Ich seufzte, als ich einen Schluck von meinem Bier nahm.
Y/N: "Jane... denkst du wirklich, dass Jungkook in Ordnung ist? Es ist schon zwei Wochen her... was ist, wenn er mit ein paar Kriminellen in einen bösen Streit geraten ist oder so"
Jane: "Nein, das bezweifle ich. Er ist wie ein Boss in der kriminellen Welt, also traut sich niemand wirklich, gegen ihn vorzugehen"
Ist er wirklich so mächtig.
Y/N: "Aber du hast gesagt, er war noch nie so lange weg... was ist, wenn er wirklich in Schwierigkeiten ist..."
Jane: "Sollte dich das nicht glücklich machen? Wenn er weg ist, wirst du von ihm und diesem Ort befreit"
Glücklich..? Würde mich das glücklich machen...?
Ich sah zu Jane auf.
Y/N: "Ich fühle mich hier zu Hause... sogar noch mehr als bei mir zu Hause..."Das ist richtig.. diese zwei Wochen, die ich hier verbracht habe.. es fühlte sich nicht so an, als wäre ich von einem Haufen böser Krimineller gefangen genommen worden..
Die Welt, in der ich lebte, fühlte sich eher wie ein Gefängnis an. Es war voll von falschen Leuten, die so tun, als wären sie deine Freunde, aber wenn man sie brauchte, ließen sie einen ganz in Ruhe... es ist, als würde man in einer Lüge leben. Ich habe mich in dieser Welt nie zu Hause gefühlt. Ich habe mich immer wie ein Ausgestoßener gefühlt..
Aber hier. Ich habe neue Leute kennengelernt, die zu Jungkooks Gang gehören. Es war komisch. wie diese Leute so echt schienen. so real.. die Bindung, die sie miteinander haben, ist so stark. Und seltsamerweise waren sie alle auf ihre Art nett zu mir.
Mir wurde klar, wie die Gesellschaft entscheidet, wer mit diesen Etiketten schlecht und gut ist. Aber wenn man näher heranzoomt, ist nichts so, wie es scheint.
Nicht alle Kriminellen sind von innen schlecht... sie hatten einfach keine Chance, den richtigen Weg zu wählen...
Y/N: "Jane... ich weiß, du willst mir keine Antworten über euch geben und welche Verbrechen ihr begeht, aber... könnt ihr mir bitte diese eine Frage beantworten?"
Jane: „Hängt davon ab, was die Frage ist
Y/N: "Ist Jungkook wirklich ein schlechter Mensch?"
Sie lachte und sah mich an.
Jane: "Ich hätte wissen müssen, dass du so etwas stellst... nun, das Problem mit dieser Frage ist, dass es nicht eine Antwort darauf gibt... jeder nimmt gut und schlecht auf eine andere Weise wahr, es ist irgendwie subjektiv."Jane: "Was der eine richtig und gerecht findet... der andere findet schlecht und kriminell"
Y/N: "Dann... wie nimmst du Jungkook wahr, und wie denkst du, dass andere ihn wahrnehmen...?"
DU LIEST GERADE
Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ
FanficJk/reader Hast du dich jemals einsam gefühlt...? so einsam, dass ... egal wie viele Menschen um dich herum sind, dich lieben Du kannst nicht anders, als dich ungeliebt, unwürdig und von der Welt ausgestoßen zu fühlen. Also beginnst du , Trost...