Heyyy, vor ab. Es hat mich jemand darauf hin gewiesen, dass es für euch besser wäre wenn ich zwischen den Szenenwechseln größere Abstände machen würde. Deshalb bemühe ich mich das jetzt zu tun.
Wenn ich die Story überarbeite mach ich es auch in den vorherigen Kapiteln.
----------------------Noch immer lachend kamen die beiden am Raum an.
Ein Mädchen, wahrscheinlich aus dem 3. Jahr, lief an ihnen vorbei.
"Seit wann..?" sie traute ihren Augen nicht.
Harry Potter und Draco Malfoy, zusammen lachend und sich nicht anschreiend.
Bevor das Mädchen sich wieder fassen konnte holte sie der nächste Schreck ein.
Hermine Granger und Pansy Parkinson, ebenfalls lachend und sich locker unterhaltend, kamen gerade aus dem Raum gestolpert und begrüßten die beiden Exfeinde freundlich.
"w-wa-was?-" Sie kam nicht mehr aus dem Stottern heraus und bevor sie sich fassen konnte kam die gesamte restliche Klasse aus dem Raum gestürmt und sie wurde einfach von der Menge mitgerissen.
Als nur noch vereinzelt die letzten Schüler aus dem Klassenzimmer trotteten kamen auch Blaise und Ron endlich heraus. Ron sah sich sofort um und als er Harry erblickte stürmte er sofort auf ihn zu.
"Warum hast du nicht reagiert?-" raunte der Rothaarige ihm genervt ins Ohr. "Sorry, hab noch geschlafen." entschuldigte sich Harry kurz.
"Gut, dann können wir ja jetzt gehen." Ron winkte noch einmal kurz in die Runde, ließ Blaise aber bewusst aus, und zog dann Harry am Handgelenk hinter sich her.
Draco tat es Ron gleich und folgte ihm und Harry.
Inzwischen konnte der Schwarzhaarige wieder laufen und wurde nicht mehr gezogen.
"Was ist denn eigentlich passiert? Lauf doch bitte langsamer!" fing dieser dann an zu reden. "Können wir in euren Schlafsaal gehen?" fragte Ron eine Gegenfrage und sah Harry aber auch Draco flehend an.
Letzterer verdrehte seine Augen und nickte kurz. "Klar." antwortete Harry also und sie schlugen die Richtung der Kerker ein.
"Soo...Was is los?" fragte Harry während er sich auf sein Bett fallen ließ. "Bitte lach nicht.." bat Ron und sah beschämt zu Boden.
"Erzähl!" forderte Harry nun ungeduldig und neugierig. Ron atmete noch einmal tief durch. "Blaise und ich haben mit einander geschlafen!" sagte er dann so schnell, dass man ihn kaum verstand.
"Und? Was ist daran so schlimm, dass du mich alarmieren musstest?" fragte Harry jetzt schulterzuckend und sah Ron leicht verwirrt an.
Jetzt fing der rothaarige Junge an zu stottern. "Naja...A-Also..das nicht...a-aber....es hat ihm nichts bedeutet..." die letzten Worte waren schwer zu verstehen, da sie sehr leise gesprochen wurden.
"Hey. Ich glaube ja viel was Blaise angeht, aber nicht, dass es ihm mit dir nichts bedeutet hat!" mischte sich jetzt Draco ein. Draco mochte kühl und eigennützig wirken, doch in Wahrheit studierte er seine Mitmenschen jede Sekunde die er sie sieht und ihm würde jede Änderung im Verhalten einer anderen Person auffallen. Besonders wenn diese andere Person sein bester Freund war.
Er hatte den gekränkten Gesichtsausdruck gesehen, hatte die Verwirrtheit und auch die Trauer in den Augen erkennen können. Warum genau wusste er nicht. Aber genau deshalb war er ja hier.
"Es war nicht das erste mal das Pansy mich nach dem Sex geweckt hat" imitierte Ron Blaise. "Das hat er gesagt nach dem wir von Pans und Mine geweckt wurden." Ron war sauer, aber die Trauer war nicht zu überhören.
DU LIEST GERADE
Just my Roommate °•Drarry•°
Fiksi PenggemarEine Wiederholung des letzten Schuljahres? Das klang doch gut. Zumindest dachten das Harry und seine Freunde. Doch schon als sie ankamen erwartete sie eine Überraschung. Eine Neueinteilung der Schüler. Doch was für Harry das schlimmere Problem darst...