⚜26⚜

1.4K 53 4
                                    

Nach einiger Zeit drehte ich mich um und lehnte mich mit dem Rücken gegen eine der Säulen.

Elijah: Wie alt ist Henrik?

Stella: Er ist 4 und Nik ist der Vater, ich habe es erst erfahren als ihr geschlafen habt und Nik sich geopfert hatte.

Rebekah: Du hast ihn nach unserem toten Bruder benannt und gleichzeitig unseren Familien Namen gegeben, wieso?

Stella: Es erschien mir einfach richtig, er ist durch und durch ein Mikaelson. Jedes mal wenn ich ihn ansehe sehe ich einen teil von Nik in ihm, er weiß alles über euch genauso wie Hope, aber er hat nie angst gehabt er fand es eher toll das ihr euch gegenseitig beschützt. Er vergöttert diese Familie, vor einem halben Jahr hat ein Kind im Kindergarten etwas schlechtes über euch gesagt, naja Henrik wurde so sauer das dass Kuscheltier von dem Kind in flammen aufging.

Hayley: An den Tag erinnere ich mich noch, Henrik wollte sich keines falls entschuldigen und deswegen haben wir ihn aus dem Kindergarten raus genommen.

Ich erinnerte mich an den Tag als währe es gestern gewesen, das Kind was lautstark heulte weil sein Teddy brannte und Henrik der daneben stand und zufrieden grinste.

Kol: Der kleine ist durch und durch ein Mikaelson.

Nik hatte bis jetzt noch kein einziges Wort gesagt, er sah einfach nur zu Hope und Henrik, ich ging rein und fing an auf zu räumen, bis Hayley sich mir in den weg stellte.

Hayley: Du musst jetzt nicht aufräumen.

Stella: Doch, ich muss was tun sonst denke ich zu viel nach.

Ich ging an ihr vorbei und spürte noch einige zeit ihren Blick in meinem Rücken, nachdem ich unten fertig war ging ich hoch und machte die Kinderzimmer.

Nach dem ich die Sauber Wäsche bei Henrik in den Schrank geräumt hatte, kam dieser schon durch die Tür getreten.

Henrik: Die sind für dich.

Er hielt mir ein paar Blumen hin, ich nahm sie und gab Henrik einen Kuss auf den Kopf.

Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt