⚜𝟙𝟘⚜

2K 57 3
                                    

Ich kuschelte mich an Nik und dieser legte einen Arm um mich.

Nik: Wieso hast du mir nicht gesagt, das du heute schon da bist?

Stella: Ich wollte dich überraschen.

Nik: Ich habe dich vermisst liebes, die Überraschung ist dir gelungen.

Stella: Werde ich auch Rebekah und Elijah kennen lernen?

Nik: Ja ich denke schon, ich glaube du wirst dich gut mit Rebekah verstehen.

Stella: Ich hoffe es.

Plötzlich verkrampfte Nik sich, ich setzte mich ruckartig auf und sah ihn besorgt an.

Stella: Was ist los?

Nik: Irgendwas stimmt nicht.

Nik fasste sich ans herz und dann sah er mir in die Augen.

Nik: Kol:

Stella: Geh und sie nach ihm, ich bin bei Matt zu hause.

Er gab mir einen Kuss und verschwand dann in VS, ich stand auf und ging in den Grill dort sagte ich Matt das ich Müde bin und dieser hatte zum Glück Feierabend.

Zusammen machten wir uns dann auf den Weg zu ihm nach hause, Matt brachte meine Sachen rein und ich setzte mich unten auf die Couch.

Nach dem Matt duschen war, kam er mit zwei Cola gläsern zu mir und setzte sich neben mich.

Matt: Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Stella: Ich war Abends mit ein paar Klassen Kameraden in einem Club, naja irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren und ich bin an einen schrägen Kerl geraten naja Nik hat mich gerettet bevor der Kerl etwas schlimmeres machte. Als ich Nik fragte warum er mich gerettet hat, sagte er das er das starke Gefühl hat mich beschützen zu müssen obwohl er mich nicht mal kennt.

Matt: Dann sollte ich ihm wohl dankbar sein das du noch lebst, wirst du dich in einen Vampir verwandeln lassen?

Stella: Vielleicht irgendwann, Matty ich bin gerade mal 18 ich möchte die Welt sehen und das als Mensch nicht als Vampir. Wer weiß ob das mit Nik und mir überhaupt hält, wir werden sehen was die Zeit bringt.

Matt: Ich bin zwar nicht sonderlich begeistert das du ausgerechnet mit einem Ur-Vampir zusammen bist, aber er scheint dich glücklich zu machen und das ist für mich wichtig. Ich will das du glücklich bist und wenn er der Grund dafür ist, ist es in Ordnung für mich.

Wir redeten noch etwas und ich erfuhr das er ein Date mit Rebekah der Schwester von Nik hatte und er fand sie Atraktiv und lustig, vielleicht kann ich die beiden ja mit einander verkuppeln.

Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt