Ja wie soll ich sagen... Der nächste Tag war nicht viel besser als der vorherige. Der einzige Unterschied war das ich die ganze Zeit an Marco denken muss. Auch Rebecca merkte das anscheinend sehr schnell und versuchte mich mit allem möglichen Abzulenken. Doch auch das half nicht wirklich viel. Aber ab und zu musste ich einfach grinsen weil das so süß ist wie sie sich Mühe macht.
Heute war zum Glück nicht viel los und man konnte zwischen durch auch mal so Pause machen. Auch war heute zum Glück kein Patient da dem ich zum ersten mal vor Dylans Augen Blut abnehmen musste. Ich glaube das hätte ich nicht hinbekommen.
Kennt ihr diese Tage an denen ihr einfach nur die ganze Zeit nachdenkt? Und genau so einen habe ich heute erwischt. Das ist so ätzend. Vor allem wenn man verliebt ist und darüber nachdenkt und sich wirklich alles am Körper anzweifelt. Das hasse ich am meisten. Da hab ich mal so Tage an denen ich mich mega hübsch finde und am nächsten Tag denke ich mir nur ich kann nicht vor die Haustüre so schrecklich wie ich aussehe.
Auf jeden Fall zieht sich der Tag heute ewig lang. Gestern habe ich mich noch auf diesen Tag gefreut weil ich mal was mit Lisa machen kann, aber ich will mich einfach in meinen eigenen vier Wänden verkriechen. Aber ich wollte Lisa nicht absagen, denn in der kurzen Zeit in der wir uns kennen habe ich sie schon ins Herz geschlossen. Und Roman natürlich auch. Und am allermeisten Marco...
Wobei wir schon wieder beim Thema Marco sind. Heute führen aber auch alle Gedanken auf Marco zurück. Ich habe mir vorhin auch eingebildet das ich Marco rieche. Ich habe mich überall umgeschaut, aber natürlich war er nicht da. Warum sollte er auch? Als ob er in genau diese Praxis geht wenn er was hat. Vor allem ist mir nicht bekannt das er krank ist.
Mein Blick wanderte die letzte Stunde immer wieder zur Uhr. Und als meine Schicht dann endlich fertig ist flüchte ich schon fast aus der Praxis. Natürlich nicht bevor ich Rebecca und Dylan verabschiedet habe.
Jetzt sitze ich bei mir daheim und warte auf Lisa. Ich habe mich nochmal schnell umgezogen und mich nachgeschminkt. Heute war definitiv ein Tag an dem ich mich nicht attraktiv finde. Ich schreckte durch die Türklingel auf. Sofort sprang ich auf, öffnete Lisa kurz die Tür bevor ich mir meine Schuhe anzog und ihr entgegen kam.
"Na du" begrüßte sie mich freudig und umarmte mich. "Hei" gab ich von mir und zwang mir ein lächeln auf. "Ready to rock the city?" Fragte sie mich. Okay jetzt musste ich lachen. Wie sie das aussprach und ihre Handbewegungen dazu. "Klaro" sagte ich und wir stiegen dann ins Auto.
In der Stadt angekommen parkten wir in einem Parkhaus und liefen in die Innenstadt. "So was möchtest du machen? Erst shoppen oder lieber was essen?" fragt Lisa nach und lächelt mich an. "Bitte erst etwas essen und dann shoppen." Sagte ich und lief schonmal vor. Lisa folgte mir und als wir dann in einem Restaurant saßen kam auch gleich ein Kellner der unseren Getränkewunsch entgegen nahm. Dann schauen wir in die Karten was wir essen wollen. Oh mann ich glaube ich nehme nur ein Salat. Das andere Zeug macht mich nur noch fetter. "Und? Was nimmst du?" fragt mich Lisa. "Ich glaube ich nehme nur ein Salat. Und du?" Antwortete ich ihr und setze wieder ein künstliches Lächeln auf. Lisa schaut mich kritisch an. "Okay, was ist los?" fragt sie streng. "Nichts ich hab einfach nur keinen großen Hunger, das ist alles." lächelte ich gespielt. "Ach komm Maddi. Ich hab dich ganz anders kennen gelernt. Du bist schon die ganze Zeit so komisch." "Ach ist doch egal. Ist doch unwichtig." "Ist es eben nicht. Was ist los? Bitte sags mir!" "Ach weißt du, den ganzen Tag muss ich schon an Marco denken. Jeder Gedanke führt darauf hinaus das ich nur an ihn denke. Und dann frage ich mich natürlich warum Marco mir so einer wie mit abhängt. Ich hab dann dieses Minderwertigkeitsgefühl und fühle mich fett und hässlich. Ich finde mich dann selbst nicht mehr attraktiv." Es tat gut seinen Frust jemandem zu erzählen. Und Lisa vertraue ich jetzt schon. "Maddi du bist alles andere als fett und hässlich. Ich weiß das Marco eigentlich nicht so der Beziehungs Typ ist, aber seitdem er dich kennt ist er ganz anders. Also nicht im negativen Sinne, nein ganz und gar nicht. Er redet fast nur von dir. Gestern abend war er noch bei uns und hat mit Roman gezockt. Ich sags dir, der hat von fast nichts anderem erzählt. Mach dir keine Gedanken darüber ob er zu gut für dich ist, denn nur weil er bekannter ist heißt es nicht das er jede haben will. Und ich hab auch schon eine Idee wie ich hinbekomme das du dich attraktiv findest." "Lisa was hast du vor?" "Überraschung. Aber ich sage nur eins, der Tag heute geht auf mich." "Nein! Ganz bestimmt nicht! Du brauchst mir Nichte zu bezahlen, ich hab selber Geld." "Aber ich hab genügend Geld, spar dir das Geld lieber. Ich verdiene gut da wird mir das nicht schaden." "Ist das wirklich okay?" frage ich vorsichtig. "Sonst hätte ich es dir nicht gesagt Maddi." sagt sie sanft. "Danke du bist die beste." sage ich und drücke sie einmal fest.
Während dem essen herrschte eigentlich stille. Ich hatte mich doch entschieden bei dem Salat zu bleiben, währenddessen Lisa irgendein Nudel Gericht bestellt hat.
"Redet Marco wirklich von mir?" frage ich dann schüchtern in die Stille. "Ich wüsste nicht wann er das letzte mal so von einer Frau geschwärmt hat nach seiner letzten Trennung."grinste Lisa mich an. Ich wurde, mal wieder, rot und schaute auf den Tisch. Daraufhin lachte Lisa laut. Und ich wurde natürlich noch roter...
Der Tag mit Lisa war echt cool. Sie konnte mich ablenken und hat natürlich alles bezahlt. Bis auf das Essen und trinken. Da hab ich so lang genervt bis ich es bezahlen durfte.
Und ja Lisas Überraschung. Ich wäre fast im erdboden versunken. Da hat die mich doch echt in ein Desousladen geschleppt und darauf bestanden das ich einen mitnehme. Mir war das so peinlich, aber Lisa hat nicht aufgegeben bis sie mir es kaufen durfte. Also sind wir voll bepackt zum Auto und Lisa hat mich heim gefahren. Als wir uns verabschiedet haben meinte sie ich solle anrufen wenn ich wieder meine Zweifel habe. Schon süß von ihr. Aber ich wollte erstmal meine Ruhe.
Und nun liege ich in meinem Bett, fertig gemacht um zu schlafen und schaue fern. Ich schreibe schon die ganze zeit mit Sasha und wir planen schon die absurdesten Dinge die wir eh nie machen werden. Aber er weiß genau wie man mich ablenken kann. Ich war auch endlich die Gedanken an Marco los, bis er mich angeschrieben hat...
_________________________________________
Oh mein Gott. Es tut mir so unendlich leid das ich lange nichts mehr geupdatet habe. Ich fühle mich so schlecht. Und das Kapitel wurde leider auch nicht wirklich lang... ich hoffe echt das ich bald schneller updaten kann. Und sorry für Rechtschreibfehler, ich schreibe mit meinem Handy :D
Und Omg *-* Marco hat heute seine MRXI Kollektion raus gebracht und ich hab mir den pulli bestellt wo sich der Affe die Augen zu hält *~* Hat sich noch jemand was bestellt? :)
Hoffentlich bis baldEuer Reus-girl98 ♡
DU LIEST GERADE
Warum ich?!... ( Marco Reus FF)
عشوائيDie selbstbewusste Maddi hat ihr Medizinstudium beendet. Nun zieht sie nach Dortmund, da sie durch ihren Vater einen Job bei einem bekannten Arzt bekommen hat. Doch was passiert wenn ein Mensch ihr ganzes Leben verändert?