⚜28⚜

1.4K 48 7
                                    

(Niks Sicht)

Ich saß neben Henriks Bett und erzählte ihm die Geschichte wie Stella und ich uns kennen gelernt hatten, aber dann stellte er mir eine frage die ich nie von ihm erwartet hätte.

Henrik: Daddy liebst du Mum noch?

Ich sah ihn an, dann hörte ich einen beschleunigten Herzschlag und dann schritte die ins gegenüberliegende Zimmer gingen.

Stella stand bis eben gerade vor der Tür und es schien als hätte die frage des kleinen sie auch aus der Fassung gebracht.

Nik: Ich habe nie aufgehört sie zu lieben, sie ist das beste was mir je passiert ist neben dir und Hope. Aber ich habe einige Fehler gemacht die nicht so leicht zu verzeihen sind, aber nun solltest du schlafen kleiner Prinz.

Henrik: Mum liebt dich auch, sie hat dir verziehen.

Nik: Und das hat sie dir gesagt kleiner Mann?

Henrik: Nein aber sie hat immer gesagt, wenn man jemanden von ganzen herzen liebt verzeiht man alles und wenn man für einander bestimmt ist findet man immer wieder einen weg zu einander.

Ich gab Henrik einen Kuss auf den Kopf und verließ dann das Zimmer, ich ging runter auf die Verander wo ich auf Stefan traf.

Stefan hielt mir ein Glas Bourbon hin was ich dankend entgegen nahm, er lehnte an dem Geländer und sah in meine Richtung.

Nik: Ich danke dir, das du auf sie aufgepasst hat als ich es nicht konnte.

Stefan: Ich habe nicht viel gemacht, Hope und Henrik sind gute Kinder sie sind besonders.

Nik: Ja das sind sie.

Plötzlich begann Stefan zu lachen, ich war neugierig.

Nik: Was ist so lustig?

Stefan: Ich erinnere mich gerade an den Tag als Stella den Postboten an gezündet hat. Naja es war eher Henrik, der Postbote hatte Stella um ein Date gebeten und kurz darauf stand er in Flammen. Stella war ein wenig geschockt aber ich fand es schon ein wenig lustig.

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und als ich mein Glas leer hatte ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt