1. Neuer Job

3.9K 40 2
                                    

POV:Ashley

Ich und meine beste Freundin stöberten im Internet rum, da meine beste Freundin Ella noch einen Job brauchte. ,,Ich will auch ein Fußball Job haben. Ich liebe Fußball" ,,Dann suchen wir für dich auch ein Job bei den Fußballern aber bei mir, das wäre anders geil." ,,Danke Ashley." sagte Ella.

Schließlich haben wir auch einen Job für sie gefunden und zwar genau da wo auch ich als Fotografin arbeite. Sie arbeitet dort im Internet für die Webside. Wir müssten morgen schon nach Bayern. * Ella und Ich standen von unseren Flug Plätzen auf. Wir zogen unsere Koffer durch den Flughafen und brangten sie zu unserer gemieteten Wohnung wo wir erst mal zusammen wohnen werden. Es war jetzt 7:30, um 8:00 müssten wir im Stadion sein.

Im Stadion angekommen begrüsstete uns Ein Mann ,,Hallo ihr müsstet die 2 neuen Arbeiterinnen sein oder?" ,,Ja das müssten wir sein." sagte ich leicht lachend. Ella und ich gaben ihm die Hand und stellten uns mit unseren Namen vor. ,,Und ihr könnt mich gerne Pieter nennen." (Name ausgedacht) Er führte uns zu einem Büro ,,Also, Ella dies wird dein Büro sein. Hier ist dein Computer und so. Das was man halt braucht und da ihr beide beste Freunde seid könntet ihr euch auch dies teilen. Wenn ihr nichts dagegen habt....Ashley hier sind deine Kamera Sachen die du brauchen wirst. Ich hole gleich noch eure Arbeitssachen die ihr tragen werdet. Wir treffen uns in 15 min unten auf dem Rasenfeld." sagte Pieter. Er legte uns unsere Sachen hin und verlies schon den Raum. Wir zogen die roten Bayern München Sachen an und unterhielten uns noch kurz. ,,Ich freu mich so krass Ashley. Wir lernen sogar die Fußballer hier kennen." ,,Ich weiß Ella ich finds auch so geil."

Unten im Stadion angekommen war dort auch schon Pieter auf der Tribüne wir setzten uns eine Bank da drüber. ,,Wir müssen noch kurz warten die sind hier grad in einer Runde." wir nickten nur als Antwort. Ich sah Havertz, Müller, Kroos einfach alle. Doch ich hatte nur Augen für die Nummer 7. Ich sah zu Ella doch diese hatte nur Augen für die Nummer 6. Ich sah wer es war. Es war Joshua Kimmich. Ich schaute wieder zum Feld und sah das Kai den Ball hatte. Sie hatten sich in 2 Teams eingeteilt und haben gegeneinander gespielt. Kai ran mit dem Ball zum Gegnerischen Tor und schoss ins Tor. 1 Punkt für sein Team. Dann kam Jogi Löw. ,,Das 1. Team hat gewonnen! Jetzt geht euch umziehen. Feierabend." die Jungs gingen vom Feld runter in die Kabinen. Doch bevor sie dort ankamen rief Pieter etwas in die Runde. ,,Hört mal alle zu! Das sind Ella und Ashley sie arbeiten hier seid heute. Ella arbeitet für unsere Webside und Ashley für unsere Bilder." erklärte er. Kai sah zu mir herauf und ich tat es ihm gleich. Wir hatten gefühlt 20 min Augen Kontakt. Dann Klatschte Pieter sehr Laut und sagte ,,Jetzt geht euch umziehen wir sehen uns morgen!" Alle Jungs gingen in die Umkleide. ,,So ihr habt auch heute Feierabend. Wir sehen uns morgen um 9:00. Eueren Arbeitsplatz kennt ihr ja schon. Eure Arbeitssachen könnt ihr hier lassen oder mit nehmen. Bis Morgen." wir verabschiedeten uns, und gingen Nachhause. ,,Ella warum hast du eigentlich so ein Auge für Kimmich?" ,,Sagt die richtige die nur auf Havertz geguckt hat." ich guckte sie mit einem ,das stimmt doch gar nicht, Blick an. Sie lachte danach nur noch. ,,Sollen wir was bestellen?" fragte sie mich. ,,Klar warum nicht." wir bestellten 2 Pizzen Salami. 

In der Zeit wo wir warteten sah ich aus dem Zimmer und sah 2 Betrunkende Männer und 1 normaler Mann, so wie es aussah. ,,Wer lacht da denn bitte so laut es ist Abend." beschwerte sich Ella. ,,Keine Ahnung, komm mal her vielleicht kennst du die ja." sie ging zu mir ans Fenster. ,,Das sind die Fußballer." ,,Du kennst dich ja schon aus." sagte ich lachend. Dann kippte jemand um, er fiel auf die Straße. Der nicht betrunkende Mann lief zu ihm. Ich sah jetzt auch deren Gesichter die nun von den Laternen draußen beleuchtet wurden. Kai, Joshua und Julian. Kai war nicht betrunken er war der Jenige der Joshua vom Boden auf hilft. Kai sah nun herauf zu mir und wir hatten Blick Kontakt er zuckte mit den Schultern und zeigte auf Joshua. Ich musste Lachen. Ella stubste mich an und wackelte mit den Augenbraunen. Ich schlug ihr leicht auf den Oberarm und ging ins Wohnzimmer wo mir Ella auch direkt folgte. Kai und die anderen sah ich dann auch weiter gehen. Dann klingelte es an der Tür, es war unsere Pizza. Ich bezahlte und brang die Pizza ins Wohnzimmer. Ella schaltete den Fernseher ein. Ein Fußball Spiel lief. Aber ich hab nicht darauf geachtet wer Spielte sondern konzentrierte mich auf meine Pizza. 

  Auf der Arbeit angekommen waren die Jungs grade dabei auf den Platz zu gehen. Ella und ich waren um 8:45 angekommen das heißt wir haben noch 15 min bis wir Arbeiten gehen müssten. Deshalb guckten wir den Jungs noch beim Aufwärmen zu. Sie rannten etwas rum und machten Dehn- Übungen. Dann war es auch 9:00 wir gingen hoch und auf dem Weg begrüßten wir Pieter und Jogi. Ella setzte sich an den Computer und ich holte meine Kamera raus. ,,Ashley könntest du vielleicht kurz mitkommen?" fragte mich Pieter. Ich nickte und ging mit ihm mit. ,,Was ist denn los?" ,,Ich weiß das Fotografin nicht sehr viel ist, deshalb bieten wir dir auch eine andere Stelle an." ,,Welche denn?" ,,Als Ärztin hier." ich hab mich riesig gefreut dies zu hören ich könnte mich mehr mit den Fußballern anfreunden doch es gibt ein Problem. ,,Ich würde es super gerne machen, doch ich hab keine Ausbildung zum Arzt oder Studium. Ich hab nur in der Schule eine Sani Ausbildung gemacht." ,,Du musst jetzt hier kein Facharzt sein, sondern hier nur die verletzte Fußballer  beim Training so zu sagend ,heilen, wenn Spiele gegen anderee Länder sind und da sich jemand verletzt musst du dies nicht machen. Es sind eh beim Training nur kleinere Verletzungen." ,,Ok dann würde ich dies gerne machen." ,,Das freut mich doch du müsstest noch kurz eine Sani Prüfung machen. Diese wäre dann nächste Woche." ,,ich werde sie dann machen und hoffentlich bestehen." er nickte und ich ging wieder ins Büro und erzählte alles Ella. ,,Ich muss dann noch alles durch gehen bevor ich die Prüfung mache." ,,Du schaffst das schon Ashley, ich glaub an dich." wir umarmten uns.                                                                                                                        

 *1 Woche später                                                                                                                                                                     Ich ging aus dem Prüfungsraum raus und hielt meine Sani Urkunde in die Luft. Ella und ich jubelten und umarmten uns. ,,Herzlichen Glückwunsch als unsere neuen Sanitäterin." sagte Pieter freudig." Alle Klatschten auch die Fußballer vom Feld ganz hinten. Ich hätte heulen können vor Freude.


-----------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ich schreibe neben bei auch die Thiam Story aber ich musste das einfach machen. Ich Entschuldige mich jetzt schon aber falls vllt irgendwas falsch sein sollte. Aber ich hab das jetzt einfach so gemacht wie ich wollte also verklakt mich net.

1174 Wörter


Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt