Jungkook pov.
Am nächsten Morgen wurde ich sehr unsanft aus meinen traumlosen Schlaf geweckt.
"Hey steh auf JK! Wir sind spät dran!"
Meine Decke wurde mir mit einem Ruck weggezogen und ich wurde heftig an den Schultern hin und her gerüttelt.
Gleich gibt's tote!
Grummelnd öffne ich genervt die Augen und musste erst mal gegen die Helligkeit anblinzeln, die mir meine Augen weg brennen wollte.
"Oh Dornröschen ist aus ihrem Schlaf erwacht."
Ich sah in das lachende Gesicht von Yoongi und hätte am liebsten gleich rein geschlagen.
"Was willst du um...." Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. "05:00 Uhr morgens! Spinnst du? Vergiss dich, ich will schlafen!"
Unbeeindruckt von meiner schlechten Laune, zuckte er mit den Schultern.
"Glaub mir, ich kann mir auch besseres vorstellen als so früh aufzustehen und mein Leben zu Riskieren nur um dich aus dem Bett zu schmeißen, aber was muss das muss. Wir haben einen Auftrag, also hop hop raus aus den federn!"
Ich wollte gar nicht wissen wie viel Kaffee er schon intus hatte, immerhin war er genauso wie ich, nicht grade bekannt für seine gute Laune am Morgen.
Widerwillig brummend stand ich auf, ging ins Badezimmer duschen und machte mich dann fertig.
Auf der Autofahrt erzählte mir Yoongi die Einzelheiten.
"Unser Ziel ist ein junger Dämon, etwa in unserem Alter, männlich, blond, ca. 1,74m groß, schlank. Er soll sich in Busan aufhalten, das ist zumindest der letzte Stand. Er hat dort einen Mann mittlerenalters regelrecht im Stücke gerissen."
Solche Informationen erhielten wir von "ausgewählten" Dämonen die für und arbeiteten, sie spürten für uns ihresgleichen auf.
Sie konnten, je nachdem wie mächtig der Dämon selbst war, die Aura der anderen fühlen und sie ausfindig machen.
Das war aber noch längst nicht alles.
Wir Menschen hatten kaum eine Chance gegen sie, denn in Punkten wie Schnelligkeit, Stärke und Ausdauer, waren sie uns Meilen weit überlegen.
Genau das nutzten sie aus, griffen uns an, töteten aus lust und Laune, nur für Ihr Vergnügen.
Verletzen, oder töten konnte man sie nur mit normaler Pistolenmunition und alles was darüber hinaus ging. Bei Waffen wie Schwerter, Messer und Pfeile, brauchte man eine besondere klinge, oder Spitze, aus ganz bestimmten Material und selbst mit den ganzen Sachen war es schwer einen Dämon zu Strecke zu bringen.
Mein Hass auf diese Kreaturen wurde über die Jahre immer größer.
Es gab nur einen den ich nicht hasste und wahrscheinlich auch nie hassen könnte.
Liam...
Ja, er war auch ein Dämon, aber er war halt anders als die anderen.
Im Gegensatz zu den die ich kannte, nutze Liam seine Überlegenheit nicht aus.
Er tötete nicht ubd böse war er auch nicht.
Okay, er war frech wie sonst was und Regeln interessierten ihn eher weniger, aber er konnte keiner Fliege was zu leide tun , geschweige denn einen Menschen umbringen.
Er verhielt sich wie einer von uns.
Aus diesem Grund hatte ich ihm auch angeboten für uns zu arbeiten, aber er lehnte ab.
DU LIEST GERADE
Demons Kiss ♡Jikook ♡
FanfictionJungkooks Familie machte schon seit vielen Generationen jagt auf Dämonen und auch er wurde zum Dämonenjäger ausgebildet. Irgendwann trifft er auf Jimin. Zu dem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser Dämon seine Sicht auf die Dinge ändern würde...