Cap Poffffff
Nachdem Clint mit seiner Tochter und deren Freundin gegangen war, verlangte Leo eine Führung von Stark, anscheinend war der Sohn von diesem Hephaistos genauso technikbegeistert wie Ironman.
Natasha und diese Reyna zogen ebenfalls ab, sie waren in ein Gespräch vertieft, ich hörte nur ein paar Bruchteile über Kampftechniken, Kriegsstrategien und Beeinflussung anderer.
Wanda, Piper und Jason wollen es ihnen gleichtun, aber Wandas Handy klingelt und sie entschuldigt sich, um Vision kurz zu besuchen, der inzwischen als normaler Mensch in Manhattan wohnt.
Wir finden einen kleinen Besprechungsraum ganz in der Nähe, dann erzählen sie uns alles in Extra-Kurzfassung: Hazel schildert ihr erstes Leben, Nico berichtet vom Titanen Krieg und Frank vom Krieg gegen die Giganten.
„Also habt ihr alle schon in mindestens einem Krieg gekämpft, noch dazu ganz an der Front!", stelle ich überrascht fest, diese Kinder haben echt mehr drauf, als es Äußerlich wirkt.
Plötzlich meldet sich Fury: „An alle Avengers: dies ist ein Notfall, kommt bitte in den Besprechungsraum B15 (Mein Hirn: Biologiesaal 15) schnell, es ist ein Notfall, es ist etwas aufgetaucht...", man hört noch einen Schuss und ein leises Rauschen, dann ist es still... Totenstill.
(Ja... musste ich jetzt einfach schreiben... (Magisches Baumhaus, falls ihr ihr des mal irgendwann gelesen habt))
„Etwas ist im Besprechungsraum von Vorhin, Fury und die anderen haben ordentliche Probleme, wir sollten schnell zu ihnen!", erkläre ich den anderen, die es ja nicht gehört haben.
Ich will schon losrennen, doch Nico ruft: „Nehmt euch an den Händen, dann sind wir schneller da!" Ich habe inzwischen gelernt, dass man bei allem was diese Halbgötter sagen mitmachen sollte, egal, wie verrückt es klingt, wir tun was er sagt und lösen uns kurz darauf in den Schatten auf.
2. Kapitel des Abends, wir machen vermutlich bis zehn Uhr, Viel Spaß
Elenna & Aria
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und die Avengers, Return
FanfictionEndlich mal ein schöner Tag allein mit Annabeth zu verbringen, das ist Percys sehnlichster Wunsch, aber ich muss ihm natürlich dazwischen funken und ihm ein paar berühmte Helden vorstellen, was natürlich erstmal Chaos auslöst, aber bald müssen sich...