Am nächsten Morgen wurde ich von Henrik und Hope geweckt, Hope machte sich fertig und ging dann runter in die Küche.
Ich gab Henrik Klamotten die er sich anzog und dann gingen auch wir beide runter.
Stefan war schon am Speck und Ei braten, ich gab den Kindern einen Orangensaft und dann ein Brötchen auf ihre Teller.
Als wir gerade fertig mit dem essen waren kam Hayley rein und lehnte sich an den Türrahmen.
Hayley: Na ihr.
Hope: Mum dürfen Henrik und ich raus?
Hayley: Klar, aber vorher möchte euch jemand sehen.
Hope nahm Hayleys Hand und ging raus, ich stellte den letzten Teller in die spüle und ging dann gefolgt von Henrik nach draußen.
Auf der Verander verteilt standen Nik und die anderen, Hope sah alle kurz an und lief dann in den Garten an ihren Tisch.
Henrik versteckte sich hinter mir aber sah mit dem Kopf hinter mir hervor, da Nik Hayley an meckerte das sie Hope angeblich nur schlimme dinge über ihn erzählt hat.
Henrik: Das stimmt nicht, sie hat auch gute Sachen über ihn erzählt.
Alle blicke lagen plötzlich auf Henrik, dieser zuckte zusammen und drückte seinen Kopf dann gegen meine Bein.
Hayley begann zu grinsen genauso wie ich, Henrik beschütze Hayley aber war gleichzeitig auch ein kleiner Angsthase.
Rebekah: Das ist dann also Henrik, hey kleiner Mann ich bin Rebekah aber du darfst mich Beka nennen.
Sie hockte sich neben mich und sah Henrik an, dieser sah zu mir und als ich nickte löste er sich von mir und schaute Beka an.
Henrik: Mama hat recht du bist echt voll hübsch, ich bin Henrik Mikaelson und ich bin ein Hybrid wie mein Papa.
Henrik grinste total stolz und ich musste schwer schlucken, nun lagen alle blicke auf mir.
Stella: Henrik wie währe es wenn du mit Hope malen gehst?
Henrik: Habe ich was falsch gemacht?
Rebekah: Nein alles gut, nur die erwachsenen müssen etwas besprechen.
Henrik nickte und lief dann zu Hope, ich stellte mich ans Gelände und sah zu den zwei Kindern die Malten und zusammen lachten.
DU LIEST GERADE
Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus Mikaelson
FanfictionNach zwei Jahren kehrt sie zurück nach Mystic Falls. Was passiert wenn ihr Bruder und deren Freunde erfahren das sie mit einem der Ur-Vampire zusammen ist? Und das ausgerechnet mit dem schlimmsten von ihnen. Wie wird es weiter gehen, wird sie eine g...