Juli Pov:
Wir saßen gerade mit Leon's und Marlon's Vater in der Eisdiele um uns einen Plan auszudenken wie wir den Teufelstopf und Jara retten können.Als Ich merkte dass,Maxi garnicht mitredete und irgendwie niedergeschlagen wirkte.Ich meine klar Jara ist gerade nicht da,aber deswegen muss man doch nicht so traurig werden oder?.Hm..ich glaube ich kann mich da garnicht in Maxi's Situation hineinversetzen.Deswegen höre ich mal auf darüber zu grübeln.
Joachim:Also..Hier,hier und hier stehen die Notausgänge.Ich meine die Katapulte,die Zugbrücke ist zu.Die Wachtürme sind alle besetzt und die Flammenmützen sind doppelt so viele.
Da mussten wir erstmal schlucken.
Raban:Puh.. Hottentoppen Albtraumnacht!
Joachim:Genau..das schafft ihr nie im Leben,die Festung ist uneinember für euch.
In unseren blicken konnte man verzweiflung sehen.
Vanessa:Für uns,aber nicht für Starariba
Unsere Köpfe gingen in die Luft.
Joachim: Für wen?
Leon:Für die Hexe,die riesen.
Joschka:Die Donnerschlagriesen
Raban:Das ist ihre Armee,sie kommt aus dem orangen Nebel.
Leon:Sowas hast du doch Papa,
Vanessa:Und dann brauchen wir noch was.
Dabei gab sie Joachim einen Zettel.
Joachim:Werkzeug,Staffelei?.Das geht nicht,auf gar keinen Fall!
Vanessa:Und dann fehlt uns noch eine kleinigkeit Marlon,einen geheimgang.Gibt es sowas?
Der angesprochene überlegte kurz.
Marlon:Ich weiß nicht,vielleicht.Es gibt da ein Rohr,direkt hinter den Büschen.Aber da passen nur zwei von uns rein.
Joschka und Raban.
Raban und Joschka waren erstaunt,glücklich und guckten sich mit freude an.
Als wir uns alle auf den Angriff gleich vorbereiten,nutzte ich die Chance um mit Deniz zu reden.Da ich wissen wollte ob ihm auch aufgefallen ist dass,Maxi sich komisch benimmt.Denn,wenn ich mit Maxi persönlich geredet hätte dann würde er es bestimmt wieder abstreiten.
Juli:Deniz?
Deniz:Ja?
Juli:Ist dir auch aufgefallen dass,Maxi sich komisch benimmt.
Er lachte kurz auf.
Juli:Was ist so witzig?
Deniz:Das meinst du nicht ernst oder?,dass ist doch klar warum er sich komisch benimmt.Ihm geht es bei dem Angriff nicht nur um den Teufelstopf. Sondern auch darum Jara zu retten.Außerdem vermisst er sie bestimmt und gibt sich die Schuld dass,er sie dort gelassen hat.
Jetzt musste ich schmunzeln.
Juli:Bist du jetzt ein Beziehungsberater?
Deniz:Vielleicht,aber lass uns mal weiter an die Arbeit gehen.
Danach bereiteten wir alles für den Angriff vor.Zur gleichen Zeit:
Jara Pov:Als die Wilden Kerle weg waren,ist mein Bruder zu mir gekommen.
Gonzo:Vergiss die Clowns,vorallem den einen bei dem du immer Herzchen Augen bekommst!
Jara:Sag mal geht's noch?dass stimmt doch garnicht!
Gonzo:Jaja,ist klar du belügst mich von hinten.Wie kannst du so eine verräterin sein!
Jetzt brodelte es in mir.
Jara:Ganz ehrlich selbst wenn ich verliebt wäre,könntest du auch nichts dagegen tun.Also lass mich endlich in ruhe.
Ich wollte gerade gehen als Gonzo mich am Arm packte.
Gonzo:Mir reicht es jetzt,du wirst jetzt darüber nachdenken was du getan hast.
Während er dass,sagte zog er mich in den Kiosk der im Teufelstopf stand.
Jara:Nein,bitte nicht!
Ich fing an zu weinen da es dort dunkel war und meine zwei größten Ängste sind dass,ich Angst im dunklen habe und höhnangst habe.
Gonzo:Du überlegst wie du mit mir redest!
Er setzte mich auf einen Stuhl und fesselte meine Hände hinter meinem Rücken.Danach
ging er raus und machte die Tür zu und stellte was davor.
Jara:Bitte,ich mache auch alles.
Während ich dass,sagte fing ich immer mehr an zu weinen.Und Ich hörte garnichts mehr von draußen,ich probierte mich loszumachen.Schaffte es aber nicht.
Deswegen schrie ich einfach"Hilfe".
Bis ich aufgab.Der Angriff
Maxi pov:
Wir machten uns alle bereit,Raban und Joschka sind nach einiger Zeit des überreden in das Rohr gekrabbelt.Wir gingen alle in unsere Donnerschlagriesen Verkleidungen und davor stellten wir noch die Nebelmaschine auf.Dann ging die Nebelmaschine an und wir alle schrien denn wir hatten solche Geräte vor unserem Mund dass,unsere Stimme tief und gefährlich klingen.
Sexy James:Gonzo Gonzales!
Pickels:Was ist dass,da draußen?,sie greifen uns an.Gonzo sie greifen uns an!
Gonzo rannte zu den Flammenmützen auf solchen Stehplätzen.
Pickels:Gonzo sag uns was wir tun sollen
Und jetzt war es an der Zeit dass,Joschka und Raban ihren Part erledigen.Ich hoffe dass,sie das schaffen.Wir kamen dem Teufelstopf immer näher.
Pickels:Was sollen wir jetzt tun?
Gonzo:Eröffnet das Feuer!
Pickels:Nein,dass darfst du nicht!
Gonzo:Pickels!,bei meiner alten Freundin.
Pickels:Aber das sind die Donnerschlagriesen!,dass dürfen wir nicht.
Während er dass,sagte sprang er von dem Holzgerüst runter.Und ging zu den Katapulten.
Gonzo:Jetzt feuert doch endlich,beim allmächtigen Pink!
Und schon kamen mehrer Farbomben auf uns zu geflogen.
Pickels:Nein,Gonzo Nein!!
Juli:Den kriege nicht ich Gonzo,den kriegst du zurück.
Und danach traffen Pickels,SexyJames und Gonzo Farbomben in allen verschiedenen Farben.
Pickels:Das sind die Donnerschlagriesen,wann kapierst du dass endlich!?
Starariba:Pickels hat recht gehabt Gonzo,dass war ein Fehler ein tödlicher Fehler.Gonzo!
Die Hexe und die Donnerschlagriesen kamen immer näher..
Starariba:Mach dich bereit dein Ende naht.
Gonzo:Und deines auch,vergesst den ganzen hockus pockus hört ihr?!.Dass sind die Kinder!
Pickels:Hahaha habt ihr gehört,ihr seid die Kinder haha.Wir fallen doch nicht auf sowas rein!.
Starariba: Haha,dann komm doch her Gonzo wenn du dich traust!
Gonzo ging langsam auf die Hexe zu und er zog ihr die erste Maske ab,doch darunter befand sich ein riesiger ekeliger,schleimiger Starariba hexenkopf.
Starariba:Jetzt habe ich dich Gonzo,jetzt bist du dran!
Donnerschlagriesen:Die Hexe will dein Opfer nicht mehr.Die Hexe will dich Gonzo,dich und deine Kupane!
Starariba:Du hast nur noch eine einzige Chance Gonzo!,los öffne das Tor.
Gonzo:Sexy James,Pickels
Starariba:Öffne das Tor!
Gonzo:Los macht schon beeilt euch,öffnet das Tor!
Starariba:Und jetzt unterschreibe dass,aber dali.Oder willst du auf die Alligatoren Rotzklippe!?
Das Tor ging runter und Leon sagte dass,wir mit nach unten kommen sollten und wir rannten los.Als wir unten waren begrüßte uns ein verwirrter Gonzo.
Gonzo:Hey!Moment dass,geht nicht.
Leon:Dafür ist es zu spät!,hört alle her.Hier mit erkäre ich,Gonzo Gonzales meine Kapitulation.
DWK:Jaa
Vanessa:Ich werde den Teufelstopf räumen.
DWK:Jaa
Leon:Ich erkläre die Wilden Kerle zu den herrschen der Stadt.
DWK:Jaa
Vanessa:Und ich werde ihn absofort und für immer dienen.
DWK:Jaa
Gonzo guckte auf den Boden.Und Joschka und Raban kamen aus der Verkleidung raus.
Raban:Bei meiner alten Freundin..
Joschka:Starariba,Gonzo warum sagst du dass denn nicht sofort
DWK:Haha
Aber ich merkte trotzdem wie jemand fehlte.
Leon:So,wo ist Jara?
Gonzo:...
Marlon:Denke daran was im Vertrag stand!
Gonzo:Hm..im Kiosk
Leon:Maxi hole du sie da raus.
Als er dass,sagte bin ich sofort los gerannt.Wo ich ankam war ich schon ziemlich nervös.Aber als ich sah dass,dort so viel Stühle davor standen war ich wieder konzentriert.
Jara:Hallo,ist da wer?.
Maxi:Ich bin es,alles gut ich bin gleich drinen.
Dann machte ich die Tür auf.
Maxi:Jara,oh mein Gott.Alles ok?
Jara:Naja,ging schon mal besser
Maxi:Oh warte ich mach dir das tape ab.
Als Jara wieder stand umarmte sie mich stürmisch.
Jara:Oh mein Gott,ich bin so froh dich zu sehen!
Maxi:Geht mir genauso und wie geht's dir?
Jara:Naja,ich hatte echt Angst.
Wir umarmten uns wieder fest.
Jara:Achso guck mal was ich in meiner Hosentasche hier
Dabei hielt sie ein Zettel hoch.Und ich guckte sie verwirrt an.
Jara:Dein Liebesbrief du Knalltüte.
Ich lächelte.
Maxi:Ich habe dich echt vermisst
Jara:Ich dich auch
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und wir guckten uns solange in die Augen,bis wir stimmen unsere Namen rufen hörten.
Wir gingen nach draußen.
Alle standen dort,Vanessa und Leon gegenüber.
Vanessa:Alles ist gut..
Leon:Ja,aber nur solange du Wild bist.Das bist du doch oder?
Nachdem er dass,sagte kamen er und Vanessa sich näher.Kurze Zeit später berührten sich ihre Lippen und sie küssten sich.
Joschka:Raban,hast du dass gesehen?er hat sei geküsst!.
Raban schwieg.
Joschka:Da,da tut er es schon wieder Raban!
Raban:Ich glaube mir wird schlecht.
Alle Jungs außer Jara und ich guckten angeekelt weg.
Gonzo guckte traurig und ging,
er wollte zuerst Jara mit sich ziehen doch da sagte Juli etwas.
Juli:Ne,sie bleibt hier.Denke an den Brief
Jara lächelte und irgendwie wurde ich darüber traurig.
Juli flüsterte mir ins Ohr.
Juli:Keine Sorge,du brauchst nicht eifersüchtig werden.Sie ist nicht mein Typ.
Dafür bekam er ein leichten schlag mit dem ellenbogen in die Seite von mir.
Nachdem Kuss von Leon und Vanessa drehten wir uns um.Und schauten zu wie die Flammenmützen verschwanden.
Leon:Jara?
Jara:Ja?
Leon:Wir verstehen,wieso du verheimlicht hast dass Gonzo dein Bruder ist.Aber du musst wissen dass du jetzt ein Teil des Teams bist und wir werden dich natürlich nicht dafür verurteilen.Da wir wissen dass du anders bist.
Die angesprochene lächelte.
Jara:Danke,dass bedeutet mir sehr viel. Aber ich weiß nicht ob ich gut genug Fußball spielen kann?
Vanessa:Spinnst du?.Du spielst mega dass hat man doch schon beim Spiel gegen den SV1906 gesehen.
Leon:Vanessa hat recht ab heute bist du
"Jara die geschickte"und trägst die Nummer 15
Jara:Danke Leute
Genau ab diesem Tag gehört Jara zu den Wilden Kerlen dazu,nach dem Gespräch sind wir nach Camelot gefahren und Jara hat ihren Vertrag bekommen.Den sie wie alle anderen auch mit Blut unterschrieben hat.Tag des spiels gegen die Nationalmannschaft:
Jara pov:
Wir waren alle in unser Umkleide Zelt gegangen,alle außer Joschka und Raban.Die das Spiel moderieren.
Leon:Jara?
Jara:Hm..?
Leon:Hier dass,ist für dich
Er hielt mir mein Trikot hin.
Jara:Danke
Leon:Na,los gehe zu Vanessa in euer Abteil
Wir hatten eine eigene abtrennung,da Vanessa und ich ja Mädchen sind.
Vanessa:Das steht dir echt gut
Jara:Danke,wer hat dass eigentlich gemacht ?
Vanessa:Frage dass mal deinen Prinzen
Jara:Was,wen denn?
Vanessa:Komm schon,du kannst mir nicht erzählen dass zwischen dir und Maxi nicht mehr als Freundschaft ist?!
Jara:Ich weiß auch nicht als wir im Kiosk standen hatte ich dass,gefühl dass,er mich küssen würde.Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich guckte auf den Boden.
Vanessa:Jara,dann mach du doch den ersten Schritt und küss ihn als ein Dankeschön.
Jara:Wofür den danken?
Vanessa:Naja,zum beispiel dass er dich aus dem Kiosk gerettet hat und dass er dir einen Liebesbrief geschrieben hat.
Jara:Aber ich kann dass doch nicht vor der ganzen Mannschaft
Ich klang sehr unsicher.
Vanessa:Mach dir darum mal keine Sorgen,darum kümmere ich mich
Jara:Wirklich danke
Vanessa:Achso um zu deiner Frage zurück zukommen,Hadschi hat das Trikot gemacht so wie unsere auch.Er ist ein Erfinder und ein guter freund von Willi unserem Trainer.
Jara:Aha,ok.
Als wir aus unserem abteil rauskam dauerte es noch 10 Minuten bis das Spiel los ging.
Vanessa:Jungs kommt mal mit und guckt wie viele Zuschauer da sind.
Das glaubte ich nicht,aber wusste dass es jetzt an der Zeit war.Alle standen auf und gingen raus,Maxi war der letzte und wollte ebenfalls rausgehen.Bis ich ihm am Trikot zu mir zog und ihm in die Augen schaute.
Maxi:Was ist los Jara?
Jara:Ich möchte danke sagen
Maxi:Wo‐
Er konnte das Wort nicht zu Ende sagen,denn da hatte ich meine Lippen schon auf seine gedrückt.In meinem Bauch bildeten sich Schmetterlinge.Ich löste mich von ihm,
Jara:Entschuldigung..
Er gab keine Antwort sondern drückte seine Lippen erneut gegen meine.Und wir beide lächelten in den Kuss hinein.Dann lösten wir uns.
Maxi:Wofür möchtest du dich eigentlich bedanken?
Jara:Für alles,den Liebesbrief und dass du mich gerettet hast.
Maxi:Kein Problem.Habe ich gerne gemacht Haha
Darauf nahm er meine Hand.
Maxi:Weißt du,ich dachte immer dass Mädchen stinken würden und manche tun es auch noch wie Raban's Cousinen.Aber du bist anders,besonders
Ich umarmte ihn.
Jara:Geht mir genauso.
Maxi:Und jetzt gewinnen wir das Spiel
Wir lachten,und die Kerle kamen wieder rein.
Deniz:Puh,sind echt viele Leute da
Marlon:Wir schaffen dass
Leon:Ok,alle aufstellen.
Wir stellten uns in einer Reihenfolge auf und ich stand hinter Vanessa,die mich breit anlächelte.
Vanessa:Da hat Gonzales einmal recht gehabt.Du hast ihm ja mal mega den Kopf verdreht.
Jara:Haha
Dann ging es los,als erstes kam Leon raus,dann Markus danach Vanessa.Als nächstes kam ich.Und dann Deniz,Juli,Maxi,am Ende kam dann noch Marlon.Und die Nationalmannschaft kam aus dem Zelt neben uns mit dem Schiedsrichter raus.Wir liefen den Hügel runter zum Teufelstopf,wo uns kreischende Zuschauer erwarteten mit Fähnchen in der Hand wo das Wilde Kerle Logo drauf war.Joschka und Raban moderierten sehr gut.Wir stellten uns in einem Kreis auf.
Leon:Alles ist gut..
DWK:Solange du Wild bist..
Leon:Sei Wild..
DWK:Gefährlich und Wild..
Leon:1.2.3..
DWK:Raaaaahhhhh
Und jeder stellte sich auf seine Position und ich war auch im Sturm positioniert.
Wir spielten sehr gut fand ich,den nach wenigen Minuten fiel das erste Tor für uns.Wir warfen uns auf einen Haufen,die Fans und die Flammenmützen jubelten (P.S. Die Flammenmützen müssen uns ja dienen)
Doch als es 7:1 für die Nationalmannschaft stand ist Leon abgehauen und so haben wir 25:1 verloren.Leon ist nie mehr zurück gekommen und die Wilden Kerle zerstreuten sich,was mit Maxi und mir passiert ist werdet ihr bald erfahren.So Leute dass,waren über 2000 Wörter.Somit endet das Abenteuer mit den Flammenmützen,es war mega krass und euer Support war heftig<3.Aber keine Sorge es wird natürlich weiter gehen 🤭❤
‐Die Nationalmannschaft führte gerade mal 7:1 und danach bin ich nie mehr zurück gekommen.
DU LIEST GERADE
Es war mein Schicksal [𝒟𝒲𝒦-𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃]
Fanfic-Das ist eine wilde Kerle-Fanfiction In dieser Geschichte geht es um Jara,die Schwester von Gonzo Gonzales und wie sie mit den wilden Kerlen viele spannende Abenteuer erlebt.Auch verschiedene Herausforderungen werden sie meistern oder doch nicht,ge...