1. Albus Dumbledore

243 23 2
                                    

Ich wurde mal wieder durch ein Klopfen aus meiner Welt gerissen. Ich machte die Tür auf  und sah mal wieder meine Heimleiterin. Also setzte ich mich wieder at mein bett und wartete ab was sie zu sagen hatte. "Samantha, hier ist Besuch für dich er sagte es sei wichtig." Hinter ihr trat ein Mann mit Halbmondförmiger Brille und Blauen Augen hervor. .. OMG das geht doch nicht Albus Dumbeldore? ! "Ha..Hallo ehm sie sind doch nicht. .. oder doch. .. sind sie Albus Dumbeldore?" "Ja genau der bin ich... schwerlich hast Du dir schon die Frage Gestellt warum in deiner Nähe komische Dinge passieren. ... naja Du bist eine Hexe." Jetzt klappte mein Mund auf. "Emm sie wollen mich nicht veräppeln oder so? " er schüttelte den Kopf. " Nein das tue ich nicht." "Beweisen sies." Er nickte bloß und schon flog mein Fenster auf und schloss sich wieder. Okay das ist real... alles. .ob auch das mit Harry wahr ist. Ich bemerkte wie etwas versuchte in meinen Kopf zu gelangen also wehrte ich mich dagegen und danach war das unangenehme Gefühl weg. Und Dumbeldor sah mich erstaunt an. "Du beherrschst okklumentik? !" Ich nickte nur unsicher sagte dann aber " Stimmt das mit Harry Potter in den 4 Büchern? Und wie konnte man das überhaupt alles wissen?" "Nun, J.K.Roling ist ein Sqib und hat von ihrer Schester alles gesagt bekommen.nun besucht Harry das 5. Jahr in  Hogwarts und Du bist auch angenommen. Wie schon gesagt bist Du eine Hexe." Ich nickte eifrig und fragte "Kann ich vielleicht jetzt schon irgendwo hinkommen. ..ich muss hier weg. Ich kann hier nicht bleiben bitte." "Ja wenn du mich So fragst könnte ich dich zu den weaslys bringen. Natürlich nur wenn du einverstanden bist. Über die Weaslys weißt du ja schon alles aus den Büchern. Pack deine Sachen ich bin in ungefähr einer Stunde wieder hier im Zimmer." Ich tat wie mir geheißen und packte sofort meine Sachen in meine Koffer.... Aber moment mal wenn ich den Nachnamen Black habe bin ich die Tochter von Sirius Black. Wie cool! Es gibt ja 5 Bücher ,dass heißt mein Vater wird sterben... Nein das lasse ich nicht zu Harry soll seinen Patenonkel nicht verlieren. Und ich will meinen Vater nicht verlieren das steht fest. Durch ein lautes Plopp wurden meine Gedankengänge unterbrochen und Dubeldore stand wieder in meinem Zimmer. Er sagte "Nimm meinen Arm und deine Koffer wir werden jetzt apperieren." Ich tat was er sagte und machte mich innerlich bereit zum apperieren. Mit einem Plopp verschwanden wir wieder und tauchten am Fuchsbau wieder auf. OMG vielleicht werde ich Harry Potter sehen. Warte mal apperieren ist gar nicht do schlimm und Dumbledore schaut mich überrascht an. "Du bist eine der sehr wenigen die apperieren mögen ... Lustig naja... Da vorne ist der Fuchsbau ich muss jetzt wieder los bis dann in Hogwarts und achja hier ist der Schlüssel uu deinem Verließ. " Mit einem Plopp war er wieder verschwunden und ivh machte mich auf in Richtung Weaslys.
------------------
Hay Leute das ist mein neues Buch da ich zurzeit gerne Harry Potter lese... Komisch... Aber ich werde bei beiden soo 1× die Woche Posten. Bitte sagt mir wie ihr diese Story bis jetzt findet.
LG Kim :*

Samantha Black in Hogwarts // ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt