Ich nahm mir von allem Essen etwas. Es stand so viel auf dem Tisch das ich mich nciht entscheiden konnte. Nach dem Essen sagte Dumbeldor noch etwas. "Nun da jetzt alle wohl genährt sind entlasse ich euch jetzt in eure Gemeinschafts Räume. Die erstklässler folgen bitte den Vertrauensschülern. Gute Nacht." Nun riefen die Vertrauensschüler wild durch einander nach den Erstklässlern doch ich dachte erst garnicht daran. Ich muss zuerst zu Dumbeldor. Ich stand auf und ging zum Lehrertisch und fragte "Professor Dumbeldor kann ichc mit ihnen unter 4 Augen reden?" "Aber natürlich miss Black in 10 Minuten in meinem Büro..... Kommen sie am Besten gleich mit." Ich nickte und folgte dem Professor. An dem Adler angekommen dagte er. "Stricksocke." ich musste mir ein Lachen verkneifen... Mal ehrlich wer sucht denn diese Passwörter aus?! Ich folgte ihm und srellte mich auch auf die Oberste Stufe. Der Adler drehte sich wie eine Rolltreppe nach oben. Er nachte mit einem mir unbekanntem Zauber die Tür auf und trat ein dicht gefolgt von mir. Ich schloss die Tür. "Nun Miss Black über was wollten sie mit mir reden?" "Naja der Hut meinte ich bin eine Erbin... Von was bin ich eine Erbin?" "Also ich glaube vor ihnen kann man nichts verheimlichen oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Dachte ich mir schon.. Also du bist Die Erbin ... Die Erbin die alles entscheiden kann. Gib mir mal deinen Zauberstab." Ich gab ihm meinen Zauberstab "Ja das habe ich mir gedacht... Also dieser Zauberstab wurde Von Merlin Höchst persönlich geschmiedet. Er vertauberte ihn so das er vor der Wahren Erbin auftaucht wenn die Zeit reidf erscheint." "Also bin ich die Erbin Merlins?" "Ja aber noch eine Erbin bist du. Die Erbin des Todes. Es heißt es würde die Erbin des Todes würde er erschaffen wenn er meint das eine Person mit seiner Macht auskommt. Du bist die Erbin und Trägst die Mach des Merlins und des Todes in dir." Ich hatte den Mund Offen stehen und sah ihn an. Ich sollte so viel Macht besitzen? 'Ja besitzt du' Wer ist da? 'Ich bin Merlin und bin in deinem Kopf ich werde dir zur Seite stehen wenn du Antworten und Hilfe brauchst. Wenn du wen zum Plaudern haben willst kannst du mich auch einfach so rufen... Sag Dumbeldor von mir liebe Grüße und schenke ihm an Weihnachten Stricksocken.' Okay?! "Dumbeldor ich soll ihnen von Merlin schöne Grüße bestellen... Er ist in meinem Kopf." "Schöne Grüße zurück... Hast du sonst noch Fragen?" "Ja.. Ehmm kann ich ihnen etwas zeigen?" "Ja nätürlich." "Accio Elderstab!" schon flog der Stab in meine Hand. "Ich kann so welche Zauber ohne Zauberstab ist das normal?" "Nunja mitret deiner Kraft kannst du ja schon in eine Klasse höher oder 2... Ich frage Professor Snape mal ob er dich in Zaubertrank testen kann. Wenn du gut bist kannst du gleich in den 4. Oder 5. Jahrgang wechseln oder möchtest du im 1. Bleiben?" "Also emm ja klar kann er mich testen und ich wäre geschmeichelt wenn ich dann in den 4. Zu Ginny kommen könnte." "okay ich sage ihm nachher bescheid. Sonst noch eine Frage? " "Ja Warum haben sie Dolores Umbridge ins Leher kollegium aufgenommen?" "Das Ministerium hat es so verordnet." Ich nickte. "Lassen sie doch Severus.. Ähm Professor Snape nächstes Jahr die Dunkelen Künste machen. Er würde sich freuen." "Ich überlege es mir." "Auf wiedersehen." Ich ging aus seinem Büro und ging durch die Gänge und vor einer Wand hielt ich an. Irgendetwas ist anders an der Wand. Ich ging auf sie Zu und rdrückte mit meiner Hand dagegen. Doch ich spürte keinen Wiederstand und ging hindurch. Auf der anderen Seite hingen die Portraits der Gründer und eines von Merlin. Ich stellte mich davor. "Ah schön das du dein Rückzugsort gefunden hast. Hinter mir befsindet sich dein eigener...
-----------------
Hay .... Ich bin fies ich weiß ... Ich schreibe so schnell ich kann weiter. Hinterlasst Kommis ohne die kann ich nicht wissen was ihr gut fandet.
HEL Kim:*P.s. mein anderes Kapitel habe ich irgendwie hinter meine Kapitel Frohes Neues gepostet ich hoffe ihr konntet es finden.
DU LIEST GERADE
Samantha Black in Hogwarts // ON HOLD
FanfictionSamantha Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Bis zu ihrem 11. Geburtstag lebte diese in einem Waisenheim in England und las Bücher über Harry Potter, doch nun muss sie selbst in diese Schule und sich den gefahren erste...