Ich mache das Frühstück fertig und warte auf Jungkook. Dies ist unser erster gemeinsamer Morgen. es fühlt sich alles so unwirklich an..Oh nein, ich fühle mich wieder so ängstlich.. das ist eine schlechte Sache. Ich will einfach nicht | alles wieder durcheinander bringen, ich sollte nicht so viel nachdenken.
Jane und Jungkook haben so viel getan, damit wir endlich zusammen sein konnten
Plötzlich spüre ich von hinten Arme um meine Taille, die mich hineinziehen. Jungkook "Guten Morgen Baby"
Mein Herz fängt wieder an zu rasen, er hat mich nur Baby genannt..
Y/N: "G-Guten Morgen, ähm ich habe uns Frühstück gemacht, nimm Platz!"Warum flipp ich so aus?! An all das muss ich mich erst gewöhnen..
Jungkook lässt mich los und setzt sich vor mich.
Was ist das für eine Waffe?! Ich schaue ihn erschrocken an
Y/N: "Jungkook..warum hast du eine Waffe?!"Jungkook: "Weil ich ohne meine Waffe nichts bin, ist das ein Problem?", sagt er und lächelt dabei.
Er muss gerade scherzen
Y/N: "E-Ein Problem? Natürlich ist es ein Problem! Wir haben ein kleines Kind hier! Und du bist gerade aus dem Gefängnis gekommen! Weißt du überhaupt, dass es illegal ist?!"Jungkook: "Hör zu, du kannst mir alles wegnehmen, aber nicht meine Waffe, es ist wie meine erste Liebe. Und ich brauche sie, um meine Familie zu schützen"
Y/N: "Ist dir klar, dass wir in einem kleinen Dorf leben, in dem du nicht so sein kannst! Das ist nicht dasselbe wie deine kriminelle Welt.. leg es einfach weg, bevor Jeongsan es sieht!!"
Er seufzt, als er mich ansieht.
Jungkook: "Entspann dich einfach, was, wenn er es sieht, ich bringe ihm sowieso das Schießen bei. Und je jünger er ist, desto besser, ich war auch in seinem Alter, als ich das erste Mal eine Waffe hielt"Ich schaue ihn mit offenem Mund an..
Y/N: "Du bist verrückt.."Jeongsan: "Daddy guck" Wir drehen uns um und sehen Jeongsan an, wie er an der Türöffnung steht.
Was zum .. sein ganzes Gesicht ist mit Stift bedeckt .. Y / N : "Was. hast du getan ??"
Jeongsan: "Ich will Zeichnungen auf meinem Gesicht wie Papa.."
Oh Gott, er meint die Tattoos..
Y/N: "Das solltest du nicht tun! Schau, was du mit deinem Gesicht gemacht hast.. wir müssen bald gehen."Er fängt an zu weinen und Jungkook kommt auf ihn zu und hebt ihn hoch
Jungkook : "Schau, hol dir die Zeichnungen, wenn du älter wirst, du kannst dir alles aussuchen, was du willst, Papa macht das für dich."Ich lebe jetzt mit zwei verrückten Kriminellen zusammen
Y / N : "Ich glaube nicht, dass er einen guten Job findet und das wird nicht mit Tattoos im ganzen Gesicht passieren"
DU LIEST GERADE
Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ
FanfictionJk/reader Hast du dich jemals einsam gefühlt...? so einsam, dass ... egal wie viele Menschen um dich herum sind, dich lieben Du kannst nicht anders, als dich ungeliebt, unwürdig und von der Welt ausgestoßen zu fühlen. Also beginnst du , Trost...