Versöhnung? :Kapitel 20:

170 5 2
                                    


Jara Pov:

Nach dem Essen halfen wir alle den Mädchen beim abräumen,und abwaschen..danach gingen alle Jungs zusammen weg..wahrscheinlich „Männergespräche" führen..
Währenddessen haben Vanessa und ich uns etwas mit den Biestern..und sie können auch wirklich nett sein.Wir verstehen uns alle jetzt schon gut,nach dem Abwasch setzten wir uns an den Lagerfeuerplatz..Vanessa sprach sofort aus dass,es hier super romantisch sei,und dass hier nochmal mit Leon hin muss.Sie wusste natürlich nicht was sie damit bei mir auslöste,doch es traf mich schon ziemlich..weil ich sofort wieder ein meine *Liebesprobleme* denken musste.
Anna die Tochter des Panters..fragte mich dann auch noch ob Markus und ich ein Paar waren.Es war so klar dass,jeder diesen Kuss auf die Stirn sehen musste.Mir wurde dass,alles zu viel und als ich auch noch mit Pärchen fragen von den anderen Biester konfrontiert worden bin..stand ich auf und wollte den Platz verlassen.
Doch Vanessa hielt mich auf in dem sie meinen Arm festhielt..
Vanessa:Alles in Ordnung?möchtest du reden?
Ich schüttelte den Kopf und sagte ihr freundlich dass,ich kurz mal alleine sein möchte.
Aber davor sagte ich den Biestern noch dass,es nicht ihr schuld sei.
War es ja auch nicht,sie konnten es ja auch nicht wissen..
Ich ging aus dem Biesterlager raus und setzte mich auf die Wiese vor einem Fluss.Ich dachte über alles nach,was in den letzten Wochen geschah..und obwohl ich den letzten Tagen schon oft genug geweint hatte.Konnte ich die Tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen..dabei legte ich meine Arme auf meinen Knien ab und mein Kopf versteckte ich in meinen Armen..
Meine Schutzvorrichtung viel..ich probierte immer die Verletzte Jara zu verstecken,doch es ging einfach nicht mehr.

Maxi Pov:
Ich saß mit den Jungs und Fabi zusammen..wir redeten über alles was in den letzten 2 Jahren alles passiert ist.Und auch was sich zwischen Leon und Vanessa entwickelt hat..nach einer Zeit sah,ich aus dem Augenwinkel wie Jahre schnell aus dem Biesterlager lief..da ich der einzige war der es gesehen hatte(dachte ich zumindest)..guckte ich wieder weg.
Bis Markus mir leicht gegen Meine Seite schlug,mit seiner Mimik wollte er mir klar machen..dass wir reden müssen..also sagten wir kurz den Jungs Bescheid und gingen ein Stück weg.
Ich fragte ihn was los sei,doch er schüttelte den Kopf und erzählte mir dass,er Jara auch gesehen hat..und dass,ich jetzt mal endlich mit ihr reden sollte..dies stritt ich allerdings nur ab und wollte wieder zu den anderen gehen.
Doch er zog mich am Handgelenk zurück..ich gab ihm einen fragenden Blick..
Markus:So mein Freund,du hörst mir jetzt zu..Jara ist ein tolles Mädchen und wenn du dass,mit ihr nicht hinkriegst bist du echt doof..du merkst garnicht wie krass sie dich liebt.Wenn du zu langsam bist,wird sie ein anderer kriegen und so wie du sie immer anguckst denke ich nicht dass du du das möchtest oder?!
Das hat gesessen,aber verdammt er hat recht!
Ich schlug seine Hand weg,und rannte los..er rief mir belustigt hinterher..dass er das gerne getan hat.Markus halt ;)
Ich lief wie Jars aus dem Biesterlager raus und suchte sie,ich hatte kurz Angst sie nicht zu finden.
Doch dann ich sie an einem Fluss und sie weinte,verdammt ich kann mit ihr doch jetzt nicht über unser Verhältnis reden?!
Trotzdem ging ich langsam auf sie zu und fragte sie ob ich mich zu ihr setzten dürfte.
Als sie mich bemerkte,wischte sie sich die Tränen weg und sagte"wenn du unbedingt willst"
Ich setzte mich neben sie,doch sie rutschte ein Stück zur Seite..
Maxi:Hör mir zu Jara,weinen ist nichts schlimmes und wenn du weinen musst..schäme dich nicht dafür,glaube mir ich weiß wo von ich rede..
Anscheinend glaubte sie mir,denn sofort brach sie wieder in Tränen aus,und weil ich nicht tatenlos daneben sitzen konnte,rutschte ich wieder n sie ran..und überlegte was ich als Nächstes tun könnte.Ich entschloss mich dazu,sie einfach in den Arm zunehmen,dass sie sich sofort in meine Arne fällen lässt..hätte ich nicht gedacht,aber mir gefiel es.Ich zog mir meine Jacke aus und legte ihr sie um die Schultern.Dann streichelte ihr vorsichtig über den Rücken und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.Nach einer Zeit legte ich meinen Kopf auf ihren,in dem Moment war mir egal was zwischen uns passiert war.
Wenn ich ehrlich bin,war es sogar der schönste Moment seid Langem..
Wir verweilten ungefähr 5 Minuten in dieser Position,bis sie ihren Kopf hochnahm..deswegen tat ich dies auch.
Wir guckten ins in die Augen und sie fing anzureden
Jara:Wieso hast du mich die letzten Wochen so behandelt als wäre ich Dreck und jetzt bist so nett zu mir?
Ich wusste dass,sie sowas sagen würde..aber ich konnte es ihr nicht verübeln..ich würde dasselbe tun.
Maxi:Sagen wir mal so,ein Mensch hat mir die Augen geöffnet..ich bin jetzt der Meinung dass,es Kindisch war mich so zubenehmen..aber du hast mich mit deiner Aktion extrem verletzt.
Ihr Gesicht nahm jetzt den Gesichtsausdruck Verzweifelt und Verletzten an.
Jara:Kannst du mir bitte einfach sagen,warum du so zu mir warst und was ich falsch gemacht habe?
Sie schaute mich bittend an..und bei ihr werde ich einfach schwach..
Maxi:Also gut,ich bin an dem Tag,an dem du meintest wir könnten uns nicht verabreden..weil du was mit deiner Familie machst.Bin ich in Grünwald rumgefahren und dann habe ich gesehen wie du mit einem Jungen an einem See sahst und Eis gegessen hast.Ihr habt zusammen Selfies gemacht und dann seid immer näher zusammengerutscht..dann bin ich weggefahren,ich hatte angst euch als Nächstes bei Knutschen zu beobachten!
Ich hatte mir alles vom Herz geredet und nun ging es mir besser,ich hatte ihr alles gebeichtet..
Sie wollte gerade anfangen zu reden,doch ich unterbrach sie und fragte sich warum sie mir dass,nicht einfach erzählt hat.
Jara:Aber-
Maxi:Wenn du in jemanden verliebt bist,hättest du es mir erzählen können..
Jara:Nun-
Maxi:Habe ich dir überhaupt jemals was bedeu-
Sie zog mich einfach an meinem Kragen des T-Shirts an sich ran und legte ihre zittrigen Lippen auf meine..ich realisierte es nicht dass,wir uns gerade küssten..aber nach den ganzen Wochen Streit war dies aber ein gute Abwechslung.Ich erwiderte diesen Kuss natürlich;)und ich lächelte in den Kuss hinein.
Sie löste sich vorsichtig von mir und fing an zu schmunzeln,
Jara:Du warst nicht anders zum schweigen zukriegen..aber dass,wir uns wegen so einem Müll gestritten haben ist echt peinlich
Ich guckte sie verwundert an..
Maxi:Wie?
Jara:Hehe..dass war mein Cousin,ich bin doch zu meiner Tante und zu meinem Onkel gezogen..und sie haben ein Kind adoptiert,in meinem Alter.Deswegen sieht er mir auch nicht ähnlich.Und ich habe dich nicht angelogen,meine Tante und mein Onkel mussten noch zu einem Termin.Weswegen ich und mein Cousin,dort alleine saßen.Der Rest erklärt sich dann von selber oder?
Ich riss meine Augen auf
Maxi:Veräppelst du mich gerade?
Jara:Nein,haha..ich würde dich niemals betrügen.Dafür bedeutest du mir viel zu viel!
Ich lächelte sie and und sie mich..wie waren in dieser Situation einfach unfassbar glücklich.
Maxi:Du mir auch,aber es tut mir so leid..wie ich dich behandelt habe,ich fühle mich schlecht..
Jara:Musst du nicht,aber du warst schon ein Idiot haha..allerdings,eine Sache muss ich leider noch tun..
Ich guckte sie mit einen fragenden Blick an..
Maxi:Was denn?
Jara:Dass!
Klatsch!..dass war eine kräftige Backpfeife..und ich riebe mir die Wange,
Jara:Sorry,aber dass musste sein..aber dass als Wiedergutmachung..
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange..
Und oh Gott,ich merkte wie ich rot wurde..
Maxi:Das habe ich wohl verdient,aber Jara wir sollten vorerst nicht zusammenkommen..du bedeutest mir zwar unglaublich viel aber.Ich möchte mir dein Vertrauen wieder zurück gewinnen!
Sie lächelte mich an..
Jara:In dir steckt ja ein heimlicher Romantiker,aber ja ich finde es gut und wir sind eh noch voll jung.Wenn wir älter sind,sind wir auch reifer,aber wir wissen ja wo wir beide beieinander stehen und wir können uns ja immer noch treffen als beste Freunde..
Jara und ich grinsten uns an.
Maxi:Du verstehst mich wirklich,genau so machen wir dass,und den anderen erzählen wir dass wir es geklärt haben.
Und Beispielsweise kann ich es ja Juli sagen und du Vanessa..dass wir uns geküsst haben und was jetzt wirklich mit uns ist.
Sie nickte einverstanden..Wir standen auf und sie gab mir meine Jacke mit den Worten „Hier,danke..du bist wirklich mein Held"
Ich fragte sie warum ich dass,sei doch sie lächelte nur und ging an mir vorbei..ich lachte auf,dann gingen wir zusammen in das Biesterlager wo inzwischen alle zusammen am Lagerfeuer saßen.

„Jaa!"
..dass war wahrscheinlich eure Reaktion auf das Kapitel👀.Genau Maxi hat sich endlich Jara geöffnet,auch wenn die beiden kein Paar sind.
Wir sehen uns aber bald schon wieder denn,wenn die Kerle zurückkehren erwartet sie eine besondere Ankündigung von der Hexe von Bogenhausen.Und Herr Maximilian😂

Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt