7

214 4 0
                                    

Ich ging in mein Zimmer, als meine Augen mit Tränen gefüllt waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in mein Zimmer, als meine Augen mit Tränen gefüllt waren. Ich sah Jane im Zimmer stehen, sie ist zurück..

Jane: "Y/N, geht es dir gut? Warum weinst du?" sagte sie, als sie sah, wie ich den Raum betrat.

Y/N: "Jane... ich bin so glücklich dich zu sehen..." sagte ich und brach in Tränen aus.

Sie ging näher zu mir und hielt mich in den Armen.
Jane: "Was ist los? Hat dieser Idiot etwas Schlimmes zu dir gesagt?? Wenn du willst, kann ich ihm in den Arsch treten"

Ich sah langsam zu ihr auf.
Y/N: "Jane... du hast so viel für mich getan... du hast mich zu ihm gebracht... uns vereint, damit wir zusammen sein können... aber... ich habe alles vermasselt... er hasst mich ..'

Jane: "Aber ich habe euch beide zusammen gesehen, als ich auf der Bühne stand, ich dachte ihr hättet endlich gestanden, ihr schient sehr intim zu sein"

Y/N: "Das haben wir... aber danach... hat er sich einfach wieder kalt verhalten... er hat fast einen Typen vor meinen Augen getötet... also habe ich ihm wirklich schlimme Dinge gesagt und wir gerieten in einen Streit , sagte, dass wir uns nicht lieben... und er hat nur. er hat mich ständig herumkommandiert und war aggressiv... und es macht mich so verwirrt..."

Y/N: "Die Art, wie er mich behandelt... es lässt mich glauben, dass er überhaupt keine Liebe für mich empfindet... er war vorher noch netter zu mir, aber jetzt tut er einfach... er tut so, als würde er mich hassen viel..."

Sie strich mit ihrer Hand durch mein Haar. Jane: "Ich verstehe total, dass du so fühlen würdest, aber es ist wirklich nicht das, was du denkst. Kooks war sein ganzes Leben lang ein Krimineller und jetzt verliebte er sich zum ersten Mal in ein Mädchen, es ist ein unbekanntes Gefühl für ihn und er weiß nicht, wie man damit umgeht"

Jane: „Jedes Mal, wenn es um dich geht, verliert er völlig die Kontrolle. Und ehrlich gesagt, ich habe Kook noch nie so gesehen. Er ist so verrückt in dich, aber er hat nie gelernt, seine Liebe richtig auszudrücken."

Y/N: "Vielleicht hast du recht... ich bin so schrecklich... ich hätte nicht alles noch schlimmer machen sollen, indem ich all diese schrecklichen Dinge zu ihm gesagt habe... ich fühle mich so schlecht."

Ich begann stärker zu weinen und sie hielt mich fester in ihren Armen.
Jane: "Es wird schon gut, im Moment ist es schwer für euch beide, weil ihr aus zwei verschiedenen Welten kommt, aber ich bin sicher, ihr findet einen Weg."

Y/N: "Er will mich nicht wiedersehen... Ich glaube, ich habe ihn wirklich verletzt... er will mich vielleicht nie wieder sehen..."

Jane: „Auf keinen Fall, Kook braucht dich dringend, er wird sofort sein Gesicht zeigen", sagte sie und wischte mir die Tränen weg.

Y/N: "Danke Jane... für alles..." Sie lächelte mich an und umarmte mich.

Y/N: "Kannst du ein Lied für mich singen? Deine Stimme ist immer so heilend...", fragte ich, als ich mich in ihre Arme legte.

Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt