Die Zwei Wochen vergingen echt langsam, aber ich hatte es geschafft ich habe meinen Abschluss endlich in der Tasche.
Ich hatte oft mit Nik telefoniert, ich erfuhr das er seinen fluch gebrochen hat und freute mich für ihn.
Er hatte sich von der Doppelgängerin ein paar Blutbeutel abgezapft und ich erfuhr das ich die Doppelgängerin sogar kenne es war Elena Gilbert, ich konnte sie nicht leiden sorry ist einfach so.
Unter anderem ist nun auch seine tot geglaubte Mutter am leben und alle seine Geschwister sind auch da, also sie sind nicht mehr erdolcht.
Ich hatte meine Sachen gepackt und war auf dem weg nach Mystic falls, in einer Stunde währe ich da und könnte Nik überraschen den er wusste nicht das ich Heute schon da bin.
Es ist bereits Abend, eine Stunde später parkte ich vor dem Grill den hier arbeitet Matt und ihn würde ich zu erst überraschen.
Ich stieg aus und ging in den Grill, vor mir sah ich Nik an der Bar sitzen als dieser mich sah fing er an zu grinsen.
---Niks Sicht---
Ich saß mit Kol im Grill und trank einen Bourbon, ich vermisste Stella und freute mich wenn sie Morgen hier an kommt.
Gerne hätte ich sie Gestern beim Ball dabei gehabt, ich hätte sie gerne in einem Ballkleid gesehen aber das werde ich noch da war ich mir sicher.
Kol: An sie erinnere ich mich von gestern Abend, sie sieht nach einem leckeren kleinen Ding aus.
Ich sah zur Tür und erblickte Caroline, ich schüttelte den Kopf und als ich mich wieder meinem Glas widmen wollte kam Jemand durch die Tür mit dem ich nicht gerechnet hätte ich fing an zu grinsen.
Kol: Wow, Nik Blondie gehört dir, ich werde von diese Schönheit probieren.
Nik: Du wirst deine Finger von ihr lassen wenn du nicht wieder im Sarg landen willst, du spielst nicht in ihrer Liga.
Ich stand auf und ging auf Caroline, Matt und Stella zu, Stella grinste nur vor sich hin sie war so schön ich wusste einfach nicht womit ich sie verdient habe.
DU LIEST GERADE
Sein Mädchen - Always and Forever - Klaus Mikaelson
Hayran KurguNach zwei Jahren kehrt sie zurück nach Mystic Falls. Was passiert wenn ihr Bruder und deren Freunde erfahren das sie mit einem der Ur-Vampire zusammen ist? Und das ausgerechnet mit dem schlimmsten von ihnen. Wie wird es weiter gehen, wird sie eine g...