~21~

1.4K 42 63
                                    

Nen Tag zu spät?

Ach scheiß drauf.

----------------

Draco ließ sich vor Harry auf die Knie fallen, sodass er gerade noch so auf der Decke saß.

Kurz sah Harry den Blonden unzufrieden an, bevor er beschloss ihn einfach zu sich zu ziehen.

Prompt fiel Draco ihm in die Arme, da dieser keinerlei Möglichkeiten hatte rechzeitig zu reagieren.

"Du bist aber stürmich, Kleiner!" Draco grinste süffisant zu Harry herunter.

Erst lief Harry knallrot an, bevor er versuchte Draco von sich runter zu drücken und dabei unverständliches Zeug  brabbelte.

Wieder musste Draco leise lachen, als er sich dann neben Harry auf der Decke befand, diesesmal allerdings liegend.

"Will du was essen?" Draco hatte seine Hände auf seine Brust gelegt und dreht seinen Kopf zu Harry.

Aufgeregt nickte Harry. Er hatte noch nie ein Picknick gehabt.

Vielleicht mal mit den Dursleys aber ob man das als wirkliches Picknick und nicht als fette Pilzversammlung bezeichnen konnte war nicht klar.

"Was hast du denn gezaubert?" Freudig glitzerten Harrys smaragdgrüne Auge zu Draco, dieser konnte nicht anders als zu lächeln.

Er hatte in der Vergangenheit nie auf dieses Glitzern geachtet, als er die Chance dazu hatte, doch als er es dann getan hatte war es verschwunden und Leere hatte dessen Platz eingenommen.

Das es wieder da war machte den Blonden auf eine komische Art glücklich.

"Schau doch nach." Mit einer Art Kopfnicken deutete er auf den süßen, geflochtenen Picknickkorb.

Ohne zu zögern krabbelte Harry ein Stück näher an den Gegenstand und klappte die beiden Deckelklappen des Korbes auf.

"Wirklich, Draco?" Ein wenig genervt sah er zum Angesprochenen hinüber. Dieser lachte nur.

Unter den Deckelplatten lag noch eine kleine Decke, die noch immer die sich im Korb befindenen Lebensmittel verdeckte.

Eilig faltete Harry auch diese Barriere zur Seite.

Es offenbarten sich viele leckeraussehende Sandwiches und Obstteller.

Harry stellte die gefüllten Teller neben den Korb auf die karierte Decke.

Darunter lag noch mehr versteckt. Teller mit Sahnekuchen und glasierten Erdbeeren.

"Hast du dich vertan oder warum sind hier nur Muggelgerichte?" fragte Harry verwirrt aber dennoch schmunzelnd.

"Nein. Ich habe mich nicht vertan. Nach dem du mir erzählt hast, wie dich deine Verwandten behandelt haben, dachte ich, dass es vielleicht schön wäre das Picknick so Muggelmäßig wir möglich zu halten. Auf den Ausdehnungszauber konnte ich nicht verzichten." sagte Draco und grinste am Ende.

Harry war gerührt. Noch nie hatte jemand sowas für ihn getan.

Ohne etwas zu sagen viel Harry Draco um den Hals und vergrubt sein Gesicht in Dracos Nacken.

Der Blonde strich dem Jüngeren behutsam über den Rücken.

Sie sagten nicht. Saßen einfach so da und umarmten sich.

Nach mehreren Minuten lößte Harry sich wieder und sah Draco dankbar an.

"Wollen jetzt essen?" fragte dieser dann und Harry nickte.

Nie hatte es geholfen wenn er getröstet wurde, aber bei Draco war es anders.

Er war in Draco verliebt und dass dieser ihm so viel Aufmerksamkeit gab machte ihn glücklich. Bei ihm konnte er die Sorgen und die Trauer, einfach den Rest der Welt vergessen.

Just my Roommate °•Drarry•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt