Liam pov.
"Lio, bitte wach auf Lio." Sagte eine weinerliche Stimme die ich nur zu gut kannte.
Jimin!
Sie hatten ihm nichts getan, er war am Leben.
Mit Mühe öffnete ich meine Augen und Blicke in grauen Augen, die mich erleichtert ansahen.
"Du bist wach. Ich dachte schon die hätten dich auch umgebracht, genau wie unsere Eltern." Flüsterte er traurig und Tränen liefen ihm über die Wange.
Ich zog ihn in meine Arme.
"Jiminie, ich werde dich nicht alleine lassen, niemals! Wir haben nur noch uns und ich werde dich beschützen, egal was passiert, das verspreche ich dir!"Er nickte und weinte immer noch, trauerte um unsere Eltern.
Das einzige was ich fühlte, war der drang Jimin zu beschützen und Hass!
Hass auf die Männer die uns alles genommen hatten, Hass auf mich selbst, das ich meinem Vater nicht helfen konnte.
Der Hass ließ mich meine Trauer, meine Angst, einfach fast alles vergessen.
----
Ohne das wir auch nur wussten wo wir waren und warum wir hier waren, wurden wir aus unserem Raum geholt und in einen Außenbereich gebracht.
Eine Sirene ertönte und eine weibliche Stimme schallte aus Lautsprechern.
"Dämonen hört mir zu! Flüchten zu wollen ist sinnlos und schlicht und ergreifend nicht möglich! Der der ganze Bereich ist wie eine Kuppel eingezäunt und steht unter Starkstrom, so das er nicht durchbrochen werden kann, solltet ihr es dennoch versuchen werden euch die Stromschläge töten!
Ihr werdet für eure Freiheit kämpfen müssen es gelten keine Regeln, bis auf eine!
Wenn ihr an euch runter guckt, seht ihr ein Schild, was an euren Klamotten befestigt wurde und auf dem eine Zahl steht. Sammelt jeweils 50 Stück davon! Ihr habt 6 Monate Zeit, ab jetzt!"
-----
6 Monate später.
In den 6 Monaten sammelte ich 100 Schilder.
Am Anfang wollte Jimin noch helfen, aber es stellte sich schnell raus das er kein besonders guter Kämpfer war, er war eher der typ zum heilen, er konnte sowohl meine Wunden, als auch seine eigenen heilen, also hielt ich ihn aus den kämpfen raus, brachte die Dämonen alleine zur Strecke und wehrte die ab die sich unsere unter den Nagel reißen wollten.
Er half mir beim auf stellen von fallen, oder Pläne schmieden.
So schlugen wir uns durch, auch wenn es des öfteren knapp war und wir fast gestorben wären.
Als nächstes wurden wir tatsächlich getrennt und das für eine lange Zeit, ein Jahr und ein halbes....
Durch Erzählungen wusste ich das sie mit Jimin experimente machten...
Mich testen sie...
Sie testeten wie viel Schmerz ich aushielt, wie viel Gift sie mir geben konnten ohne das ich ein Gegenmittel brauchte, wie schnell ich rennen und mich bewegen konnte, wie gut ich sehen und riechen konnte.
Jedes mal brachten sie mich an meine Grenzen, versuchten mich zu brechen, immer und immer wieder.
----
DU LIEST GERADE
Demons Kiss ♡Jikook ♡
FanfictionJungkooks Familie machte schon seit vielen Generationen jagt auf Dämonen und auch er wurde zum Dämonenjäger ausgebildet. Irgendwann trifft er auf Jimin. Zu dem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser Dämon seine Sicht auf die Dinge ändern würde...