Im HipHop/Tanz Club
Jara Pov
Juli war gerade wieder gegangen,da wurde mir etwas klar.Ich muss wieder zurückkommen ich meine ja Maxi hat mich verletzt und ich bin immer noch sauer auf ihn,aber dass darf mich nicht davon abhalten wieder ein wilder Kerl zu werden.Ich vermisse nämlich die anderen Kerle.Ich bin so froh dass,ich mit Vanessa wenigstens noch Kontakt hatte,während der Zeit.
Vanessa:Hey,na?
Jara:Hi,war Juli auch bei dir?
Vanessa:Ja,ich habe ihm von dir und Maxi erzählt..,war dass falsch?
Jara:Nein,irgendwann wissen es eh alle.Aber du bist bestimmt nicht deswegen hier herkommen oder?
Vanessa:Nein,schitte nochmal.Juli hat recht wir sind immer noch wilde Kerle und wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen.Aber ich gehe nur dorthin,wenn du auch mitkommst.
Ich schwieg,Ich war mir einfach nicht sicher wie ich reagieren sollte.
Vanessa:Jara,bitte.Du musst dich ja nicht mit ihm beschäftigen,mit Leon werde ich nicht anders umgehen als du mit Maxi und glaube mir mit Maxi werde ich mich auch nicht so schnell wieder vertragen.
Jara:Ok,Stopp.Ich hätte gerade auch schon zugestimmt,Wilde Kerle halten immer zusammen.Aber du musst ihn zurück holen..
Jetzt guckte Vanessa mich verwirrt an.
Vanessa:Wenn denn?
Jara:Du weißt wenn,ohne einen Anführer schaffen wir es nicht.
Vanessa seufzte.
Vanessa:Ja,komm.Aber dass,heißt nicht das ich ihm verzeihe.
Jara:Verlangt auch niemand.
Ich nahm meine Sachen und verabschiedete mich von John,er ist ein Team Mitglied.Mit ihm habe ich auch getanzt bevor Juli kam,
John:Pass auf dich auf Jara,
Als er dass,sagte umarmte er mich.
Jara:Du auch auf dich
Danach machten Vanessa und ich uns auf dem Weg zu Leon und ja wir wussten wo er sich aufhielt.
Jara:Ich warte hier draußen,du kannst ihn besser überzeugen.
Vanessa:Meinetwegen..
Ich wartete draußen und hoffte dass,Vanessa mit Leon wieder rauskam.Ich machte mir Gedanken über alles mögliche auch dass,ich gleich Maxi sehen müsste und ob mein Herz dass überhaupt aushalten würde.Denn die Tage an denen ich weinend im Bett lag waren die Schlimmsten die ich in meinem Leben bisher hatte.Nach ungefähr zehn Minuten kam Vanessa mit Leon wieder raus,
Leon:Oh,hey Jara
Jara:Hey
Ich sagte das"Hey"so kalt wie möglich denn,ich war immer noch sauer auf ihn.Ich meine er hatte die ganze Mannschaft verraten und ist abgehauen.
Dann waren wir am Teufelstopf angekommen und die Nervosität stieg immer mehr.Im Teufelstopf:
Juli POV
Wir haben noch ungefähr zwanzig Minuten lang gewartet,doch es kam keiner.Langsam machte sich die Enttäuschung sich bei uns dreien bemerkbar.
Juli:Das war's dann wohl..
Maxi:Kommt wir gehen..
Maxi und ich standen auf und Maxi schoss wütend eine Dose weg,wir wollten uns auf den Weg Nachhause machen.Doch Nerv blieb sitzen.
Nerv:Nein,dann steckt mich meine Mutter in meinen Matrosenanzug!
Juli:Das tut sie auch morgen oder in vier Tagen.
Maxi:Verflickst nochmal Nerv,es kommt keiner mehr!
Doch dann ertönte eine Stimme,die ich nur zu gut kannte.
Raban:Da wäre ich mir garnicht so sicher!
Joschka:Potzblitz,jetzt staunt ihr was?
Vanessa:Dafür lege ich..
Jara:Meine beiden Beine ins Feuer!
Juli:Meine Beine..
Nerv:Meine Seele..
Leon:Und mein ganzes Herz.
Während Leon dass,sagte kam er den Hügel hinauf,er blieb neben den anderen Kerlen stehen.Aber er hatte einem silbernen Cowboy Anzug an,
Juli:Ey,wie sieht der denn aus?.Vanessa!
Doch es war still,bis Maxi das Wort ergriff.
Maxi:Kommt,wir gehen zu Hadschi Ben hadschi.
Maxi,Nerv und ich gingen den Hügel zu den anderen hoch.Zusammen machten wir uns zu der Geheimerfinder Werkstatt von Hadschi.Doch zwei fehlten immer noch,Markus und Marlon.Es würde bestimmt schwer werden ohne sie,den wir brauchen den besten Torwart der Welt und die Intuition.Aber wir kriegen dass,schon irgendwie hin,als wir ankamen sahen wir schon den Erfinder arbeiten.Bestimmt wieder eine seiner neuen Erfindungen.
In der Werkstatt:
Vanessa Pov
Hadschi:Ich glaube ich träume.Gibt es euch noch,oder gibt es euch wieder?
Nerv:Es gibt uns wieder.Hadschi..
Joschka:Ben hadschi,ben hadschi ben
Während er dass,sagte ging er auf den Erfinder zu.
Nach dem Satz nieste Hadschi.
Hadschi:hadschi
Joschka:Gesundheit.
Hadschi:Beim Schlitzohrvonsiralibaba,Joschka!
Dann machten die beiden ihren eigenen Handschlag.
Joschka&Hadschi:Wie geht es dir..
Hadschi:Hey,und wer bist du?.Oh,wie ich sehe ein ganz wilder Kerl..
Während er dass,sagte hob er ihn hoch.Und bevor ihr euch wundert,Jara und Hadschi kannten sich schon wegen dem Trikot usw.
Leon:Jetzt werdet bitte nicht sentimental,
Hadschi:Oha,
Leon:Hadschi,wir brauchen die Räder..
Hadschi:Verstehe,komm mit.Ich zeige dir was,das ist sentimental.
Hadschi führte Leon zu einer riesigen Plane wo die Räder drunter standen.Aber sie waren total geschrottet.
Hadschi:Sie lagen überall in der Stadt,ihr habt sie weggeworfen..
Leon:Ich weiß,aber wie lange brauchst du um sie zu richten?
Hadschi:Ich?!,oh oh dass,wirst schön du tun.Her Anführer,und wenn du Glück hast bist du in vier Tagen fertig.
Dabei drückte er Leon ein Fahrrad in die Hand und wir anderen Kerle verteilten uns in der Werkstatt.Wir guckten uns das geschehen an.Ausgerechnet Maxi musste sich neben mich stehlen ich meine er hat mir zwar nichts getan.Aber trotzdem hat er meine beste Freundin verletzt und sowas geht garnicht.
Leon:Das ist zu spät!
Hadschi:Dann frag halt die anderen vielleicht helfen sie dir ja.
Nachdem dem Satz drückte er Maxi ein Rad in die Hand.
Raban:Das kannst du vergessen..
Joschka:Da spiele ich doch lieber,in Unterhose.
Nerv:Oder in meinem Matrosenanzug!
Während sie dass sagten kamen Raban,Joschka und Nerv aus der Umkleide raus.Ihnen waren die Trikots viel zu klein,naja bis auf Nerv ihm war Markus Trikot viel zu groß.Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen.
Raban:Hadschi,wir brauchen neue Trikots
Hadschi:Ich denke garnicht dran,nein.Das habt ihr euch alles selbst..
Maxi:Zuzuschreiben,ich weiß
Juli:Aber wir müssen in drei Tagen über 180 Kilometer weit fahren!
Maxi:Fabi,hat uns herausgefordert.
Juli:Und wenn du uns nicht hilfst..
Vanessa:Dann hat er uns jetzt schon geschlagen,und dass mit einer Mädchenmannschaft Hadschi.Das willst du doch nicht oder,hadschi?
Während ich dass,sagte ging ich langsam auf ihn zu und spielte mit seinem Bart.Das war schon irgendwie komisch,aber dann sah ich wie Jara neben mir sich das Lachen verkneifen musste.Es tat echt gut sie nach den letzten Wochen wieder Glücklich zu sehen.
Hadschi:Beim Schlitzohrschnurrbart von siralibaba,dass kann nicht gut gehen.Das überleben wir nicht und als erstes werdet ihr verhungern!
Dabei ging er zu einem Schrank und öffnete ihn,darin standen ganz viele Boxen und Kartons.
Hadschi: Ultraschnell lösliche Malzbierbrause,fette würstchencremepaste.Und meine neueste Erfindung Fischstäbchensandwich mit Ketchup.Und dass,direkt aus der Tube.
Während er die ganzen Sachen rausholte grinste er wie ein Honigkuchen Pferd.Als ich meinen Kopf zur Seite drehte sah ich wie Leon mich anstarrte.Als ich seinen Blick jedoch erwiderte guckte er schnell auf den Boden.
Alle gingen an ihre Arbeit,doch Juli und Hadschi unterhielten sich noch über seine Erfindungen.Nerv musste danach aber noch „leiden"er wurde von Hadschi als Model für die neuen Trikots verwendet.Aber dann sah ich wie Leon ihn dafür auslachte und dabei platzte mir der Kragen,den er geht mir einfach nur auf die Nerven.
Vanessa:Du siehst auch nicht besser aus!
Jara&Maxi:Vanessa!
Nachdem die beide es gleichzeitig gesagt hatten,schauten die beiden sich kurz an doch Jara guckte weg.Und machte sich wieder an die Arbeit die Trikots zu nähen,die Aufgaben waren gut verteilt.Juli kümmerte sich um die Karte,Jara um dass nähen der Triktos.Raban und Joschka haben Kleidung und essen eingepackt.Nerv war wie gesagt das „Model"die restlichen Jungs und ich haben an den Fahrrädern gearbeitet.Doch nach der Situation zwischen Maxi und Jara,ging Maxi noch mehr auf Abstand.Man wie blöd kann man sein?!Jara Pov:
Langsam wurde es dunkel und die Nacht brach an.Wir arbeiten bis kurz vor eins und die meisten gingen jetzt schlafen,ich blieb noch sitzen und Nähte weiter an den Trikots.Bis mir klar wurde dass nur noch Maxi,Leon und ich wach waren.Da kam mir eine Idee,ich muss jetzt mal mit Maxi reden.Ich wartete bis Leon auch endlich ins Bett ging und ergriff dann das Wort.
Jara:Ähm,wie weit bist du schon?
Maxi:Fast fertig.
Was war dass,den für eine kalte Antwort.
Jara:Okay,wir unterhalten uns jetzt.Ob du willst oder nicht mir reicht es dass,du mich die ganzen letzten Wochen wie Dreck behandelt hast.
Maxi:Ich habe keinen Grund mich mit dir zu unterhalten.
Jara:Achja,also ist alles in Ordnung?
Maxi:Ja
Jara:Und warum ignorierst du mich die ganze Zeit,du benimmst dich wie ein Kleinkind.Oder willst du mir sagen dass,der Kuss dir nichts bedeutet hat?!
Ich war in dem Moment so froh die Trikots fertig zu haben,und mit ihm dass auszudiskutieren.
Er dreht sich zu mir um und guckte mich an.
Maxi:Achso dass,willst du hören.Damit du mich endlich in Ruhe lässt,
Er sagte dass,mit so einem wütenden und gefühllosen ton.So kannte ich ihn nicht,
Maxi:Der Kuss hat mir nichts bedeutet und ich war auch noch nie verliebt in dich!,so jetzt hast du deine Antwort.
Mir stiegen die Tränen in die Augen.
Jara:Und warum hast du mich dann zurück geküsst?!
Maxi:Ich wollte nicht dass du heulst.Denn sonst hätten wir für das Spiel ein Spieler zu wenig gehabt!
Jara:Gut wenn,dass so ist.Ich kann es nur zurück geben,ich hasse dich!
Danach ging ich in das Abteil wo die Schlafplätze waren und legte mich in eine Hängematte.Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten,irgendwann spürte ich eine Hand an meiner Schulter.
Vanessa:Hey,was ist denn los?
Jara:I-ch ich..
Vanessa:Warte komm mit raus
Sie nahm meine Hand und führte mich raus,wir setzten uns draußen auf eine Mauer.
Vanessa:So erzähl,was ist passiert?
Jara:I-ch wollte mit Ma-Maxi reden
Vanessa:Ja?
Jara:D-Dann haben wir uns gestritten und ich habe ihn gefragt ob ihm der Kuss nichts bedeutet hat.
Vanessa:Und was hat er gesagt.
Jara:E-Er meinte d-dass er mich nur zurück geküsst hat,damit ich nicht weine und wir sonst einen Spieler zu wenig hätten.
Vanessa:Was!,dass hat er gesagt!.Wenn ich den in die Finger kriege,kann er sich auf was gefasst machen.Glaube mir!
Ich fing noch mehr an zu weinen.
Jara:Weißt du vielleicht ist es besser,wenn ich hier bleibe.Ihr schafft dass,auch ohne mich.
Vanessa:Bist du gegen einen Schrank gelaufen!,ohne dich würden wir haushoch verlieren.Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist,aber ich werde Juli oder so fragen ob er mal mit ihm reden kann so geht es nicht weiter.Und weißt du was,ich glaube da ist irgendwas im Busch.Ich meine sowie er dich immer angeguckt hat,immer wenn er dich gesehen hat sah er aus wie ein Kind was dass erste mal die Sonne sieht.Mega Glücklich und verliebt,vertrau mir dass wird wieder und alle aus der Mannschaft mögen dich und stehen immer hinter dir verstanden?
Jetzt musste ich schmunzeln.
Jara:Danke,du bist die beste!
Ich umarmte sie darauf und sie erwiderte die Umarmung.
Vanessa:Wir halten immer zusammen.
Jara:Ja,für immer
Danach gingen wir rein und legten uns schlafen nach diesem Gespräch ging es mir wieder besser.Ich wusste dass,es genug Leute gibt die hinter mir stehen und für mich da sind,was Maxi angeht da werde ich einfach ein bisschen auf abstand gehen.Auch wenn es meinem Herz nicht gerade gut tut,aber jetzt mussten wir uns auf die nächsten Tage und die Abenteuer konzentrieren.I'm back Leute!,den Support den ich von euch bekomme ist mega krass.Ich habe auf dem Kapitel von gestern schon über zehn Reads vielen Dank dafür.Und könnt ihr euch erklären was mit Maxi plötzlich los ist?,wieso verhält er sich so.Naja dass,werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren.Wir sehen uns beim nächsten Update wieder bye❤️🎉,(P.s.Wenn ich irgendwelche Sätze wie z.b die von Hadschi falsch Schreibe,sorry aber die sind echt schwer zum Schreiben😅)
DU LIEST GERADE
Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]
أدب الهواة-Das ist eine wilde Kerle-Fanfiction In dieser Geschichte geht es um Jara,die Schwester von Gonzo Gonzales und wie sie mit den wilden Kerlen viele spannende Abenteuer erlebt.Auch verschiedene Herausforderungen werden sie meistern oder doch nicht,ge...