Die Woche ging relativ schnell vorbei. Jetzt ist Freitag Abend. An dem Dienstag Abend haben Roman und ich noch geschrieben. Er hat ernsthaft noch Karten bekommen für das Spiel morgen gegen Stuttgart. Und es sind nicht ganz normale Karten, Nein, sondern für den VIP Bereich. Er hat sie mir in den Briefkasten geworfen, den entweder musste ich arbeiten, er hat Training oder wir waren beide zu faul um uns zu treffen. ( boah das hab ich selber voll oft :D ) Ein Zettel war auch noch dabei, in dem steht das er mir zwei Karten gegeben hat falls ich noch jemand mitnehmen will und mir dann viel spass beim Spiel wünscht. Da ich bis jetzt nur Rebecca kenne, und wir uns auch wirklich gut verstehen, habe ich sie gefragt ob sie mit mir zum Spiel will. Natürlich hat sie sofort zugesagt, da sie ein großer BVB Fan ist. Ich habe das Gefühl das jeder hier BVB Fan ist, außer ich :D. Das hat ja Roman auch schon mitbekommen. Auf jeden Fall lieg ich jetzt hier auf meiner Couch und bin völlig kaputt. Arbeiten ist doch anstrengender als ich gedacht habe. Es läuft Grad irgend so ein Film mit Zac Efron, ich glaube er heißt 17 again. (Der Film ist so geil *-* Genauso wie Zac :) *~*) Plötzlich schreckte ich auf als die Tür klingelt. ( Warum sagen wir eigentlich das die Tür klingelt? :D Die Tür klingelt ja eigentlich nicht ^^ Da betätigt ja nur jemand die Türklingel ) Ich erhob mich von meinem weichen Sofa und lief zu meiner Tür. Als ich sie öffnete war ich erst kurz etwas geschockt, aber dann zierte ein lächeln mein Gesicht. " Hey Roman was machst du denn hier?" lächelte ich ihn an. Er wusste ja wo ich wohne, da ich ihm meine Adresse gegeben habe wegen den Karten. " Ich wollte dir noch was geben." lächelte er nun auch zurück. Trotz das wir uns noch nicht mal seit einer Woche kannten verstehen wir uns richtig gut. Er ist schon so wie mein großer Bruder denn ich nie hatte, hört sich zwar jetzt etwas komisch an, aber ich wollte halt schon immer mal einen großen Bruder haben. ( Ich habe einen Bruder, und ich bin ihm so dankbar für alles was er bis jetzt für mich gemacht hat. Erst heute auf der Beerdigung habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig mir mein Bruder eigentlich ist, auch wenn er manchmal sehr nervig ist :D sorry ich labber zu viel ^^)
Und auch erst jetzt bemerkte ich erst das Roman etwas hinter seinem Rücken versteckt hält. Ihr müsst wissen, das ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Auch die Sache mit der Überraschung von meinem Chef geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und weil ich so ungeduldig bin, bin ich jetzt mega zappelig. Roman bemerkte dies anscheinend auch, denn er legte ein schelmisches Grinsen auf. " Willst du mich nicht erstmal reinlassen?" fragte er nach einer kurzen Pause lachend. "Oh ja sorry, komm rein." lachte nun auch ich und machte ihm eine Geste das er an mir vorbeilaufen soll. Natürlich hatte ich im Hintergedanken immer noch die Überraschung. Roman aber schien gemerkt zu haben was ich vorhabe und lief so an mir vorbei das ich die Überraschung nicht sehen konnte. Ich fing lauthals an zu lachen, denn das sah echt witzig aus. Auch Roman musste lachen. "Okay, okay ich geb's dir schon. Sonst mach ich mich hier noch mehr zum Affen." lachte Roman und gab mir das etwas hinter seinem Rücken. Ich nahm es entgegen und bemerkte das es ein T-Shirt ist. ei genauerem hinsehen merkte ich das es ein Dortmund Trikot ist. "Ich dachte mir das du was für morgen brauchst. Da ich ja weiß das du nichts hast, dachte ich mir das ich dir wenigstens etwas gebe. Ich hab extra kein Spieler drauf drücken lassen, du kennst ja noch niemand ausser mich." lächelte er. " Roman, danke." ich umarmte ihn kurz. "Aber da hättest du echt nicht kaufen müssen." gab ich stirnrunzelnd von mir. "Ich bin BVB Spieler, da ist es das einfachste an ein Trikot zu kommen." "Ja aber weißt du, erst die Tickets, dann das Trikot und morgen zeigst du mir noch Dortmund." "Mensch Maddi, wie oft denn noch? Ich mach das gerne für dich, du bist mir nämlich jetzt schon ins Herz gewachsen." "Okay ist ja gut. Danke." ich umarmte ihn wieder."Achja apropos morgen," er schaute mich an, " Macht es dir was aus wenn meine Freundin Lisa mitkommt? Da deine Freundin nach dem Spiel nicht mehr kann hätte ich dann sozusagen ein Ersatz für sie wenn das für dich okay ist." sagte Roman schon leicht schüchtern. "Das macht mir nichts aus Roman. Dann lerne ich ja auch neue Leute kennen." "Gut okay. Da bin ich aber froh. Lisa will dich nämlich unbedingt mal kennen lernen. Du siehst sie ja auch schon morgen auf dem Spiel." "Ich freu mich auch sie mal kennen zu lernen." Roman lächelte mich kurz an, bevor er auf sein Handy schaut und mich danach entschuldigend ansah. "Na los geh schon!" lachte ich. " okay danke. Ich hoffe nächstes mal werde ich mehr Zeit haben um dann auch deine Wohnung an zu schauen. Bis morgen." "Klar irgendwann wird das mal was. Bis dann!" wir beide mussten lachen. Nach einer Umarmung verschwand Roman draußen im Treppenhaus und ich legte mich wieder vor meinen Fernseh.
______________________________________
Der Teil war glaub ich sogar ursprünglich länger, aber mein scheiß Handy hat das Ende gelöscht -.- Jetzt musste ich's halt nochmal neu schreiben :D Achja, hier ist halt jetzt das Spiel gegen Stuttgart an nem Samstag. Ich geh jetzt schlafen :) gute Nacht :*
euer Reus-girl98
DU LIEST GERADE
Warum ich?!... ( Marco Reus FF)
AcakDie selbstbewusste Maddi hat ihr Medizinstudium beendet. Nun zieht sie nach Dortmund, da sie durch ihren Vater einen Job bei einem bekannten Arzt bekommen hat. Doch was passiert wenn ein Mensch ihr ganzes Leben verändert?