⚜𝟙𝟜⚜

1.8K 51 3
                                    

Zwei Tage später saß ich auf der Couch im Mikaelson Anwesen, als plötzlich eine Frau den Raum betrat.

Stella: Ehm wer sind sie?

Unbekannt: Hallo mein Name ist Esther.

Stella: Sie sind die Mutter von Nik und Beka.

Plötzlich kam Beka in den Raum und drückte ihr Mutter gegen die Wand.

Beka: Gib mir einen Grund warum ich dich nicht gleich töten solle.

Esther: Ich werde sterben.

Ich stand auf und verließ den Raum, ich ging in die Küche und machte mir was zu essen.

Als ich wieder zurück ins Wohnzimmer ging lag Esther auf dem Boden und Beka sah ihre Leiche an, ich weiß nicht wieso aber Beka schien mir verändert und das machte mir Angst.

Dann gingen wir zum Salvatore Anwesen, dort warteten wir drauf das Stefan uns sagte wo der letzte Pfahl ist.

Als Beka dann mit Alaric den Pfahl holen wollte ging ich mit, wir gingen durch ein höhlen Gewölbe und irgendwann kamen wir an einer höhle an wo ein Sarg stand und viele Wandmalereien an der Wand waren.

Alaric und ich gingen rein, da Beka es nicht konnte ich sah mir die Malereien an.

Dann hatte Alaric den Pfahl in der Hand, er setzte sich auf den Sarg, die beiden redeten und dann betrat Beka die Höhle.

Alaric: Wie?

Beka: Sie müssen verstehen ich will nicht das ein Ur-Vampir stirbt, ich will das sie alle sterben.

Alaric: Sie sind nicht Rebekah.

Beka: Nein mein Name ist Esther und wir haben eine menge gemeinsam Alaric, aber bevor wir gehen muss ich mich noch um sie kümmern.

Beka ich meine Esther kam auf mich zu und schlug meinen Kopf dann gegen die Wand, dann nahm sie Alaric den Pfahl ab und rammte ihn mir in den Bauch.

Ich fiel auf den Boden und bekam noch mit wie die beiden die höhle verließen, ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief Matt an.

Matt: Hey kleine wo bist du?

Stella: Matty, ich will nicht sterben.

Ich hörte noch wie Matt meinen Namen ins Handy schrie und dann wurde alles Schwarz.

Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt