2. Die Weaslys

213 18 2
                                    

Vor dem Haus angekommen traute ich mich nicht zu klopfen aus Angst das Haus fällte zusammen. Aber ich musste es tun also klopfte ich 2 mal. Und die Tür wurde auch sogleich von einer etwas ründlicheren Frau geöffnet. Laut meiner Bücher musste das Molly Weasly sein. Sie umarmte mich stürmisch und sagte dann " Hallo Samantha ich bin Molly Weasly wilkommen im Fuchsbau." Ich lächelte und sagte " Ich weiß, danke für den herzlichen Empfang." "Komm herrein draußen ist es doch bestimmt kalt." Ich ging durch die Tür und staunte ...überall war Magie egal wo man hinsah. "Nun meine Liebe du wirst dir mit Ginny und Hermine ein Zimmer teilen müssen. Wir werden morgen zur Winkelgasse gehen. Geh einfavh alle Treppen hoch oben steht an der Tür Ginnys Name." Ich tat was sie mir sagte und machte mich auf den Weg nach oben. Alles sah aus wie in den Büchern beschrieben. Als ich oben war klopfte ich und Ginny machte mir die Tür auf. Ich lächelte immer noch bis über beide Ohren ... Das muss glaube ich gruselig aussehen.. Aber Ginny bat mich lächelnd herrein und zeigte mir mein Bett. Auf dem Bett neben mir saß Hermine. "Hallo ich bin Samantha Black und du musst Hermine Granger sein." Ich streckte ihr meine Hand entgegen die sie lächelnd nahm und schüttelte. "Ja die bin ich Dumbeldore sagte das du alles über unsere Welt weißt." "Ja tue ich ... Naja alles was in den Büchern steht. Kann ich mal eure Zauberstäbe sehen?? Wegen den Büchern?" "Sicherlich ,gerne" sagte Ginny und zeigte mir ihren und auch Hermine zeigte ihn mir. "Was machen wir jetzt?" "Also wenn du willst kannst du meine Bücher vom letztem Jahr haben und lesen. Da müssten auch ein paar Zauber ohne Zauberstab drinn sein... Vielleicht kannsst du sie ja dann schon ein bisschen." sagte Hermine. Ich nickte dankend und sie holte die Bücher hervor. Ich suchte im Inhaltsverzeichnis nach Zauberstabslosen Zaubern und schlug seite 120 auf. Gleich vorne stand : Schwebezauber ohne Zauberstab. "Hermine denkst du ich bekomme das hin?" "Vielleicht... Du musst dich nur konzetrieren und den Spruch in deinem Kopf sagen. Dann klappt das schon. Hier nimm meine Feder." Sie legte mir ihre Feder aufs Bett und ich konzentrierte mich. Ich schloss die Augen und stellte mir vor wie die Feder fliegt. Dann sagte ich leise zu mir "Wingardium Leviosa." und die Feder hob ab ich öffnete die augen und ließ sie vor Krummbein herum tanzen der versuchte sie zu fangen dann sah ich Hermine an , welche mich begeistert ansah. Meine Konzentration war dahin und die Feder flog zu boden. "Wow, das war sehr gut. Hast du den Spruch schonmal geübt?" Ich schüttelte den kopf und sah zu Ginny. Sie sah mich auch voller staunen an und sagte "Das müssen wir Mum zeigen ... Ich he sie schnell." Sie stürmte aus dem Zimmer und ich sah Hermine fragend an sie sagte jedoch nur "Es ist nicht gewöhnlich das Schüler die erst in die 1. Klasse kommen schon so welche Zauber beherrschen. Eigenartig...." Schon kam Ginny mit Molly durch die Tür. "Mum sie kann einen Zauber aus der 4.!" "Welchrn denn Samantha?" "Den Schwebe Zauber ohne Zauberstab.... Habe ihn nur gerade ausprobiert ist das schlimm?" "Nein,Nein liebes würdest du ihn mit zeigen?" Ich nickteund machte wieder das sel e wie bejm ersten mal und schon flog die Feder durch die Luft und landete vor meinen Füßen. Molly lächelte mich stolz an , wie als wär ich eines ihrer Kinder. "Das ist wundervoll , wenn du an die Schule kommst musst du es sofort Dumbeldore sagen. Ich nickte und fragte "Kann ich auch die Restliche Familie kennenlernen?" "Aber Natürlich es gibt eh gleich essen ." Ich ging mit Molly herunter und am Tisch saßen schon die Zwillinge. "Hi Fred."sagte ich zu dem linken "Hi George." sagte ich zu dem rechtem. Die beden sahen mich komisch an und sgten abwechselnd. "Wie kannst du uns...." "auseianderhalten ? Das kann...." "Sonst niemand." Ich lachte laut los sagte dann aber "Ich seht voll verschieden aus ... Man muss euch nur ansehen und dann weiß man wer wer ist. Aber mal ehrlich wenn ich auf der Schule bin will ich bei euren Streichen mitmachen okay?" "Ehmm Ja klar." sagten sie unsino. Ich stzte mich neben sie und ließ einen Teller von dem Stapel herbei fliegen. Natürlich mit Besteck... Aber mal ehrlich wenn man es kann soll man es auch mal ausprobieren. "Wie hast...." "du das ... " "gemacht?" fragten die beiden wieder. Zauberspruch gemurmelt und mich konzentriert so wie es im Buch stand. "Aber die Magie...." "ist erst ab...." "der 4. Klasse." "Ja und? Wenn ich es jetzt schon kann ist das egal... Ich frage mich... Accio Freds Zauberstab." und schon hielt ich ihn in der hand. "Wow cool. Ich freue mich auf Hogwarts." "kriege ich meinen Zauberstab wieder?" fragte George. " Nein das ist nämlich Freds. Tut mir leid aber das funktioniert nicht." George ließ die Schnute hängen und ich gab Fred den Stab wieder . Molly gab gerade alles was zu essen. Okay die jungst essen wirklich alle wie schweine . Voll cool naja ich nahm mir einen Teller Suppe und ein Brötchen dazu noch einen Kürbis Saft. Arthur Weasly kam gerade rein. Als er mmich sah lächelte er. "Du musst bestimmt Samantha Black sein oder? Ich bin Athur Weasly." ich lächelte und nahm dankend seine Hand entgegen. "Nun du bist doch in einem Muggel Waisenheim Aufgewachsen gibt es dort sachen die es hier nicht gibt?" "Athur!" Molly sah ihrenmann böse an. "Ist ja schon gut . nun ich muss jetzt schon wieder los. Noch eine Hausdurchsuchung. Ja Der dunkle Lord. Ist wieder da. Schon die 3 Hausdurchsuchung in der woche..." Und schon ist er wieder weg... Naja erstmal habe ich meine suppe aufgegessen und bin schlaben gegangen. Morgen wird ein toller Tag da geht es zur Winkelgasse und sschon in 2 Tagen gehr es nach Hogwarts. Wie schön ich freue mich schon .... Au! Warum schmerzt denn mein Handgelenk jetzt auf einmal!.... Oh nein auf meinem Handgelenk ist das Zeichen der Heiligtümer es Todes... Wow ich uss was besonderes sein aber jetzt muss ich wirklich svhlafen sonst komme ich morgen nicht rechtzeitig aus dem bett.
------------------
Hay leute habe doch noch ein Kapitel geschrieben weil das andere so kurz war... Hinterlasst Kommis
HEL Kim:*

Samantha Black in Hogwarts // ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt