedoch wird dem Lebenden die Gabe Geschenkt. Die Gabe ins Jenseits zu gehen und jeden Toten zu sehen und zu sprechen. Eine besondere Gabe.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von der Zeit des Universums und seinem ständigen Begleiter.
De TodoDies ist eine Geschichte die mit Fantasie geprägt ist, ob dies jemals möglich wäre ist Fraglich aber ihn gibt es. Ihn wird es immer geben. Unterschiedliche Bereiche von allen Dingen die man erfunden hat wird hier wiedergespiegelt, manchmal mit ander...