13 Rispen

83 10 1
                                    

Am Morgen wachte ich mit vorfreude auf doch der Tag wollte einfach nicht vergehen. Es kam mir so vor als wären 5 Minuten 1 Stunde. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich in die große Halle Frühstück essen. Ich saß neben Albus "Albus ich müsste noch wissen in welchem Raum ich unterrichten kann." "Das lässt sich regeln. In den Kerkern wäre noch ein Raum frei. Sowie auch in der Nähe vom Verwandlungsraum." Ich nickte und sagte "Ich werde zu dem Raum bei den Kerkern gehen." Er nickte und ich widmete mich wieder meinem Essen. Da ich gleich nichts zu tun habe beschloss ich Albus einfach zu fragen was ich machen könnte. Er sagte nur " Wir hätten im Moment keine freie Stelle, wo sie in der Freizeit aushelfen können." Ich nickte dem alten Professor zu und sah in die Runde. Überall die vielen Kindwr, teilweise auch in meinem Alter und ich gebe Unterricht. Also soweit icj weiß verliere ich hier meinen Vater und Harry erschafft bald Dumbeldores Armee. Ich müsste mich also bei Harry dranhängen um ihn zu retten, also meinen Vater. Nur wie ist noch unklar...
Die Halle leert sich gerade etwas, ein Zeichen dafür, dass der Unterricht bald beginnt. Ich gehe einfach zu Hagrit und helfe ihm. Ich glaube, er hat immer was zu tun.
(Bei der Hütte)
*Klopf klopf*
"Ja? Wer ist da?" "Ich bins Samantha." Der Halbriese öffnete die Tür und ließ mich herrein. "Hallo Samantha. Warum bist du hier?" fragte er mich. Ich antwortete :"Och habe nichts zu tun und muss den Tag herum kriegen." "Achso na dann. Ich müsste nochmal in den Verbotenen Wald. Planzen sammeln, für Professor Sprout." Als erstes gingen wir in die Nähe der Zentauren. Dort bauten sie eine Pflanze , namens Rispe an. Nicht die in der Muggel welt, neim diese Rispe konnte beißen und mit dem Gift kann man sogar Werwölfe lähmen. Es ist aber nicht sonderlich häufig zu finden, es,wächst nur da wo die Zentauren hingehen, weil die das gerne essen. Rispen sind für die nicht giftig.
Wir gingen noch den ganzen tag durch den Wald. Als es abend wurde,ging ich wieder in mein 'Gemach' und wollte mich schlafen legen, als ich bemerkte, dass ich noch zu meinem Vater muss. Ich machte mich fertig und zog mir meine Jacke über und verschwand aus dem Haus.

Samantha Black in Hogwarts // ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt