Soll ich sie öffnen? Oder nicht? Ich beschloss erstmal Sasha zu schreiben. "Marco hat mir geschrieben..." "Ja und? Was hat er geschrieben?" Kam sofort die Antwort. "Ich weiß es nicht..." "Uuund warum nicht?" "Weil ich noch nicht geschaut habe?" "Und warum nicht?" "Weil ich Angst habe..." "Vor was? Du machst so als wäre er der schlimmste Mensch auf Erden :D " "Ja komm übertreib ned :D " "Wer von uns will eine ganz normale Nachricht nicht öffnen? :D" "Okay, 1:0 für dich Golikov."( Golikov = sein Nachname) " Ha ich kanns einfach! :D" "Jaja Pummelfee du bist der beste ^^" " Ja danke aber das weiß ich schon ;) Aber jetzt stell dich nicht so an! ES IST NUR EINE NACHRICHT!!!" "Okay okay, ist ja schon gut :D Bin dann mal kurz die Nachricht lesen, bis gleich :*"
Also ging ich aus dem Chat von Sasha und mir und klickte auf den Chat von Marco. Ich seufzte und las dann die Nachricht.
"Hei Maddi :*
Hast du Lust morgen mit mir was zu unternehmen? :) So'n Filmabend mit Pizza? :D Würde mich echt freuen ♡"
Puh okay es geht nur um ein Filmabend mit Marco. Warte mal Filmabend?! Mit Marco?! Okay Maddi ruhig bleiben. Es ist nur Marco. Ja genau das ist es! Marco, Marco Reus! Okay ganz ruhig. Ich sah wie eine Nachricht von Sasha kam.
"Maddilein :D komm wieder zu mir :( :D" automatisch musste ich grinsen. "Oh man Sasha du bist echt unerträglich :D" "Maaaaaddddddiiiii *-*:D" "Okay übertreib :3" " Ich hab dich doch lieb :*" "Ich dich auch du Spasst :* :D" " Okay das hab ich jetzt nicht gehört .-. Was hat jetzt eigentlich Marco geschrieben?" "Ehm er hat gefragt ob ich morgen Lust habe auf einen Filmabend hab :) *~*" " Und hast du ihm schon geantwortet? :)" "Uuuuuups :D" "Maddi er kann immer noch sehen das du online bist :D" "doppeltes Ups ^^"
Also ging ich schnell wieder auf dem Chat von Marco ihm zu antworten:"Na du :D
Klar hab ich Lust :) wann und wo? "
Ich sah das er online kam und prompt bekam ich eine Antwort:
" oky gut, dachte schon du willst nicht :D Ich hol dich dann ab, wie lange musst du morgen arbeiten?"
"Morgen ist Donnerstag, also bis 18:00 Uhr. Danach kann ich ja eigentlich gleich zu dir kommen :)"
" Okay aber ich kann dich auch gerne abholen :D"
" Dann muss ich ja auch irgendwie zur Arbeit kommen :D aund außerdem musst du mich dann nicht wieder heim fahren :)"
" Ich hätte auch kein Problem damit wenn du hier schlafen würdest... :D "
" Wir wollen nichts überstürzen :D"
"Schade... :D"
"du Marco, ich werde mich jetzt mal fertig machen. :) Bis morgen"
"okay schlaf gut kleine :) bis morgen, ich freu mich schon :*"
"Ich mich auch :)"
Ich sage Sasha noch schnell bescheid das ich jetzt gehen werden und lege dann mein Handy weg.
Aber ich gehe nicht ins Bett, sonder liege einfach noch auf der Couch und schaue fern. Einfach mal abschalten, handy weg und nichts machen.
Bis ich mich dann doch irgendwann dazu entschloss ins Bett zu gehen. Also mache ich den Fernseher aus und gehe schlafen.______________________________________________________
OMG es kam so lange kein Kapitel mehr :o :/ Es tut mir unendlich leid. Ich hab dieses jahr mein Realschulabschluss gemacht und hab dafür echt viel gemacht und hatte wenig Zeit und auch wenig list was zu schreiben... Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ja :/ ich hab jetzt beschlossen kürzere Kapitel zu machen , ich hoffe dann komme auch mal mehr :)
Bis dannEuer Reus-girl98 ♡
DU LIEST GERADE
Warum ich?!... ( Marco Reus FF)
RandomDie selbstbewusste Maddi hat ihr Medizinstudium beendet. Nun zieht sie nach Dortmund, da sie durch ihren Vater einen Job bei einem bekannten Arzt bekommen hat. Doch was passiert wenn ein Mensch ihr ganzes Leben verändert?