Chapter 9 gechillter Tag♡

920 29 0
                                    

Am nächsten morgen klingelte mein Wecker pünktlich um sieben. Wie ich es hasse früh auf zu stehen. Und dann auch noch an einem Montag.Naja ich kann nix ändern. Also stehe ich auf und laufe ins Bad um mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Das tut einfach am besten so früh am Morgen. Dann gehe ich duschen und mache mich generell noch fertig. (Zähne putzen, haare kämen, föhnen etc) Heute zog ich mir eine schwarze Röhrenjeans an und dazu ein kariertes Hemd mit schwarzer Lederjacke.(Bild, aber ohne die Schuhe) Danach schaue ich zum ersten mal an diesem Tag auf mein Handy. Eine Whatsappnachricht von Rebecca:

Hey Maddi,

Wir haben ja heute nachmittag schon frei, hast du Lust dann mit mir noch shoppen zu gehen oder einfach nur ein Kaffee trinken bei Starbucks?

Meine Antwort:

Hey Rebecca,

Klar können wir machen. Wir sehen uns ja gleich.:)

Und schon verschwand mein Handy in meiner Hosentasche. Ich laufe in meinen Gang um mir meine schwarzen Vans anzuziehen und meiner Tasche muss ich auch noch packen. Als das erledigt war laufe ich aus meiner Wohnung, schließe sie ab und laufe zu meinem Auto. Ich mache einen kurzen zwischenstopp an einer Tankstelle bevor ich dann auch an der Praxis ankam. Im Mitarbeiterraum begrüßte ich Rebecca mit einer langen Umarmung. "Maddi du musst mir alles von Samstag erzählen was danach noch war." war Rebeccas erster Satz. "Hallo Rebecca, schön dich zu sehen. Wie geht's dir? Ach Danke der Nachfrage mir geht's gut." lächelte ich. "Boah ja Maddi man." Lachte sie. "Erzähl schon." fügt sie lachend hinzu. "Ja also wir sind danach noch runter zur Kabine u..." fing ich an und wurde dann von Dylan unterbrochen."Mädels ihr seit nicht hier um zu quatschen. Hopp hopp an die Arbeit." Meint er dann. Also zog ich mir noch schnell meine Arbeitsklamotten an und dann gehen Rebecca und ich aus dem Raum. Wir fangen an mit unserer Arbeit und reden ab und zu mal miteinander. Auch Dylan schien sehr zufrieden damit das wir auch unseren Spaß dabei haben ohne die Arbeit zu vernachlässigen. Nur Frau Künzer war nicht so ganz begeistert. Ja, sie war heute auch da und sie passt genau auf die Beschreibung von Rebecca. Einfach null Bock auf alles und jeden.

Während der Arbeit ging mir aber Marco nicht aus dem Kopf. Was stellt dieser Junge bloß mit mir an? Ich kenne ihn noch nicht einmal lang und schon kann ich ihn nicht mehr vergessen. Ich kenne das Gefühl gar nicht. Wie denn auch? Ich hatte ja noch nie einen Freund. 'Okay Maddi,nicht traurig werden. Du bist hier auf der Arbeit.' Ja ich führe öfter Selbstgespräche.

Als wir dann endlich Feierabend haben, zogen wir uns schnell wieder unsere Alltagsklamotten an und machen uns dann auf den Weg in die Stadt. Wir beschließen doch erst noch etwas shoppen zu gehen, da ich noch Pullis brauche. Und wo kriegt man die am besten und günstigen? Klaro, im Primark. Also machen wir uns auf den Weg dahin. Im Primark angekommen suchen wir dann nach etwas passendem. Aber irgendwie läuft das alles aus dem Ruder. Anstatt nach einem schönen Pulli zu suchen, fangen wir an hässliche Oberteile an unsren Körper zu heben und dann bekommen wir beide immer einen Lachflash. Das geht eine Weile so, bis der Bodyguard zu uns kommt und uns auffordert endlich etwas gescheites zu suchen oder den laden zu verlassen. Also suchen Rebecca und ich wieder nach einem Pulli. Wir können uns aber nicht verkneifen hin und wieder mal etwas zu kichern wenn wir etwas hässliches finden. Als wir dann auch endlich zwei schöne Pullis gefunden haben und ich bezahlt habe, gehen wir raus und laufen die Straße entlang. Währenddessen beschließen wir uns in ein Café zu setzten. Gesagt, getan. Eine viertel Stunde später sitzen wir in einem kleinen schicken Café in dem es etwas ruhiger ist und auch nicht viel los ist. Da ich kein Kaffee trinke, habe ich mir eine heiße Schokolade bestellt da es ja jetzt draußen auch schon kalt ist. Während wir an unseren Getränken schlürfen erzähle ich Rebecca noch was am Samstag und Sonntag passiert ist. "Ihr wart nicht ernsthaft bei ihm?" quickt sie und muss sich sichtlich beherrschen nicht los zu kreischen. Ich verdreht nur meine Augen. "Rebecca er ist auch nur ein ganz normaler Mensch. Er atmet, genauso wie du. Er trinkt, genauso wie du. Er isst, genauso wie du. Er muss aufs Klo, genauso wie du. Ein ganz nirmaler Mensch eben." Habe ich dazu nur gemeint. Damit habe ich bei ihr einen hipe ausgelöst. Sie konnte gar nicht mehr aufhören mir zu erzählen wie toll die BVB Spieler doch sind. Während sie ihre Rede über die BVB Spieler hält, schaue ich mich in dem kleinen Café um. Außer uns sitzt hier noch ein altes Ehepaar an einem Tisch und an dem Tisch gegenüber von mir sitzen ein Mann und eine Frau. Die Frau sitzt mit dem Rücken zu mir und der Mann hat eine Basecap auf, aber ein paar blonde Strähnen stahlen sich heraus. Ich muss erstmal ein paar mal hinschauen bis ich realisierte wer da saß. Da sitzt doch tatsächlich Marco mit einer, mir, fremden Frau. Sofort wurde ich trauriger. Anscheinend hat er doch eine Freundin. Dann hat er mich angelogen oder wie? 'Klar Maddi, sieh dich doch mal an! Dich will doch eh keiner, erst recht nicht jemand wie Marco Reus. Was soll der mit einer wie dir?' Ja ich mache mich oft selbst runter. Auch Rebecca merkt das ich ihr nicht mehr zuhöre bei ihrer tollen Rede. Ich starre nämlich nur noch auf Marco und diese Frau. Rebecca dreht sich um, um zu schauen auf was ich so fixiert bin. Durch die Bewegung wurde leider auch Marco auf uns Aufmerksam. Als er mich dann auch erkennt schenkt er mir ein warmes lächeln. Doch ich sah ihn immer noch traurig und verletzt an. Jetzt sehe ich ihm an wie verwirrt er ist. Er entschuldigt sich kurz bei der Frau, stand auf und kam auf unseren Tisch zu. Doch bevor er den Tisch erreichte schnappe ich mir meine Tasche und bin aus dem Café verschwunden.

_________________________________________

Sorry das der teil so kurz ist. Würde mich über Feedback freuen - ob positiv oder negativ. Nächsten Sonntag gibt's dann ein teil ab 30 Votes :)

Und die Jungs haben schon wieder verloren, gegen Bayern. Es tut einfach so weh sie traurig zu sehen :( Ich hoffe echt das wir bald aus dieser Bundesligakriese raus kommen.
Bis dann
Euer Reus-girl98 ♡

Warum ich?!...  ( Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt