Jungkook pov.
"Hmhn...~" stöhnte der schwarzhaarige unter mir, sein Körper zitterte vor Erregung, während ich meinen Finger um seinen Eingang kreisen ließ.
Verführerisch lächelnd beugte ich mich zu seinem Ohr runter.
"So needy heute?" Schnurrte Ich mit tiefer Stimme, worauf der kleinere mit einem wimmern antwortete.
Er spreizte seine Beine weiter und sah mich aus seinen lust verschleierten Eisblauen Augen an.
Sie leuchteten unnatürlich hell und wenn ich nicht schon wüsste das er nicht menschlich war, dann allerspätestens jetzt.
"Mach bitte ~" hauchte er.
Mein Lächeln wurde breiter.
"Hmm~ so willig." Raunte ich heiser.
Liams Körper war so empfindlich was Berührungen anging, so das ich ihn einfach gerne reizte.
Quälend langsam schob ich meinen Finger in ihn, beugte mich zu seinem Nippel und umspielt diesen mit meiner Zunge.
"Aaaah~" stöhnte der schwarzhaarige langgezogen und bog den Rücken durch.
Zitternd stieß er Immer mehr Lust erfüllte Laute aus.
Allein seine Stimme bescherte mir eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper zog.
Mein Glied pochte erregt.
Ich konnte es kaum erwarten mich in ihm zu versenken und ihn endlich auszufüllen.
Ich nahm den zweiten Finger dazu.
Komplett in seinem Headspace versunken fing Liam an nach mehr zu betteln und meinen Namen zu stöhnen.
Es klang wie Musik in meinen Ohren ~
Langsam hielt ich es nicht mehr aus, die Lust pumpte durch meinen Körper, ließ ihn kribbeln und mich ungeduldig werden.
Mit drei Fingern machte ich nun weiter.
Spreizte sie und bewegte sie scherenartig, um ihn zu dehnen.
Mit vor Lust verschwommen Augen schaute er mich an.
"Ich halts nicht mehr aus ~" wimmerte er.
Unfähig mich von seinem Anblick zu lösen, schluckte ich.
Er war verdammt heiß.
Seine Lippen waren leicht geöffnet, so das man seine Fangzähne aufblitzen sah, seine Augenlider waren gesenkt, ein paar schwarze Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht und sein Atem ging stoßweise, während eine leichte Schweißschicht seinen Körper bedeckte.
Ein frustriertes stöhnen entwich Liam als ich meine Finger aus ihm heraus zog.
Aus meinem Nachtschrank holte ich ein Kondom und Gleitgel.
Mit den Zähnen riss ich die Verpackung auf. Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten wie Liam sich angetan auf die Unterlippe biss.
Ich streifen es mir über und tröpfelte das Gel auf meine Finger, um es an seinen Eingang zu schmieren.
Ungeduldig wand sich der jüngere unter mir.
"Dreh dich um Liam ~" raunte ich erregt.
Binnen Sekunden löste er sich von mir, nur um sich umzudrehen.
Auf allen vielen war er vor mir und bot mir eine Aussicht, die ich nur genießen konnte.
Gierig leckte ich mir über die Lippen, bevor ich seine Hüften packte und ihn mit einem Ruck näher zu mir zog.
DU LIEST GERADE
Demons Kiss ♡Jikook ♡
Hayran KurguJungkooks Familie machte schon seit vielen Generationen jagt auf Dämonen und auch er wurde zum Dämonenjäger ausgebildet. Irgendwann trifft er auf Jimin. Zu dem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser Dämon seine Sicht auf die Dinge ändern würde...