*Kalllllltttttt* sagt Tex, er ist mit Rex, Luciana und ein paar Soldaten auf einen Eis Planeten und schaut sich um. Alle Frieren außer Rex, er versteht nicht wieso sie frieren. *Macht doch eure Heizungen an, erst der blaue und dann der rote Knopf* So schnell wie die Knöpfe gedrückt werden könnte man keinen Blaster ziehen. Unter den extremsten Bedingungen laufen sie hier durch dein Eissturm, sie suchen ein Dorf. Die Soldaten laufen in einer ziemlich engen Aufstellung. Die Sichtweite ist zu niedrig als das man 5m sehen könnte. Die Kälte nährt an den Nerven und Rüstungen. Die Angst der Soldaten ist groß und auch ohne Einfluss einer Fähigkeit spürbar. Die Lichter der Helme verschwinden in den Flocken des Sturmes, der Sturm lässt nicht zu das Licht überhaupt nur ein Meter nach vorne strahlt, es wird verschluckt von der Kälte und den Flocken. Das einzige was wirklich viel hilft ist die Thermalsicht. Sie können dadurch ein Stück schneller laufen, jedoch ist auch hier die Sicht weit eingeschränkt. Sie laufen seit 3 Stunden durch den Sturm, das Basislager liegt außerhalb und ist auch ziemlich gesichert. Während Rex voran läuft schauen sich Tex und Luciana immer um. Sie haben nicht wirklich kein gutes Fühl dabei.
_Plötzlich geht es ganz schnell, eine Schlange kommt aus dem Eis und beißt Tex und Luciana, ihre Rüstungen brechen durch die Kälte an der Stelle des Bisses. Beide fallen direkt um_
Rex zerschneidet die Schlange und nimmt beide auf die Schultern. *lauft* ruft er und rennt vor, die Soldaten folgen ihnen. Sie laufen mehrere 100m weit. Sie kommen nach einem weiterem Sprint im Dorf an. Die Einheimischen haben ihre Speere gehoben und schauen sie an. Rex stellt den Übersetzer ein und beginnt direkt. *Wir kommen in Frieden und wollen neue Orte entdecken, zwei meiner Leute wurden verletzt wir brauchen eure Hilfe.* Der Häuptling schaut ihn starr an, man sieht das er nicht erfreut über den Besuch ist. Er geleitet sie zum Heiler. Der Heiler erklärt kurz und knapp auf seiner Sprache was passiert ist. Rex merkt daß der Übersetzer nicht übersetzen kann aber versteht. Er versucht es über Zeichensprache. Er schaut sich um. Noch immer ist es ihm ein Rätsel wie so eine Schlange im tiefen Eismeer wie diesem überleben konnte. Der einheimische Heiler ist besorgt darüber was passiert ist, Rex passt sich an, sie unterhalten sich über die Zeichensprache.
Die Soldaten tun draußen derweil die Umgebung sichern. Sie werden nicht gerade freundlich von den Dorfbewohnern angeschaut. Die Kälte nagt weiter und langsam wird es dunkel, die Sonne geht unter und die Gefahren des Eises erheben sich. Die Jetaktam hatte Glück in dieses Dorf zu gelangen, ansonsten würden sie nun qualvolle Stunden im Schneesturm verbingen und die Bestien würden einen nach den anderen zerfleischen, der Gedanke darüber macht den Soldaten Angst. Sie kauern sich zusammen und tun ein Wärmegerät aufstellen, es schützt sie einigermaßen vor der Erfrierung und gerade als ihnen warm wird tut ein neues Unheil sich auf sie stürzen ...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von der Zeit des Universums und seinem ständigen Begleiter.
RandomDies ist eine Geschichte die mit Fantasie geprägt ist, ob dies jemals möglich wäre ist Fraglich aber ihn gibt es. Ihn wird es immer geben. Unterschiedliche Bereiche von allen Dingen die man erfunden hat wird hier wiedergespiegelt, manchmal mit ander...