Prolog

262 24 0
                                    

Am Morgen klingelte der Wecker, es ist Samstag mein Geburtstag. Doch leider kriege ich keine Geschenke. Noch nie habe ich welche gekriegt.. alle meinen ich spinne, bin anders, beschimpfen mich auch mit Bücherwurm. Ja ich lese gerne vor allem Harry Potter.. wenn ich das lese tauche ich in meine Welt ab ohne Zeit ohne Grenzen es wäre toll wenn dies das alles gäbe... ach ich schweife ab. Ich bin Samantha Black und wohne in einem Waisenheim mitten in London. Bin heute 11 Jahre alt geworden Und sitze in meinem Zimmer und lese. Ich kriege nur wenig Taschengeld aber wenn ich was habe kaufe ich mir Bücher oder Kleidung. Ich habe 3 Teile von den Harry Potter Büchern. Und lese gerade den dritten. Es klopfte an der Tür. Davor stand die Heim Leiterin und brachte mir mein frühstück. Nachdem ich fertig war brachte ich mein Frühstück wieder runter und traf auf die Zicken des Heims und die Lieblinge der Heimleiterin. "Na Streber. Wie geht es Harry Potter... hol mal dein stöckchen raus." Ich warf ihr nur einen bösen Blick zu und sie wurde Grün im Gesicht und rannte aufs Klo. Ja das passierte öfters wenn ich wütend bin.. komisch aber vermutlich geht gerade eine Grippe um. Egal... ich machte mich wieder in mein Zimmer und tauchte in die Welt der Zauberei ab.

Samantha Black in Hogwarts // ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt