Auf nach Ragnarök :Kapitel 22:

126 4 1
                                    


Jara Pov:

Kennt ihr mich noch?,genau ich bin's Jara.Ein neues Abenteuer erwartet euch,die wilden Kerle und ich treten gegen die Wölfe von Ragnarök an im Freestyle Soccer Contest.Von wo noch nie jemand zurückgekehrt ist..
Aber bevor ich weiter erzähle,gibt es noch ein paar Neuigkeiten für euch.
Juli ist leider nicht mehr dabei,er ist nach Amerika gereist..Juli ist einfach Huckleberry,er wollte die Welt weiter erforschen.Aber er hat seine Beine dafür ins Feuer gelegt,dass er uns definitiv besuchen kommt.Es war vor allem schwer für Maxi,denn gerade wo wir bei den Biestern waren..sind sie noch mehr zusammengewachsen.Ich konnte allerdings nicht so viel Zeit mit Maxi verbringen,da ich meinem neuen Hobby nachgegangen bin ( natürlich spiele ich trotzdem noch Fußball) aber ich habe mit Markus angefangen Motorräder zu bauen.Er ist wirklich nett,wir haben gemerkt dass wir ähnliche Interessen haben.Vor allem sieht er so viel besser aus als bei den Biestern,seine Haare hat er sich wieder kürzer geschnitten..aber durch die Pubertät sind dunkler geworden.Keine sorge,Maxi sieht für mich natürlich immer noch am besten aus;)
Aber im Moment ist er seltsamer geworden,ich meine ja wir sind nicht zusammen,aber er hat sich irgendwie zurückgezogen..Vanessa meinte dies könnte Eifersucht sein.Aber er weiß ja nichts davon dass ich mich mit Markus treffe und wir hatten uns ja erst in den Haaren wegen Eifersucht.
Auf jeden Fall haben wir ab heute Ferien,was heißt die wilden Kerle gehen wieder auf „Tour".
Diesmal treten wir gegen „Die Wölfe von Ragnarök" an..ich finde diesen Namen irgendwie interessant,fragt mich bitte nicht wieso.
Am ersten Ferientag morgens verabschiedete ich mich von meiner Tante und meinem Onkel,ich sagte ihnen dass ich mit den Wilden Kerle Campen gehen würde.Was so ja auch nicht falsch war;)
Ich machte mich eine Stunde früher als die anderen Kerle auf den Weg zur Werkstatt,da Markus und ich nochmal die Motorräder checken wollten.
Markus schrieb mir allerdings noch heute Morgen dass Marlon und Leon auch noch da sein werden..um die Maschinen zu testen.
Raban und Joschka und Raban allerdings auch,da sie ein Kart für Nerv gebaut haben.Denn Erstens ist er zu klein für die Motorräder,zweitens hätten Markus und ich dies Zeitlich nicht mehr geschafft.
Ich machte mich mit meinem Fahrrad auf dem Weg,als ich an der Werkstatt ankam..saß Markus auf dem Wohnwagen in seinem Stuhl.Er hatte seinen Strohhut auf.Da er meint,er würde ihm stehen..doch dazu habe ich mich nicht geäußert.
Er kam dem Wohnwagen runter,und wir umarmten uns.
Markus:Hey,na wie gehts dir kleine?
Jara:Kleine?!
Markus:Ja,du bist kleiner als ich
Ich guckte ihn grimmig an,
Jara:Na und du bist ja auch älter als ich!
Markus:Ein paar Monate.
Ich streckte ihm nur die Zunge raus und ging in die Halle wo die Motorräder und das Kart Standen.
Zwei Motorräder fehlten allerdings,da Marlon und Leon diese testen wollten..und wir hatten logischerweise zugestimmt.
Unser Gespräch wurde von zwei Stimmen unterbrochen..Raban und Joschka.
Wir unterhielten uns kurz,danach gingen die beiden Erfinder in zwei solcher Röhren(kp,was dass ist😂)
Markus setzte sich wieder auf den Wohnwagen und fing an in der Sport Bild Zeitung zu lesen.
Ich setzte mich an den Tisch wo unsere Karten drauf lagen,die Juli vor seiner Abreise..gezeichnet hatte.
Nach einer Weile,sah ich aus dem Augenwinkel wie ein Fahrrad auf uns zugefahren kam.Ich hob meinen Blick und sah Vanessa,mich freute es sehr sie wieder zu sehen.Denn in letzter Zeit,hatte ich am meisten Kontakt mit Markus..Vanessa und ich hielten in der Zeit eher Kontakt übers Internet.
Wir umarmten uns eine Zeit,als wir uns lösten begrüßte sie Markus,von Joschka und Raban kam eine gedämpfte Begrüßung..da durch diese Röhren ihre Stimmen leiser waren als sonst.
Vanessa und ich setzten uns wieder an den Tisch ,wir unterhielten uns darüber was uns wohl in Ragnarök erwarten könnten.Bis Vanessa auf einmal näher kam und mir etwas ins Ohr flüsterte.
Vanessa:Da kommt ja dein Prinz Jara..
Ich guckte in die Ferne und sah wie Maxi und Nerv angeradelt kamen.
Ich merkte wie mir augenblicklich heiß wurde,und ich spürte das meine Wangen an Farbe Annahmen.
Vanessa lachte belustigt auf,während ich versuchte zu verstecken wie nervös ich war Maxi wiederzusehen.
Die Jungs blieben vor uns stehen,Maxi kam auf uns zu,er klatschte mit Vanessa ab.Währenddessen sie unsere wilde Kerle Spruch sagten (alles ist gut..solange du wild bist;)
Als er mich erblickte wurde sein Blick weicher und ich selbst konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken.Vanessa schaute nur wissend zwischen uns her,
Nerv fragte wo die anderen wären,da meldeten sich Raban und Joschka zu Wort.Gleichzeitig stiegen sie aus den Röhren,
Raban:Wir sind hier..
Joschka:Wo auch sonst?
Jara:Sie sind Erfinder..
Vanessa:Wusstest du dass nicht?
*alle lachten auf,bis auf Nerv *
Die beiden Erfinder drückten den kleinen Jungen,eine Menge Zeugs in die Hände.Bügelbrett usw.
Er schaute geschockt zwischen uns her,und fragte wofür wir dass bräuchten.
Doch bevor jemand antworten konnte,kamen zwei Motorräder über den Hügel gesprungen und fuhren mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu.
Natürlich wussten Markus und ich wer die beiden gestalten waren.Doch die verblüfften Gesichter der anderen Kerle zu sehen,war schon recht amüsant.
Die Gestalten blieben vor uns,stehen..bis einer sich lässig nach vorne lehnte und anfing zu reden..
Leon:Ich wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen!
Nun fing die zweite Person an zu reden,
Marlon:Und wenn nicht,dannwerden es die Wölfe tun.Wenn wir auf diesen Monsterdingern erscheinen!
An den Stimmen erkannte jetzt auch wirklich jeder,dass die beiden Gestalten Marlon und Leon waren.Weswegen die beiden ihre Helme abnahmen und uns frech anlachten.
Leon:Die haben Markus und Jara gebaut,und wenn ihr ganz nett zu ihnen seit.Bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine..
Nerv:Und ich kriege die erste!
Leon:Halt!,die gibt es nicht umsonst Jungs!
..die müssen wir kaufen..
Er legte seine Zahnrad Kette auf den Tisch,und zählte auf mit wem er diese schon besiegt hatte.
Markus und ich schauten uns erschrocken an
Jara&Markus:Das ist zu viel!
Leon:Nichts ist zu viel für eure Motorräder!
Damit brachte er uns ein Lächeln aufs Gesicht.
Marlon:Das hat mir Leon gewchenkt als er drei Jahre alt war..
Dabei legte er ein weißen Herz-Stein auf den Tisch..und die beiden Brüder lächelten sich an.Was voll niedlich war.
Raban:Das Hexenauge von Starariba...
Er legte dies ebenfalls auf den Tisch
Joschka:Das Joker X,der siebten Kavallerie
Er legte die Kette auch auf den Tisch.
Maxi:Ich gib dir alles was mir wichtig ist..
Er nahm sein Ring ab,
Vanessa:Und was uns etwas bedeutet.
Sie nahm die Kette mit dem Barbie Bein ab..
Die beiden legten ihre Wertgegenstände auf den Tisch.
Danach gingen sie in die Halle und wir stellten die Motorräder nach draußen..wir starteten die Motoren und machten uns auf den Weg nach Ragnarök

Here we Go Lesenacht❤️‍🔥,sorry dass das Kapitel so spät kommt..hatte noch etwas zu klären:)

Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt