⚜𝟟⚜

2K 54 0
                                    

Es sind einige Wochen vergangen und ich könnte nicht glücklicher sein, ich habe den perfekten Freund und zwei Wochen habe ich meinen Abschluss.

Ich lag auf meinem Bett und sah Nik beim Malen zu, er hat echt Talent ich kann noch nicht mal einen verfluchten Baum malen der sieht dann eher wie ein Busch auf Ecstasy.

Warum auch immer stellte ich mir gerade vor wie Nik unserem Kind das Malen bei brachte, ich weiß so weit sind wir noch nicht aber er wird ein toller Vater werden.

Nik: An was denkst du Liebes?

Stella: Ich stelle mir gerade dich mit einem kleinen Nik vor.

Sein Blick wurde dunkler und er kam auf mich zu, Nik setzte sich neben mich und sah mich an.

Nik: Liebes ich bin ein Vampir, ich kann keine Kinder zeugen.

Stella: Falsch du bist ein Hybrid also zur einer hälfte ein Wolf, diese können Kinder bekommen mein Lieber.

Nik: Und wenn schon, ich könnte niemals ein guter Vater sein nicht bei dem Vater den ich hatte.

Stella: Du bist nicht dein Vater, du bist du, ein wunderbarer Mann und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, du wirst eines Tages ein toller Vater sein Nik.

Nik: Nur wenn du mir eines Tages Kinder schenkst meine Liebe.

Ich wurde Augenblicklich rot, hui ist es auf einmal heiß hier herrjeh macht doch einer die Heizung aus, Nik grinste und dann klingelte sein Handy.

Nach dem er aufgelegt hatte sah er stur zur Wand, ich setzte mich auf und drehte dann Niks Kopf zu mir.

Stella: Was ist los?

Nik: Der Doppelgänger ist in Mystic Falls.

Stella: Dann geh und breche den Fluch.

Nik: Was ist mit dir?

Stella: Ich komme in zwei Wochen nach, ich habe dann meinen Abschluss und wollte eh meinen Bruder besuchen also.

Nik: Ich werde auf dich warten, ich liebe dich.

Stella: Ich liebe dich auch.

Am Abend fuhr Nik los und ich freute mich für ihn, auch freute ich mich wenn die zwei Wochen vorbei sind und ich Matt wieder sehe.

---------------

Nur zu Info, ich werde es so machen das Nik seinen Fluch bricht und dann vorspulen zu dem Tag an dem Esther ihre Kinder Umbringen will.

Also alles was von der Brechung des Fluches ist bis zum Tag nach dem Ball wird in zwei Wochen passieren.

Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt