Harry ging langsam auf's Bett zu und krabbelte dann auf die Decke.
Das Bett war gemütlich und weich, er sank einwenig nach unter als er nicht hinlegte.
Sein Kopf sank nach hinten in die Kissen. Er öffnete den Verschluss seiner Hose, hielt dann aber inne.
Er setzte sich wieder auf und wünschte sich schnell bequemere Klamotten, welche auch direkt erschienen und er in eben diese hineinschlüpfte.
Dann legte er sich wieder auf das Bett und öffnete den Verschluss erneut.
Er zog seine Hose ein Stück hinunter bis knapp unter seinem Po. Dann folgte seine Boxer. Kurz darauf entschied er sich allerdings alle Kleidungsstücke komplett auszuziehen.
Er fuhr langsam mit der Hand seinen Bauch entlang, hinunter zu seinem Problem, welches nach Aufmerksam bettelnd abstand. Langsam legte er seine Finger um seinen Penis.
In Gedanken bei den zarten Berührungen, die ihn erst Steif gemacht hatten fuhr er langsam mit seiner Hand auf und ab. Er musste leicht stöhnen bei der Vorstellung, dass es Dracos Hand war die ihn dort berührte und verwöhnte.
Er fuhr immer schneller mit der Hand an seiner Erregung entlang und es fielen ihm immer mehr Stöhner von den Lippen, während er anfing drei seiner Finger mit Speichel zu bedecken, was sich durch das viele Stöhnen als schwierig heraus stellte.
Seine Atmung wurde immer unkontrollierter und abgehackter aber er konnte und wollte nicht aufhören, er brauchte diese Erlösung jetzt, er brauchte jetzt dieses Gefühl der Erleichterung, welches sich nach einem Orgasmus breit machte.
Als er meinte, seine Finger seien feucht genug nahm er sie aus dem Mund und führte sie nach unten, an seinem Glied vor bei zu seinem Hintern. Dort tastete er kurz nach seinem Loch und drückte gierig einen der Finger durch den Muskelring.
Er musste erleichtert aufstöhnen und schob direkt den zweiten dazu, er hielt kurz inne bevor er anfing sich selbst genüsslich zu fingern.
Seine Stöhner wurden immer lauter und die Hand an seinem Glied ließ langsam locker. Er konzentrierte sich jetzt nur noch auf das berauschende Gefühl welches von seinen eigenen Fingern ausging.
Dann schob er noch den dritten Finger hinein und winselte laut auf. Er wollte mehr, soviel mehr aber konnte sich selbst nicht mehr geben und so hoffte er, dass er allein vom Fingern kommen würde.
Seine Augen hatte er schon lange geschlossen, so dass er das Gefühl der Befriedigung noch stärker war nahm.
Plötzlich spürte er etwas kaltes an seinem Glied und er keuchte erschroken auf.
Sofort hörte er auf seine Finger zu bewegen, riss die Augen auf und ließ seine 'Füllung' aus sich hinausgleiten.
Vor ihm, mit gerade mal zwei oder drei Zentimetern Abstand von ihm, saß Draco Malfoy und umfasste Harrys Glied.
Bei diesem Anblick musste Harry leise aufkeuchen, aber sofort spannte er sich wieder an.
Was machte er hier? Hatte er sich vorhin nicht genau deswegen verflucht? Dafür, dass er beinahe mit ihm rumgemacht hatte?
"Ich konnt' mich nicht zusammen reißen..." hauchte Draco leise und fing an seine Hand langsam zu bewegen, weshalb Harry wieder leise aufkeuchte.
"Wa-..was..meinst du-?" keuchte Harry abgehackt, da Draco ihn weiterhin mit der Hand verwöhnte.
"Weißt du eigentlich wie sexy es aussieht wenn du dich selbst fingerst?" hauchte Draco leise und lehnte sich jetzt langsam nach vorne.
Harry brachte nur ein erneutes Stöhnen über die Lippen. Draco wiederrum erhöhte das Tempo seiner Hand noch mal und hielt Harry seine Finger vor den Mund. Dieser nahm sie einfach auf und lutschte und saugte an ihnen.
DU LIEST GERADE
Just my Roommate °•Drarry•°
FanficEine Wiederholung des letzten Schuljahres? Das klang doch gut. Zumindest dachten das Harry und seine Freunde. Doch schon als sie ankamen erwartete sie eine Überraschung. Eine Neueinteilung der Schüler. Doch was für Harry das schlimmere Problem darst...