Jungkook pov.
Der Dämon kam näher und mir gefror das Blut und den Adern.
Leuchtene eisblaue Augeb fixierten mich.
Sie waren so vertraut und doch so fremd, da sie eine enorme Kälte ausstrahlten. Von der sonstigen Wärme und Zuneigung fehlte jede Spur.
Er bewegte sich weiter auf mich zu, elegant, selbstsicher, jeder Schritt hatte genau die Wirkung auf mich die er haben wollte. In meinem Kopf schrillte ein Alarmglockenkonzert und trotzdem bewegte ich mich nicht vom Fleck. Woe festgewurzelt stand ich da.
Wie ein Raubtier schlich der Dämon um mich herum.
Grade wollte ich zum sprechen ansetzen und bereitete mich darauf vor meine Stimme fest und sicher klingen zu lassen, ohne das man meine Angst raus hörte, aber Jimin kam mir zuvor.
"Tu ihm nichts Liam!"
Als hätte der schwarzhaarige den blonden Dämon jetzt erst bemerkt, glitt sein Blick zu ihm.
Auch ich sah ihn überrascht an.
Wieso sollte ein Dämon mich beschützen wollen?
Ich war mir zwar ziemlich sicher das Liam mir nichts tun würde, aber das konnte der blonde ja nicht wissen, also warum tat er das? Er stellte sich sogar zwischen mich und Liam, mit dem Rücken zu mir gedreht.
Hatte der Idiot schon vergessen das ich auf ihn geschossen habe?
Mit einem Seufzer ging Liam einen Schritt zurück und nahm eine entspannte Haltung ein.
"Mein Gott Jimin, ich wollte ihn nur ein bisschen erschrecken. Nichts gönnst du einem." Schmollte er.
Die Hände in die Hüften gestemmt zog Jimin eine Augenbraue hoch.
"Ach ja? Und was ist mit ihr?" Deutete er mit einem Kopf nicken zu Ryujin, die sich immer noch wimmernd das Handgelenk hielt.
Schulter zuckend lehnte sich Liam an einen Baum. "Sie wollte auf dich schießen."
"Ihr werdet es bereuen, wenn ihr uns umbringt! Die anderen Jäger werden euch verfolgen und gnadenlos zur Strecke bringen! Sie werden nicht aufhören euch zu jagen bis sie euch dafür hingerichtet haben!!!" Keifte Ryujin.
Jimin verdrehte die Augen. Mit einem gezielten Schlag in den Nacken schlug er sie einfach, ohne Vorwarnung, K.O, so das sie wie ein nasser Sack in sich zusammen sackte.
Verübeln konnte ich es ihm nicht, selbst mir ging sie auf die Nerven, mit ihrer Stimme, ihrem aussehen, ihrer Anwesendheit, weil sie atmete.
Um meine Gedanke zu vertreiben schüttelte ich meinen Kopf kaum merklich hin und her.
"Was ist hier eigentlich los Will? Warum bist du hier und woher kennst du Jimin? Von deinem Auftritt eben will ich gar nicht erst anfangen! Wann genau wolltest du mir eigentlich sagen das du verdammt noch mal so mächtig bist?!" Mein Versuch ruhig zu bleiben scheiterte kläglich.
Unsicherheit gepaart mit Zweifel spiegelte sich in seinen Augen.
"Gar nicht." Antwortete er knapp und auf meine restlichen Fragen ging e4 gar nicht erst ein und sagte stattdessen. "Wir müssen hier weg, bei dem Lärm sind Yoongi und Namjoon garantiert auf uns aufmerksam geworden und sind schon auf den Weg hier her."
Jimin sah zwischen und beiden hin und her, bevor er nickte. "Liam hat recht, wir sollten zu sehen das wir hier weg kommen, aber was machen wir mit ihr?" Stupste er das bewusstlos Mädchen vor sich mit der Fußspitze an uns wand sich Liam zu. "Lass sie liegen, die werden sie schon finden und wenn nicht..." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Dann ist es auch nicht schade um sie."
DU LIEST GERADE
Demons Kiss ♡Jikook ♡
FanfictionJungkooks Familie machte schon seit vielen Generationen jagt auf Dämonen und auch er wurde zum Dämonenjäger ausgebildet. Irgendwann trifft er auf Jimin. Zu dem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser Dämon seine Sicht auf die Dinge ändern würde...