Maxi POV:
Als Leon,Deniz und ich auf dem Weg zum Teufelstopf waren musste ich ständig an sie denken richtig gehört...an Jara. Wie sie so stark,mutig,klug und einzigartig rüber kam.Als wir vorhin in der Nebelburg standen muss ich gestehen hatte ich Angst aber,komischer Weise hat Jara nichts gemacht .Sie stand einfach nur neben mir, was wie ich merkte mich glücklich machte. Aber ob sie es ebenfalls gefühlt hatte war mir ein Rätsel. Nach einiger Zeit grübeln waren wir schon im Teufelstopf angekommen. Wir sind gerade den Hügel runter gefahren da kamen sofort fragen von den anderen.
Marlon: Wo ist Vanessa?!
Leon: Was meinst du damit?
Juli: Wozu brauchen wir ein Stadion wenn, wir am Samstag verlieren?.
Raban: Dann gibt es die Wilden Kerle nicht mehr!
Juli: Weil, wir dann bis zum jüngsten Gericht(?) nur noch sowas wie das hier basteln werden!.
Leon: Das werdet ihr nicht!, nicht solange ich euer Anführer bin!
Als er dass, gesagt hatte wussten die anderen und ich sofort was wir jetzt machen sollten.
Genau.. wir bauen den Teufelstopf zu einem Stadion um. Danach ließen wir uns auf die Sofas und Sessel fallen.
Als ich mich hinsetzte musste ich sofort wieder an Jara denken als ich diesen Namen hörte wusste, ich schon sie müsste ein besonderes Mädchen sein. Aber mit so einer schönen Rose hätte ich niemals gerechnet.Leider wurde ich schnell aus meiner Trance geweckt ,von Julis Stimme.Er flüsterte mir zu.
Juli: Geht's dir gut?,du bist heute irgendwie seltsam.
Maxi: Klar! Ich bin so wie immer,
Juli: Nein, bist du nicht.Maxi!.Du bist einer meiner besten Freunde und so hast du dich noch nie verhalten!.
Ich überlegte kurz ob ich es ihm sagen sollte,aber nach kurzer Zeit hatte ich eine Lösung und flüsterte ihm die zu.
Maxi: Ok aber lass das machen wenn, die anderen weg sind?
Juli: Klar!
Danach fingen wir ein Gespräch über Vanessa an dass, sie das hier sehen müsste und soweiter.Aber bei dem Gespräche beteiligte ich mich nicht viel denn an Konzentration war gerade gar nicht zu denken. Nach dem Gespräch haben sich alle Jungs auf den Heimweg gemacht ,übrigens sind Deniz und Leon nochmal zu Vanessa gefahren. Um ihr den schwarzen Verräter Punkt zu geben. Juli und ich waren dann nur noch da. Und die Aufregung ihm dass,zu erklären stieg immer mehr.
Juli: So und jetzt sagst du mir was mit dir los ist?!.
Maxi: Ja, ok!
Ich schwieg ein paar Sekunden
Juli: Ich höre?
Maxi: ..Also weißt du noch an der Eisdiele
das Mädchen Jara?
Juli: Ähh...war das dieses Mädchen mit den Braunen Haaren und dass dir so auf die Pelle gerückt ist?
Auf diesen Satz müsste ich was sagen
Maxi: Hey! Aber ja die meine ich.
Juli: Ja,was ist mit ihr?
Ich zögerte und musste gut überlegen was ich als nächstes sagen würde, aber Nein ich sage im jetzt die komplette Wahrheit.
Maxi: Also wir waren ja in der Nebelburg, da war sie auch und irgendwann hat sie sich neben mich gestellt und wir haben während den Gesprächen immer wieder Augen Kontakt gehalten. Naja als Deniz und Leon von Sexy James und Pickels attackiert wurden hat sie mir aber nichts getan sondern hat zu Gonzo geguckt und ihm somit zu versehen gegeben dass,die beiden sie loslassen sollen.Außerdem muss ich die ganze Zeit an sie denken egal,ob nach der der Eisdiele sogar als sie mir so nah war oder nach der Nebelburg. Und auch auf dem Weg hierhin, ich bekomme dann auch noch voll die Bauchschmerzen und fühle so ein komisches Gefühl..Ach ich weiß nicht was mit mir los ist.
Als ich die ganzen Sorgen aussprechen konnte ging es mir schon viel besser, also aufjedenfall bis Juli anfing zu lachen .
Juli: Hahaha, das glaube ich nicht
Ich guckte ihn total verwirrt an.
Juli: Ich hätte niemals gedacht dass, Maxi "Tippkick" Maximilian sich Verlieben kann!
Maxi: Was?! Ich bin doch nicht Verliebt!Sagte ich verunsichert.
Juli: Und ob du das bist dass, Kribbeln im Bauch und das du ständig an sie denken musst. Deswegen bist du auch so komisch seit dem wir in der Eisdiele waren, da hast du dich schon in sie Verliebt .Das nennt man auch Liebe auf den ersten Blick, mein Lieber.
Jetzt war ich von mir selber geschockt.
Maxi:Und was jetzt ?
Juli: Hm..also am besten wäre es ihr das bald zu sagen.Brauch bitte nicht solange wie Leon um das zu kapieren!.
Was?.. Ich soll ihr dass,sagen was ich gerade zu ihm gesagt habe.
Maxi: Nein, niemals nur über meine Leiche!!
Juli: Mensch Maxi wenn, du ihr es nicht sagst dann,wirst du noch so wie Leon enden. Oder möchtest du dass ein anderer Junge sie dir wegnimmt.
Maxi: Moment was soll das denn heißen?"Das ein Junge sie MIR wegnimmt!"vielleicht reden wir erst einmal darüber was ist wenn sie nicht das selbe fühlt?
Wieso rede ich überhaupt darüber normalerweise bin ich immer der,der nie gerne was sagt und sich gerne zurückhält. Aber bei ihr ist es einfach was anders.Aber was besonders.
Juli: Das wirst du nur erfahren wenn, du ihr es sagst,also tue mir bitte den Gefallen, ok?
Ich war glaube ich so unsicher wie noch nie!
Maxi: Nagut, ich überlege mir das mal.
Juli: Ich bitte dich darum, sonst bist du nicht konzentriert.Aber probiere wirklich etwas schönes zumachen hahahahaha.
Maxi:Mach dich nicht darüber lustig,du kannst es doch selbst nicht besser!
Irgendwie hat sich das nervöse jetzt in was zorniges umgewandelt.
Juli: Ok?!beruhige dich und sei dann so wie du immer bist.Oh mein Gott ich hätte niemals gedacht dass, ich hier mal zum beziehungsberater werde.
Maxi: Haha.
Sagte ich dann genervt.
Juli: Ja was denn? Erst Leon und jetzt du.
Hahaha
Auch wenn, er sich gerade darüber lustig machte tat es gut mit jemanden darüber zu reden .
Maxi: Naja trotzdem Danke Juli, das hat wirklich geholfen einmal alles los zuwerden aber tue mir bitte einen gefallen erzähle es bitte keinem auch nicht deinem Bruder( Joschka)
Juli: Kein Problem und ja, ich schweige wie ein Grab.Aber ich möchte es wissen wenn,du Ideen hast um ihr es zu sagen.
Nachdem Satz musste ich schmunzeln .
Juli: Oh Gott du bist ja noch schlimmer als Leon.
Maxi: Hey!.Dabei haute ich ihm leicht gegen den Arm.
Juli: Ist ja schon gut, wir sehen uns morgen
Maxi: Ja bis morgen .
Danach stiegen wir auf unsere Fahrräder und sind beide nachhause gefahren. Aber an wenn, musst ich wieder denken?.. richtig Jara . Dieses Mädchen macht mich verrückt!
wow.. was war das für eine schöne Liebeserklärung von Maxi🥰?!. Da kam seine romantische Seite raus haha‐ Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer 🔥
DU LIEST GERADE
Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]
Fanfic-Das ist eine wilde Kerle-Fanfiction In dieser Geschichte geht es um Jara,die Schwester von Gonzo Gonzales und wie sie mit den wilden Kerlen viele spannende Abenteuer erlebt.Auch verschiedene Herausforderungen werden sie meistern oder doch nicht,ge...