Der Angriff :Kapitel 16:

145 5 4
                                    

Jara Pov:
Wir vier gingen um die Hütte herum,damit wir so zusagen als „Überraschung"kommen.Nerv rufte von jedem Kerl die Namen doch niemand antworte,er dachte wir würden schon alle schlafen.Die Männer zählten gerade von drei runter,als sie bei zwei waren fragte Nerv wo wir steckten.Dann kam Leon lässig als erstes aus seinem Versteck raus.Er sagte,dass wir schon hier wären.Die Männer waren wahrscheinlich verwirrt dass,noch welche wach waren,er fragte Herr Maximilian über ein Telefon,was sie jetzt machen sollten.Aha also hatte ich recht wir wurden nicht  erst seid kurzem verfolgt und der ist Maxi,s Vater.Er ist mir jetzt unsympathisch,dann kam Maxi raus.Und sagte,ob sie zählen sollten da sie dass ja so gut könnten.Nachdem Satz kam ich raus mit dem Satz,"Was ist denn los habt ihr etwas vergessen wie dass,geht?".Leon fing dann mit der eins an zu zählen,Vanessa kam mit der zwei aus ihrer Ecke.Wir sagten alle zusammen die drei,Leon Schoß dem gegenüber in den Bauch.Danach Vanessa und dann Maxi,ich lächelte dem mir gegenüber hinterlistig zu.Und er verschwand mit den anderen,erwachsene Männer haben Angst vor Teenager,dass kann ich nicht glauben Hahaha.
Wir rannten den Hügel hoch um zugucken wie die Feiglinge abgehauen sind und Nerv hat der Hexe von Bogenghausen auch noch ein paar witzige Sachen zugerufen.Leon schrie fröhlich rum dass,wir Maxi,s Vater und die Hexe besiegt hatten.Ich freute mich natürlich auch,denn so hatten wir eine Herausforderung schon geschafft.Langsam gingen alle in Richtung Zelte und obwohl ich wusste dass,es dafür ein schlechter Zeitpunkt war.Habe mir ich Maxi am Arm gepackt und hinter die Hütte gezogen,die anderen merkten nichts.Da ich Vanessa davor ein Blick zugeworfen haben,den sie sofort verstanden hat hat.Er werte sich zuerst,doch ich zog ihn dann noch schneller weg.
Maxi:Sag mal spinnst du?
Jara:Witzig und du weißt dass,wir dieses Gespräch irgendwann führen müssen.
Maxi:Ne,dass sehe ich nicht so
Jara:Was ist dein Scheiß Problem man?
Maxi:Du?
Jara:Bist du gegen irgendwas gelaufen oder was?ich habe dir nie etwas getan!
Maxi:Doch und..
Jara:Geht der Satz auch noch weiter?!
Maxi schwieg..
Jara:Maxi..bitte,ich habe dir nie etwas getan.Warum du ein Grund hättest sauer auf mich zu sein.Du hast mich bis jetzt die ganze Zeit ignoriert,denkst du dass hat mich nicht verletzt.
Dann legte er seine rechte Hand auf meine Wange,und er bekam dafür einen fragenden Blick von mir.
Maxi:Mir fällt erst jetzt auf du hast da eine Schramme woher kommt die?
Jara:Ähm..In den Sommerferien bin ich mit Vanessa Rollschuh fahren gegangen und wie man sieht ist es nicht so mein Talent.
Er schmunzelte
Maxi:Ich finde sie steht dir..
Jara:Was?
Er zog mich näher zu sich und rückte näher an mich ran.Er legte seine linke Hand nun auf meine andere Wange,kurz bevor unsere Lippen sich berühren sollten schritt er zurück.
Maxi:Wow,Stopp.Soweit hätte es nicht kommen dürfen
Er drehte sich um und wollte schnell weg gehen,doch ich ging ihm hinterher.
Jara:Tippkick,du kannst mich nicht fast küssen und dann abhauen
Maxi:Doch siehst du doch,dass war ein Fehler.Wir werden uns nicht mehr so nah kommen,bis du deinen Fehler mir gebeichtet hast.
Jara:Was?,was redest du da für ein Stuss?
Maxi:Fühlt sich dass,schön an einen Jungen zu küssen und ihn ein paar Wochen danach mit einem anderen rumzulaufen?!
Jara:Willst du mich verarschen?warum sollte sich ich mich mit einem Jungen treffen?
Er antworte damit dass,der Kuss ja vielleicht doch nicht so ernst gemeint war und dass,er mir ja nichts bedeutet.
Jara:Denkst du ich hätte dich geküsst wenn,du mir nichts bedeutest.Seitdem du in mein Leben getreten bist,bist du einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.Ich würde dich nie in meinem Lebn betrügen.
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen,eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Kontakt mit Maxi haben.Hat ja gut funktioniert..
Maxi:Komm jetzt drücke nicht auf die Tränendrüse,stelle dich schön als Opfer da.Aber bei mir kommst du damit nicht mehr durch,Lebe wohl Jara!
Danach ging er,ich stande dort einfach nur und konnte nicht glauben was er da gerade von sich gegeben hat.Ich bin ihm egal und diese Vorwürfe ich hätte ihn betrogen,ich habe nichts getan dass schwöre ich beim Alligatorenbeinfluss.
Ich rutschte mit dem Rücken an der Holzwand lang und saß auf dem kalten Waldboden.Als ich nach einiger Zeit nach draußen in die Fern schaute.Sah ich wie eine Person auf mich zukam.Es war Juli,er umarmte mich wortlos.Ich fragte ihn was los sei,er erzählt mir dass er alles mitgehört hatte.Ich wollte was sagen doch er sprach dazwischen
Juli:Hör mir zu Maxi,hat mir die Situation auch erzählt.Also dass,du ihn betrogen hättest und ich sage nicht dass er lügt.Aber ich glaube auch nicht dass,du ihn betrogen hast.Denn dass,würde ich dir nie zu trauen.Und wir fangen jetzt kein langes Gespräch den dass,einzige was gesagt werden muss ist.Du hast ihn nicht betrogen und wir werden eine Lösung finden aber dafür brauchen wir Schlaf,Okay komm stehe auf.
Ich war so froh dass,Juli da war.Er hat mich sogar noch bis zu meinem Zelt begleitet,damit ich auch wirklich schlafen gehe.Ich war echt dankbar,denn ich brauchte kein Mitleid sondern Verständnis.Und Juli hatte es,ich umarmte ihn zum Abschied und als danke.Er wünschte mir eine gute Nacht und ich ihm ebenfalls.Und ich schlief verzweifelt aber auch etwas beruhigter ein.

(Sorry wenn Fehler drin sind,es ist sehr spät friends haha😂😂)

Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt