...Rückzugsort. Du kannst hier immr hin gehen und achja Godrick,Salazar,Helga und Rowena werden dann ab heute auch in deinem Kopf sein. Sie werden dich beraten falls du was wissen willst achso und einen Trainings Raum hast du auch noch." "Okay halt halt... Nur ih kann hier hin?" "Ja du kannst wenn du willst auch noch 2 Personen.. Nicht mehr nicht weniger .. Hier rein bitten. Sie haben dann Zutritt und du darfst dir gerne ein Passwort aussuchen damit die zu mir rein können." Ich nickte. "Dann nehmen wir einfach mal als Passwort... Hmmm.... Ach ich Weiß... Gummiball." "Gummiball? Okay dann ist es das Passwort." Ich verließ den Raum und ging instinktiv zu Griffendor Gemeinschafts Raum.
Helga: Hallo kleine ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
Ich: Hmm
Godrick: Eine Griffendor ist die Erbin schöne Sache.
Salazar: Wenn sie in Slytherin wäre hättest du sie verabscheut oder?
Godrick: Nur ein bisschen... Ich meine Merlin weiß wem er das auferlegt hat.. Der Tod wahrscheinlich auch.
Ich: Hallo? Ihr untwrhaltet euch in meinem Kopf ich kann alles hören. Seit bitte jetzt und über die Nacht leise ja? Ich brauche meinen Schlaf...Eine Frage habe ich noch.. Wer ist mein Pate? Ich meine Sirius hat doch dafür gesorgt oder?
Rowena: Ja hat er.. Du bist ein kluges Kind. Da du so eine Macht hast meinte den Vater es soll Severus Snape werden.
Ich: Und ich bin der Weihnachtsmann! Die beiden Hassen sich! Und du willst mir weiß machen ,das er mein Pate ist!
Godrick: Es stimmt aber leider. Dieser Stinkstiefel ist dein Pate. Er war mal Nett, wenn auch nicht zu Sirius aber zu Lily. Er hat sie geliebt. Also kannst du ihm vertrauen und wenn er dir nur ein Haar krümmt teleportieren wir uns in ihn und nerven ihn so lange bis er sich entschuldigt und nett ist. Stimmts?
Salazar,Rowena,Helga: Ja!
Ich: Okay ich muss jetzt ins Bett bis mogen dann.
Alle: Nacht.~Nächster Tag~
Ich wachte auf und wurde sogleich von Fire begrüßt die mir leicht ans Ohr knabberte. "Na Fire wieder auferstanden? Du siehst gut aus." Sie Nickte und sagte "Ja habe ich und es war auch mal an der Zeit." Erschrocken wich ich einen Schritt zurück und stammelte "D-du kannst r-re-reden?!" "Nicht ganz du kannst mich nur verstehen.. Eine deiner Gaben." Ich fasste mich wieder und nickte.
~Zeitsprung zur Einzelstunde bei Sev~
Ich machte dir Tür bei den Kerkern leise auf und setzte mich nah vorne Severus wartete schon. "Schön das sie auch endlich kommen miss Black." Sagte er mit Ironie, welche man aber kaum verstand da er immer auf der selben Tonlage redete. "Jop Onkel und ich bin bereit für die Prüfung." Sev sah mich mit großen Augen an. "Woher wissen sie davon?!" "wollen sie mir Drohen? Dann hetze ich die Gründer auf sie." Sev guckte überrascht aber auch nur für eine Sekunde. "Nungut. Fangen wir an. Sie werden den Flüssigen Tod brauen. Schlagen Sie im Buch die Seite 176 auf." Ich schüttelte den Kopf. "Kenn ich auswendig... Habe ihn oft genug gelesen." "Nadann weg mit dem Buch aber wenn sie mir das Klassenzimmer versauen gibt das..." "Ich weiß schon Abzugpunkte fürs Haus und Nachsitzen. Man Lily muss sich im Himmel über sie ärgern. So miesepetrig warst du sonst nie haben mir die Gründer erzählt. Sie hatten immer ein Auge auf dich und Lily." "Das wollte ich nie...." murmelte Sev. Wow er liebt sie immer noch.. Jackpoint. "Okay Du trauerst in der Ecke weiter und ich brau den Trank." Ich schob meinen Onkel in eine Ecke und machte mich dran den Trank zu brauen. Oh nein. Man ich habe vergessen wie man ihn Zubereitet nur was man brauchtt weiß ich.
Rowena: Lass mich nur machen liebes. Ich weiß wie er perfekt wird. Überlässt du mir für 10 Minuten Kontrolle über deinen Körper? Ich mache das dann alles.
Ich: Okay aber nur für 10 Minuten.Schon hatte Rowena in meinen körper in der Hand und nach 10 Minuten hatte sie einen Perfeckten Trank für mich gebraut.
Ich: Danke.
Rowena: Keine Ursache dafür hast du uns ja.Ich basann mich wieder und sah zu Sev, er hielt ein Foto von Lily in der Hand und über seine Wangen flossen still und leise einzelne Tränen. "Sev? Alles okay?" "Hmm... Meine Lily." Murmelte er. Er tat mir richtig leid. Muss Lord Voldemord dienen, der der seine geliebte Lily getötet hat. Ich nahm meinen Onkel in den Arm.
Ich: Kann Lily eigentlich auch so wie ihr in den Kopf von Sev?
Rowena: Ja... Wenn sie will.
Ich: Das wäre Super. Könntet ihr das machen? Dann könnte er sich mit Lily unterhalten und würde nicht immer noch trauern.
Alle außer Salazar: Ja!(Severus Pov)
Meine arme Lily hatte noch ihr ganzes Leben vor sich und musste sterben. Ich habe dich immer noch so lieb und glaub mir. Ich werde dich auch immer lieben, dachte ich während ich das Foto betrachtete. Samantha nahm mich in den Arm. Ihre Umarmung tat gut und ich vergaß für 2 Sekunden den Schmerz den ich ertragen muss wenn ich in Potters Augen Schaue. Lily's Augen.
Lily: Severus weine nicht um mich ich werde dich nie verlassen. Du bist.. Warst mein bester Freund. Rowena,Godrick,Helga und Samantha haben das möglich gemacht ich kann mich mit dir unterhalten.
Ich: Meine Lily. Ich vermisse dich so sehr. Hätte ich gewusst das es Peter ist hätte ich euch beschützt.
Lily: Ach Severus. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Du hast Harry. Er hat immer etwas von mir in sich und das weißt du.
Ich: Ja aber es schmerzt ,dass ich dich in ihm sehe aber dich nicht in den Arm nehmen kann.
Lily: Ich weiß. Jetzt bin ich ja hier und werde dir zur Seite stehen. So lange du mich brauchst. Kümmere dich gut um Harry und Samantha. Sie sind auch deine Familie.Ich nickte in Gedanken und nahm Samantha in den Arm. "Danke." Sagte ich und lächelte. Das Lächeln werde ich auch nicht wieder ablegen glaube ich.
(Samantha Pov)
Sev führte still einen Monolog mit Lily und ich sah ihm zu wir sein Gesicht strahlte. Nach einiger Zeit nahm er mich in den Arm und sagte "Danke." Ich erwiederte die Umarmung und sagte "Bitte, ich lass euch dann alleine und den Trank kannst du dir ja später ansehen." Sev nickte und ich verließ den Raum und legte mich in meinem Ruhe Raum schlafen. In meinen Gemeinschaftsraum wollte ich jetzt nicht ich ließ den Tag nochmal Revue passieren und schlef mit Lälndem Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Samantha Black in Hogwarts // ON HOLD
FanfictionSamantha Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Bis zu ihrem 11. Geburtstag lebte diese in einem Waisenheim in England und las Bücher über Harry Potter, doch nun muss sie selbst in diese Schule und sich den gefahren erste...