Hey,hier bin gerade ich wieder JaraEs ist schon ein Jahr her dass,Leon gegangen ist.Seid dem haben sich die Wilden Kerle überall verstreu.Und jeder ist seinen eigenen Weg gegangen.
Vanessa boxt zu Beispiel,mit ihr habe ich noch regelmäßig Kontakt.Wir sind richtig gute Freunde geworden,
Juli und Joschka arbeiten als Bestrafung in einem Gewächshaus weil,sie ihrem Lehrer einen Streich gespielt haben.
Markus und Marlon fahren sehr gerne Gokart.Sie haben gemerkt dass,sie dieselben Interessen haben.Und unternehmen viel zusammen,
Über Leon weiß ich nicht viel,nur dass er irgendwo mit einer Band auftritt.
Wo Raban steckt da habe ich überhaupt keine Ahnung,vielleicht wird er von seinen Barbie Cousinen „gequält".
Deniz ist leider mit seiner Familie zurück in die Türkei gezogen dass,war ein großer Schock für uns.Er war immer ein guter Freund,aber er meinte er kommt uns besuchen.Ich habe sogar noch über das Internet mit ihr Kontakt.
Maxi arbeitet bei seinem Vater in der Bank.Und seid einer Weile ignoriert er mich nur noch.Ich habe keine Ahnung wieso,deswegen habe ich auch schon schlaflose gehabt.Da war ich froh Vanessa an meiner Seite zu haben,denn sie hat ja auch Probleme mit Leon.Und jetzt hast sie auch noch einen hass auf Maxi.Aber ich habe mir vorgenommen ihn jetzt auch als ein niemand zu sehen.
Ich bin zu meiner Tante und zu meinem Onkel gezogen.Die übrigens auch einen Sohn haben,deswegen auch zu meinem Cousin.Es ist auch näher an der Schule und am Teufelstopf dran.Vanessa wohnt zufälligerweise auch in meiner Straße,so können wir uns öfter sehen.Meine Tante hat mich auch noch zu einem HipHop/Tanz/Verein angemeldet,und dort Tanze ich jetzt.Natürlich ist es nicht so toll wie Fußball zu spielen,aber es auch okay.
Seid gestern haben die Sommerferien angefangen und in der Schule sind die Wilden Kerle sich aus dem gegangen,außer Vanessa und ich.Maxi war einfach nur blöd,auch in der Schule hat er nie mit mir gesprochen.Aber ich habe irgendwann dass,gleiche gemacht.
-hey Leute.Hier ist der Prolog und ich hoffe es hat euch gefallen.Ich schreibe gerade schon an den nächsten Kapiteln,bis zum nächsten mal und ein großes danke an alle die,meine Story immer lesen💕🧡🖤
DU LIEST GERADE
Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]
Fanfiction-Das ist eine wilde Kerle-Fanfiction In dieser Geschichte geht es um Jara,die Schwester von Gonzo Gonzales und wie sie mit den wilden Kerlen viele spannende Abenteuer erlebt.Auch verschiedene Herausforderungen werden sie meistern oder doch nicht,ge...