Ich konnte zwar nur noch 1 Stunde schlafen aber das war es mir wert. Ich zog mir meinen Umhang an und machte mich auf den Weg in den Raum, den mir Professor Dumbeldore empfohlen hatte. Vor dem Raum standen schon die Schüler und nur 2 verspäteten sich etwas.... naja was hätte ich auch schon von Harry und Ron erwarten sollen. Da hier auch ältere Schüler waren, bemerkten mich die meisten Schüler garnicht. Ich schloss die Tür auf und stellte mich an das Lehrerpult. Als alle saßen fing ich an zu reden. "Hallo liebe Schüler..." Okay innerlich musste ich gerade voll lachen: Eine 11 Jahre alte Lehrerin vor Schülern die ungefähr 2-5 Jahre älter sind :-P. ".. Ich bin, wie sicherlich schon alle wissen Frau Black. In diesem Unterricht werden sie lernen, wie man den Patronus herauf beschwört, sich in einen Animagus verwandelt und wenn sie das alles schnell meistern, vielleicht sogar noch etwas schwierigeres, aber das sage ich euch dann wenn wir soweit sind.... Noch Fragen?"... Okay ich gebe zu, das ich mich nicht an meinen Unterrichtsplan halte aber ich mache Sachen ja lieberaus dem Bauch heraus. Es meldeten sich nur 3 Schüler: die Weasley Zwillinge Fred und George und Hermine Granger. Zuerst nahm ich Fred und George dran. "Also wenn wir es dann geschafft haben...." "..Also nur rein Theoretisch...." " Dürfen wir dann auch...." "uns auf den Gängen in unseren..." "Animagus verwandeln?" sagten sie abwechselnd. "Nun Ja das dürfen sie wobei ich ihnen sagen muss, dass sie erst im Ministerium gemeldet sein müssen als Animagus, sonst wäre es Illegal. Um euch alle zu melden habe ich hier einen Anmelde Zettel, damit sie den Unterricht vollends auskosten können." Ich ließ mit einem Einfachem Gedanken Die Zettel fliegen und sie verteilten sich dann auf jedem Platz. Hermine meldete sich immer noch, also nahm ich sie schnell dran, ehe ihr Arm abfällt. "Ja, Miss Granger?" "Frau Professor, müsste dieses Unterrichtsfach nicht eigendlich in Verwandlung hinein passen?" "Ja und Nein.... Es passt, wegen dem Patronus in VgddK sowie auch in Verwandlung hinein, darum habe ich mit Professor Dumbeldore ein Fach entwickelt, damit ihr in den anderen Fächern nicht hinterher hängt." Sie nickte als Zeichen, dass sie es verstanden hatte. "Nun seit ihr alle Fertig mit dem Ausfüllen? Ich muss es jetzt ans Ministerium weiter schicken." Alle nickten und ich ließ die Zettel wieder zusammen fliegen. Sie formten sich zu einem Brief und ich Stempelte das Siegel von Hogwarts drauf. Danach rief ich meinen Phoenix Fire und sie erschien in Feuer. Ich gab ihr den Brief und sie 'verbrannte' zum Ministerium. "So na dann widmen wir uns erstmal dem Theoretischem. Also um zu wissen welchen Animagus man hat muss man einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören. Wir werden erstmal mit dem normalen Patronus an, da der gestaltliche schon gleich viel schwerer ist. Man muss an seine Schönste Erinnerung denken aber nicht zum Beispiel an die Zusammenkunft mit seinem Lieblings Star. Nein. Etwas Persönliches was in euch viel Glück auslöst. Ich denke immer an die Erste Begegnung mit meinem Vater.... . Nur um euch ein Bespiel zu geben. Je größer das Glücksgefühl in euch ist umso stärker wird der Patronus. Ich hoffe ihr schreibt das auch alles mit... ich werde euch zwar in der nächsten Stunde, beim Praktischem, Hilfestellung geben aber nicht alles wieder holen. So ich werde euch jetzt mal meine Patronus' zeigen... Ich habe mehrere, weil ich die Erbin bin." Ich konzentrierte mich und nahm meinen Zauberstab vom Pult. Ich erinnerte mich an meinen Vater und sprach laut und deutlich die Worte "Expecto Patronum" Schon flogen ein Rauchähnlicher schwarzer Phoenix und ein Drache durch die Gegend. Von Fred& George kann ein "Wow, krass !" und die anderen hatten nur die Münder offen. Ich ließ meine Patronus' wieder verschwinden. "So die Stunde ist um nächstes mal widmen wir uns ihrer Konzentration und dem Patronus Zauber. Bitte arbeiten sie zur nächsten Stunde an ihrer Konzentration, ansonsten müssen sie noch viel länger auf ihren Patronus warten. Auf Wiedersehen." Als ich das sagte verschwanden gleich alle aus dem Raum und ich guckte auf den Plan der Lehrer wer wo Unterricht hat. Laut Plan hatten Harry und co. jetzt an der Peitschenden Weide Unterricht. Die Slytherins haben bei Onkel Sev.... Ach ich weiß Ich werde Slytherin nerven gehen. *germeines Lachen* :-D.
----------------------------- Hi Leute Ich bin Heute mal so richtig im Schreibwahn und da dachte ich mir: Warum nicht! Und schon ist das Kapitel eintstanden... tut mir leid das ich nicht geupdatet habe. seid mir nicht böse.... HEL Kim :*
DU LIEST GERADE
Samantha Black in Hogwarts // ON HOLD
FanfictionSamantha Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Bis zu ihrem 11. Geburtstag lebte diese in einem Waisenheim in England und las Bücher über Harry Potter, doch nun muss sie selbst in diese Schule und sich den gefahren erste...