14. Kapitel: Ich bin der Heiler der Spitzenklasse

978 46 1
                                    

Pov. Percy

Als ich das Zimmer betrete, sehe ich eine bewusstlose Natasha, Bruce und Cap sind auch schon da. Alle haben Schürfwunden, Kratzer und Prellungen, aber die Verletzungen vom "schwarzen Fenster" übertreffen die anderen sogar noch.

Cap wirkt ein bisschen misstrauisch: „Wie willst du uns helfen, du hast doch nicht mal Verbandszeug oder so...?"

„Na damit", antworte ich ihm und halte die Wasserflasche hoch. „Ihr werdet zwar ein bisschen nass, aber das trocknet schnell wieder!"

Der Doktor runzelt verwirrt die Stirn: „Ist das irgendeine chemische Flüssigkeit, die den Selbstheilungsprozess beschleunigt oder so?" Ich muss lachen. „Nein, das ist nur Wasser, hier probiere es doch mal, frisch aus dem Wasserhahn!"

„Wie willst du uns denn damit helfen, mit Wasser hätten wir und auch selbst heilen können?" "Schaut einfach zu!" fordere ich sie auf und gehe zuerst zu Cap. Dann drehe ich den Schraubverschluss der Flasche ab, lasse einen Strahl aufsteigen und auf Captain America zuwandern.

Die beiden starren mich mit weit aufgerissenen Augen an, Bruce schnappt nach Luft. Ich schließe die Augen und konzentriere mich. Jetzt läuft das Wasser Caps Wange hinunter und verteilt sich überall dahin, wo er verwundet ist. Schließlich lasse ich das Wasser wieder trocken und öffne die Augen.

„Wie hast du das gemacht?", fragt Bruce irritiert.

„Das erkläre ich, wenn alle da sind."

Auf einmal platzen Annabeth und Piper herein.

„Was machst du hier? Warum warst du nicht mehr in deiner Zelle?" Hinter ihnen sehe ich Clint der eine ausgenockte Wanda trägt, gefolgt von Tony der seinen Anzug abgelegt hat, Bucky und T'Challa, die ein bisschen durch den Wind wirken, anscheinend haben sie gegen Jason gekämpft. Auch Nick ist mittlerweile eingetroffen. Ohne ihr zu antworten, gehe ich Annabeth und küsse sie.

„Tut mir leid, okay? Aber ich habe beschlossen, die Avengers einzuweihen. In alles. Und wir werden ihr Gedächtnis auch nicht danach löschen!" Annabeth mustert mich kritisch, nickt dann aber. Piper und Leo gehen und holen die anderen Helden des Olymp, während ich, weil Will noch nicht dazu gekommen ist, seinen Hintern hier reinzuschwingen, die restlichen Avengers heile.

Noch mehr offene Münder und erstarrte Gesichter. Als ich zum "schwarzen Fenster" komme, sehe ich Annabeth an und sie grinst wissend. Das habe ich mir bereits gedacht, also heile ich nun auch Natasha. Nach getaner Arbeit gehe ich zu Annabeth zurück und schlinge meine Arme um ihre Taille.

„Warum hast du das schwarze Fenster eigentlich nicht einfach gehen lassen können, du musstest sie ja unbedingt massakrieren!"

„Von welchem Fenster sprichst du?"

„Na von Natasha Romanoff, du hast doch mal gesagt, dass sie Black Window genannt wird?"

Sie lacht lauthals los:

„Bei den Göttern, nein, Algenhirn. Sie wird auch Black Widow genannt, also schwarze Witwe!" Ich muss einfach mitlachen.

Zum Glück haben wir auf Altgriechisch geredet, dass wäre sonst etwas peinlich geworden, denn die "schwarze Witwe" war inzwischen ja auch schon wach. 



Hey!

Jetzt nach Ewigkeiten mal wieder ein Kapitel, viel Spaß,

LG Elenna & Aria

Percy Jackson und die Avengers, ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt