Liebesbriefe :Kapitel 6:

218 3 2
                                    

Leon POV:

Am nächsten Morgen saßen die Jungs und ich frustriert in der Eisdiele.Wir waren enttäuscht dass,der Plan nicht funktioniert hatte. Aber ich muss dazu sagen dass Jara wirklich ok ist obwohl sie ein Mädchen ist. Ausnahmsweise natürlich.Die anderen und ich hatten kein Wort miteinander geredet,bis Marlon,s und mein Vater kam.
Joachim: Oh, guten Morgen Jungs!Ist der Teufelstopf schon fertig?
Keiner von uns gab eine Antwort.
Joachim: Ohh ne.Marlon dass,war mein bester Anzug.
Dazu musste natürlich die Schwabbelbacke ihren Senf dazu geben.
Michi: Sie sollten erstmal die Limousine sehen!
Joachim:Oke,darüber reden wir noch.
Sagte Marlon's und mein Vater während er das Schloss von der Eisdiele aufschloss,und von drinnen einen Eimer mit Farbe für die Stühle holte.
Joachim:Aber ansonsten hat euer Plan ja gut funktioniert,ich meine da Vanessa hier ist und mit euch gute Laune verbereitet war das gestern ein voller Erfolg.Ihr habt das Mädchen so richtig verzaubert, stimmts?.Oder irre ich mich ?!
Leon: Kacke verdammte!,Papa?
Joachim: Ja?
Leon: Kannst du uns helfen?
Joachim: Ne,das kann ich nicht!.Aus dem Schlamassel könnt ihr euch nur alleine rausholen.Ihr müsst die Hosen runterlassen.
Jetzt waren wir alle verwirrt und verstört .
Deniz: Oha,ein Moment!
Joachim: Nein,Deniz ihr habt Vanessa belogen und zwar so richtig erbärmlich!.Schaut euch doch mal an und wenn,euch das Mädchen noch irgendwas glauben soll dann bleibt euch nichts anderes übrig.Ihr müsst die Hosen runter lassen!.
Da musste ich mich einmischen.
Leon: Aber das meinst du nicht wörtlich?
Joachim: Ne,das wäre zu einfach!.Ich spreche von dem dass,muss die Hosen runter lassen.
Als er das sagte zeigte er auf sein Herz.
Joachim: Jungs!Ihr habt gar keine andere Chance,ihr müsst Vanessa eure Gefühle beweisen.Das Mädchen hat sich verknallt!.
Raban: Ohh..und wie sie das hat!.
Joachim: Ja..,aber vielleicht irrt sie sich ja vielleicht liebt sie einen anderen...
Und plötzlich guckten mich alle an,selbst mein Vater!.
Leon:Jetzt rede kein Stuss!,hört ihr!!.Das stimmt nie im Leben!!
Joachim: Das ist aber schade das wäre nämlich genau dass was sie jetzt braucht, ich meine einen Liebesbrief und zwar einen echten.
Nachdem er diesen Satz gesagt hat,bin ich auf mein Fahrrad gestiegen und bin zur Nebelburg gefahren dort sah ich aber nur Vanessa wie sie mit Gonzo am knutschen war.Was mich irgendwie Eifersüchtig machte.

Maxi POV:
Als Leon nochmal alleine zur Nebelburg gefahren ist,wollten die anderen und ich uns auf den Weg nachhause machen.Als ich gerade auf mein Fahrrad steigen wollte wurde ich an meinem Arm nach hinten gezogen.Es waren Markus und Juli
Juli: Traust du dich jetzt auch?
Maxi: Was denn?
Juli: Ihr sagen dass,du über beide Ohren in sie Verliebt bist !
Markus: Was er ist wirklich in sie verliebt!?.
Maxi: So ein Quatsch ich weiß überhaupt nicht von wem ihr redet und ich bin nicht Verliebt!
Okay.. eigentlich wusste ich es schon aber es ist mir einfach unangenehm dass,mir ein Mädchen so den Kopf verdreht hat.
Juli: Äh,da hast du mir aber vorgestern was ganz anderes erzählt!.
Ich seufzte...
Maxi: Ja oke,ich mag sie gerne.Sehr sogar
Markus: Geht doch,ich habe mich schon gefragt wann du uns das erzählen möchtest!?
Maxi: Hä? Woher weißt du das denn?
Markus: Ich habe auch Augen im Kopf und schon wo sie mit Gonzo und so hier aufgetaucht ist,warst du wie weggetreten. Außerdem ich sage nur Nebelburg.
Juli: Ok ernsthaft. Schreibe ihr doch auch einen Liebesbrief so wie Leon es für Vanessa machen soll?
Ich schluckte und schaute auf den boden.
Markus: Hey ich bin mir sicher dass,sie dich auch mag so wie ihr euch immer anguckt.
Maxi: Ja okay, ich kann es ja mal probieren aber ich kann das garnicht.
Markus: Mach es doch auch wenn,Leon kommt um einen Brief an Vanessa zu schreiben.
Jetzt wusste ich überhaupt nichts mehr und war noch verängstigter!
Maxi: Aber dann wissen es die anderen doch auch
Juli: Na und? Das werden sie früher oder später sowieso erfahren oder wissen es schon so wie ihr euch immer anguckt oder hier in der Eisdiele,da hat man das auch schon ein wenig gemerkt.
Ich hatte wirklich Angst.Aus dem grund weil, ich sie nicht verwirren möchte oder dass sie denkt ich wäre irgendein Psycho.
Juli: Hey! Wir wissen es doch auch und Leon geht es doch bei Vanessa genauso.Und wir werden Leon und dir helfen die perfekten Briefe für die beiden zu schreiben klar?!.
Ich war so froh sie zu haben.
Maxi: Ja,Ich werde es tun.Ich traue mich jetzt!
Markus: Gut so Tippkick,
Jetzt machten wir unseren Wilde Kerle Handschlag
Maxi: Alles ist gut!
Juli: Solange du Wild bist !
Markus: Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!

Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt