Jimin pov.
Liam weitete seine Augen für einen kurzen Moment und brach dann in schallendes Gelächter aus.
Sein Lachen holte mich in die Realität zurück.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Liam fast verreckte vor Lachen, er krümte sich und seine Augen tränten.
Was hatte ich getan? Wirklich klasse gemacht Jimin, du hast in deinem Leben auch nichts besseres zu tun, als einen dämonophoben Typen als deinen Gefährten zu markieren!
Innerlich gab ich mir einen Facepalm.
_________________________________________
Ich löste mich von Jungkook und riskierte einen vorsichtigen Seitenblick zum ihm.
Er starrte mich ungläubig an, ich konnte sehn wie ihn langsam die Erkenntnis traf und ihm klar wurde was ich getan hatte.
Wenn Blicke töten könnten, würde ich wohl spätestens jetzt nicht mehr leben, er sah mich an als ob er mich erstechen wollte.
"Du kleiner Bastard! Das hast du nicht wirklich gemacht!" Knurrte er und funkelte mich kampflustig an.
Schneller als ich gucken konnte zog er seine Waffe und wären meine Reflexe nicht übermenschlich gewesen, dann hätte der Schuss mich auch direkt getroffen.
Er hat auf mich geschossen! Schon wieder!
Ich sprang zu Liam und suchte hinter ihm Schutz."Beruhig dich! Das war nicht meine Absicht!" Versuchte ich ihn irgendwie zu besänftigen, aber das ging nach hinten los.
"Nicht deine Absicht...Liam geh aus dem Weg, dieses mal knall ich ihn wirklich ab!"
Angesprochener hob beide Hände. "Hey! haltet mich daraus, ich bin nur Zuschauer." Er entfernte sich von mir und setzte sich auf die Couch.
Spinnt der, er sieht doch das es Jungkook verdammt ernst damit ist ein paar Kugeln in mich zu jagen.
Bevor der Jäger noch mal schießen konnte, stürzte ich mich mit einem Schrei auf ihn und riss ihn mit mir zu Boden.
Ich setzte mich auf ihn rauf und fixierte, mit meinen Beinen seine Arme neben ihm.Immer noch mit dem Willen mich kalt machen zu wollen, wehrte er sich.
Junkook war verdammt noch mal scheiße stark und ich als Dämon hatte echt meine Probleme ihn unten zu halten.
"Jetzt komm mal wieder runter, ich kann es nicht mehr ändern!" Presste ich angestrengt hervor.
Er hörte auf sich zu wehren und gab mir damit Zeit, mich ein wenig zu erholen.
Wie konnte ein Mensch nur so stark sein? Aber immer hin ein Vorteil für mich, ich meine welcher Bottom liebt es nicht richtig angepackt zu werden.
Unterbewusst biss ich mir auf die Unterlippe. Wie es sich wohl anfühlen würde unter ihm zu liegen? Ich konnte mir nicht vorstellen das er ein softi im Bett war.
Warte wieso Vorteil für mich? Ich sollte nicht mal daran denken mit ihm ins Bett gehen zu wollen.
"An was denkst du bitte!?" Verwirrt über die Frage, sah ich zu ihm runter. "Wieso fragst du?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Weil deine Augen wie verdammte Scheinwerfer Leuten!"
Ups.
Ich zuckte gespielt lässig mit den Schultern und versuchte zu unterdrücken das ich rot wurde. "Das willst du nicht wissen."
DU LIEST GERADE
Demons Kiss ♡Jikook ♡
FanfictionJungkooks Familie machte schon seit vielen Generationen jagt auf Dämonen und auch er wurde zum Dämonenjäger ausgebildet. Irgendwann trifft er auf Jimin. Zu dem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser Dämon seine Sicht auf die Dinge ändern würde...