Ich lief durch die Gänge direckt zu Minerva... Ja sie mit Vornamen anzusprechen ist viel einfacher. Vor dem Raum blieb ich stehen.. lustig das man gleih weiß wohin. Ich trat ein und setzte mich nach vorne. " Hallo Professor." "Hallo Mrs. Black aber warum sind sie schon hier?" "Ich mag die Pausen nicht so gerne. Was machen wir denn heute?" "Ich wollte ihnen beibringen Tiere in Menschen zu verwandeln. Natürlich auch wieder zurück. Können sie denn schon das alles?" "Ich weiß es nicht Miss, aber ich kann es ausprobieren." "Nun denn verwandeln sie doch bitte die Echse in einen Trinkpokal." Ich nickte tippte 3x mit meinemZauberstab auf die Echse und sagte "Feraverto." Die Echse wurde zum Pokal und ich dachte daren das sie ls Schmetterling auch gut aussehen würde und schon stand da kein Pokal mehr sondern da saß einwunderschöner Schmetterling. "Höchst beeindruckend Miss Black. 50 Punkte für Griffendor." "Nein Professor. 50 Punkte für Das Haus des Merlins." Sie sah mich erstaunt an, nickte dann aber. "Nun gut 50 Punkte Für Das Haus des Merlins. Aber eine Frage wie haben sie das mit dem Schmetterling hinbekommen?" "Ich habe gedacht, dass der Pokal oder eher gesagt die Echse als Schmetterling auch gut aussehen würde. Und dann flog der Schmetterling." Minerva bekam große Augen. Ich musstemir ein Lachen verkneifen. Minerva sah aus wie ein Auto. Auf einal stand da nicht mehr die Frau Professor sondern wirklich ein Auto. Oje! Emm wie mach ich das denn wieder... Ah ich weiß! Minerva sieht als Mensch viel besser aus als Auto! Und schon stand wieder Minerva da. Doch sie konnte sich nicht mer erinnern. "Was war denn?" "Ach nichts, aber sie waren ein schöner Porsche." Okay das wars jetzt lachte ich laut los. Die Schüler kamen gerade rein. Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und Minerva sah immer noch geschockt aus. Also ging ich nochmal nach vorne und fragte sie :" Soll ich heute den Unterricht machen? Sie sehen ziemlich geschockt aus." Sie nickte leicht und ließ sich auf ihrem Platz nieder. "Also ja ehmm Professor McGonagall kann jetzt nicht unterrichten. Was wohl meine Schuld ist und darum werde ich sie jetzt vertreten. Naja ich hoffe mir gelingt das." Eine Slytherin rief :" Warum sllten wir auf dich kleine Griffendor hören?!" "Okay 1. Bin ich keine Griffendor... nicht mehr. Und 2. Kann ich euch sehr wohl was sagen denn ich bin Die Erbin! Das heißt : Erbin des Merlins und des Todes und außerdem heißt mein Haus: Haus des Merlins ! Noch zweiflungen?" Alle waren still und sagten nichts mehr. Gut so. "Also wir werden heute laut Professor McGonagall Tiere in Menschen zuverwandeln. Und zurück. Dazu bitte im Lehrbuch seite 210 aufschlagen." Alle machten es ohne wiederworte. Ich glaube ich habe sie zu sehr eingeschüchtert. Kannst du wohl Laut sagen. Meinte Helga. Raus aus meinem Kopf und wenn nicht dann einfach leise sein! Herrschte ich sie an. "Also ich mache es einmal vor und ihr macht es dann selber bei euren Tieren." Alle nickten mal wieder. Bis auf Malfoy der ein abfälliges Kommentar hinterließ. Ich ging aber nicht näher drauf ein. Ich sagte den Zauberspruch und meine Eule verwandelte sich in einen Menschen und dann verwandelte ich sie wieder zurück. Die nderen versuchten es auch immer und immer wieder aber leider hatten sie auch immer die falsche Betonung. "Alle mal aufhören! Hört mir nochmal genau zu ihr sollt das a etwas länger ziehe als das e sonst kriegt ihr es nie hin." Jetzt versuchten sie es erneut und diesmal klappte es bei fast allen. Grabbe, Goyle und Ron kriegten es natürlich nicht hin. Ich gab allen bis,auf die drei, 2 Punkte fürs Haus. Bei der Summe an schülern sollte es reichen. "Also wir haben jetzt ja noch 15 Minuten. Wie wär es wenn ihr jetzt nichts macht ud ich euch meine Kräfte demonstriere?" Alle riefen begerstert "Ja!" Bis auf Malfoy, welcher "Angerberin!" rief. Es machte mich Sauer und ich zog ihm gleich mal 5 Punkte ab. Ab besten frag ich Dumeldore... Nein der Name ist zu lang. Dumbi ist viel besser. Also am besten frag ich Dumbi ob ich unterrichten könnte. Ich kann ja schon alles.... Ich machte aus allem etwas. Ließ Schüler in der Luft fliegen, zeigte ihnen Bilder von Lieblingsorten... Also Halozynationen. Und verwandelte mich in meinen Animagus. Ein riesiger Drache und dann noch in einen schwarzen Phoenix. Ich wusste ja noch nicht mal das ich 2 Animagi habe. Ah gute idee Ich werde dann den Schülern beibringen sich in ihren Animagi zu verwandeln. Natürlich gingen wir nach draußen , als ich mich in einen Drachen verwandelte. Ich bekam viele 'Ahh s' und 'ohh s' zu hören. Im Klassenraum musste ich aber eine nicht so erfreuliche Nachrich bekannt geben. "Also zur nächsten Stunde, die wieder bei McGonagall abgehalten wird, sollt ihr einen Aufsatz mit 200 Wörtern über die Verwandlung schreiben. Naja ich kanns nicht ändern so oder so hätet ihr es machen müssen. Ok die Stunde ist beendet." Viele gesichter waren traurig aber als ich sagte 'die Stunde ist beendet' erhällten sich die Gesichter wieder und sie stürmten nach draußen. Ich ging schnellen schrittes wieder zu Dumbi.
Bei ihm angekommen hörte ich Stimmen gewirr von Snape und Dumbi.(S = Snape , D = Dumbeldore)
S: Das können sie nicht machen. Er ist doch noch ein Kind.
D: Doch Severus, Ich kann und es muss sein. Ansonsten wird das böse siegen.
S: Aber er hat Lily's Augen! (flehend)
D: Es tut mir leid aber der Junge wird es schon schaffen.
S: Sie haben ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen. Haben sie denn gar kein Mitleid?
D: Doch natürlich. Aber es ist seine Bestimmung.
Ich klopfte schnell an, ich wollte nicht noch weiteres hören. "Herrein" sagte Dumbi. Ich öffnete die Tür und sah schnell zu Severus. Er sah für einen kurzen Moment traurig aus, aber er hatte schnell seine gewohnte Maske wieder drauf. Ich wand mich auch sofort wieder zum Direktor. "Professor dürfte ich mit ihnen unter 4 Augen reden?" Er nickte und deutete Severus , Das er raus gehen soll. Er ging schellen schrittes aus aber unterhielt sich dabei im Kopf mit Lily. Da musste ich automatisch schmunzeln. "Also was wollten sie mit mir besprechen?" "Ja also ich fange mal ganz von vorne an. Sie wissen ja das ich Die Erbin bin und gerade habe ich Professor McGonagall so geschockt, dass sie nicht ehr unterrichten konnte. Ich habe sie dann übernommen und ja mir ist da in den Sinn gekommen,dass ich ja nicht mehr zur Schule bräuchte und ich wollte sie halt fragen ob ich ein neues Fach einführen könnte." "Und das wäre?" fragte der Hut neugierig. Er stand im Regal und hatte sich in meine und Dumbi's Konversation eingemischt. "Also Animagie. Halt alles was dazu gehört,wie man sich verwandelt und so. Dabei werde ich die anderen Schüler auch in Konzentration ausüben. So können sie auch in anderen Fächern gut abschneiden und würden auch was interssantes über ihre Fähigkeiten lernen." "Nun ja. Sie können ja wirklich alles und wissen auch alles. Es spricht nichts dagegen. Aber den Lehrplan müssen sie dann mit mir besprechen. Heute beim Abendessen werde ich es bekannt geben und die Schüler haben dann immer noch 2 Stunden mehr.... Es würde mich interressieren welchen Animagus sie haben." "Okay also erstmal danke und 2. Meine Animagus' sind Phoenix und Drache. Der Drache ist Silber/Pink und der Phoenix Schwarz." "Eine Frage hätte ich noch. Wiso ist Minerva eigentlich so geschockt gewesen?" "Ich habe sie durch meine Gedanken versehentlich in ein Auto verwandelt. Ich habe abernur daran gedacht das sie so guckt wie ein Auto und dann stand sie da. Naja und dann habe ich geagt sie wäre ein schöner Porsche. Und das hat sie dann völlig aus der Bahn geworfen. Achja alle bis auf Grabbe, Goyle und Ron haben 2 Hauspunkte gekriegt und Malfoy noch 5 abzug. Ich hoffe das ist so in Ordnung." "Sicher. Okay sie sind dann ab jetzt mit 11 Jahren eine der jüngsten Lehrer seit.. nein sie sind die jüngste Lehrerin. Also sie dürfen Punkte abziehen und dazu geben. Und ab jetzt sind sie Professor Black dann eine Lehrerin an der Hogwarts Schule. Bis zum Abendessen. Sie können sich jetzt frei nehmen und den Unterrichts plan strukturieren." Ich nickte und begab mich in meine Gemächer und struktorierte fein säuberlich den Unterrichtsplan.
---------------------------------
Na überrascht? Also hier bin ich wieder nah ich glaube 13 Tagen. Aber ich hatte voll viele Ka's zu schreiben und ja.Aber ich stehe auf dem Hj Zeugnis in Chemie 1,1 juhuu. Also ich hoffe euch gefällt das Kapi hat 1396 Wörter. Bis jetzt mein Längstes und die Kapis werden auch so lang bleiben. Schreibt mir bitte eure Meinung rein. Ich muss ja wissen wie es euch gefällt und ja. Danke für alle Reader, Voter und Kommi schreiber. Hel Kim:*
DU LIEST GERADE
Samantha Black in Hogwarts // ON HOLD
FanfictionSamantha Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Bis zu ihrem 11. Geburtstag lebte diese in einem Waisenheim in England und las Bücher über Harry Potter, doch nun muss sie selbst in diese Schule und sich den gefahren erste...