Chapter 3 erster Tag & Wiederbegegnung ♡

1.3K 41 0
                                    

Am nächsten morgen klingelte mein Wecker um 7. Ich hasse es -.- Manchmal kann ich echt ein Morgenmuffel sein. Trotzdem rappelte ich mich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Frühstücken tue ich nur an Wochenenden oder an freien Tagen an denen ich länger schlafen kann. Also zog ich mich noch an und ging dann aus meiner Wohnung zu meinem Auto. Zum Glück war ich schon einmal hier um die Wohnung ein zu Räumen und natürlich hab ich dann noch nach dem Weg zur Praxis geschaut.Also wusste ich jetzt den weg dort hin. An der Praxis angelangt stellte ich mein Auto auf den Mitarbeiterparkplatz und betrat das Gebäude. Dort wurde ich freundlich von meinem neuen Chef empfangen. Er war noch recht jung, ich denke mal so 35 "Frau Schatz, schön da sie da sind. Also erstmal sie können mich duzen, ich heiße Dylan." "Wie nett von ihnen, Maddleine aber nennen si-du mich bitte Maddi." "Alles klar Maddi. Ich zeig dir erstmal die Praxis und dann können wir noch restliche fragen aufklären." Also fing Dylan an mir die Praxis zu zeigen. Sie war groß, hell und im großen und ganzen einfach wunderschön. ich bin froh das ich den Platz hier bekommen habe. Nachdem er mir alle gezeigt hatte und natürlich auch die Schränke in jedem Zimmer gezeigt hat, zeigte er mir 'meinen' Platz. Er war einfach nur hinter der Rezeption. Ich musste ja erstmal all das machen was eine Arzthelferin machen muss. (Ich weiss nicht ob das so im echten Leben ist, aber ist ja eh alles erfunden warum auch nicht das? :D ) Ich studierte in dem Computer rum der vor mir stand. Es kamen immer neue Patienten die Eingangstür herein, die ich dann meistens immer erst ins Wartezimmer schicken musste. (Wer kennt es nicht? ^^). Viel durfte ich heute noch nicht machen, ist ja klar ich muss mich auch erst eingewöhnen und Dylan kennt mich und meine Kenntnisse noch nicht so gut. Zwischendurch machte ich dann auch noch Mittagspause, die ich einfach im Mitarbeiterraum verbrachte. Als ich dann endlich Feierabend hatte und mich noch von meinem Chef verabschiedet habe, fuhr ich wieder nach Hause.

Zu Hause überlegte ich mir ob ich wieder ein Spaziergang am Phönixsee machen sollte. Vielleicht seh ich dann Charlie und ,warte wie hieß er noch... Genau!... Roman, wieder. Ich beschloss mich einfach mal auf den Weg zu machen, was hab ich den zu verlieren? Da es schon später war zog ich mir noch eine Weste über und ging aus meiner Wohnung. Am See angekommen lief ich erst einmal ein bisschen bis ich mich auf eine Bank nieder lies. Ich schaute verträumt durch die Gegend bis ich durch ein bellen aufschreckte. "Hey Charlie" sagte ich und streichelte lächelnd seinen Kopf. "Charlie du sollst doch nicht immer andere Leute be- oh hi Maddi!" kam Roman an. " Hey Roman. Schön dich wieder zu sehen." "Die Freude ist ganz meinerseits. Was machst du hier so alleine?" " Ach ich wollte einfach noch ein bisschen abschalten und ich kenn bis jetzt ja noch nix." sagte ich lachend, ich musste ja nicht erwähnen das ich ihn wieder sehen wollte. "Ohje du arme. wie wäre es wenn ich dir ein bisschen was zeige?" " Das wäre echt nett von dir." "Kein Problem. Wann hast du denn Zeit?" "Naja ich hab gerade erst bei meinem neuen Job angefangen. Eher am Wochenende." gab ich nachdenkend als Antwort. "Okay Sonntag hat ja nicht wirklich was auf. Das Problem ist das ich Samstag noch was zu tun habe." "Darf ich auch wissen was?" fragte ich neugierig. "Du kennst mich echt nicht oder?" lachte er." Ehm Nein sorry." ich würde rot, warum lacht er so? "Ich bin der Torhüter von Borussia Dortmund." " Deswegen! Sorry ich bin kein Fußballfan." lachte ich. "Das ist doch nicht schlimm. Mal was anderes als die kreischenden Mädels," lachte er, "aber jetzt nochmal zu Samstag, ich kann dir noch eine Karte für das Spiel besorgen und wenn du willst können wir danach noch ein bisschen in die Stadt." schlug er vor. "Ehm klar warum nicht?" " Okay dann gib mir mal noch deine Nummer, dann kann ich die schreiben ob das klappt." also gab ich meine Nummer in sein Handy ein und nachdem wir uns verabschiedet haben, wobei ich natürlich den kleinen Charlie nicht vergessen habe, lief ich wieder zu meiner Wohnung. Dort machte ich mich fertig, packte noch meine Tasche und ging schlafen.

_______________________________________

Also ich kann nicht oft updaten, da ich jetzt schon anfange viel zu lernen da ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache und meine erste Prüfung ist schon Anfang Dezember -.- Ich versuche aber mindestens 2-3 mal pro Woche zu updaten. :)

Warum ich?!...  ( Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt