11

200 4 0
                                    

1 Monat später

Jane: "Jungkook hat sich sehr erholt, ich wünschte du würdest ihn einfach besuchen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jane: "Jungkook hat sich sehr erholt, ich wünschte du würdest ihn einfach besuchen gehen... Ich wünschte, ich könnte dich davon abhalten, das zu tun Y/N...".

Sie sah mir in die Augen.
Jane: „Glaubst du wirklich, du kannst das?

Ich starrte aus dem Fenster.
Y/N: "Ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben... damit er überleben kann, habe ich versprochen zu gehen... es ist alles, was ich für ihn tun kann."

Jane: "Wird es wirklich alles lösen? Machst du die Dinge nicht nur schwieriger?"

Ich starrte mein Spiegelbild am Fenster an.
Y/N: "Jane... ich kann mich selbst nicht mehr wiedererkennen... ihn zu lieben hat mich so schwach gemacht, dass ich anfing mich selbst zu verachten... es kostete ihn fast das Leben..."

Ich sah sie an. Y/N: "Solange er ein Krimineller ist... kann ich ihm nicht die Liebe und Stärke geben, die er verdient. Und dafür hasse ich mich selbst."

Y/N: "Ich weiß, dass er alles tun wird, um mich zu beschützen... und meine Unsicherheiten werden die Dinge weiter durcheinander bringen... diesmal hat er es lebend geschafft, aber wenn ich in seiner gefährlichen Welt bleibe, werde ich eines Tages" Ich werde ihn töten."

Jane: "Weißt du... je länger wir durchs Leben gehen... desto schwerer wird der Schmerz, den wir tragen müssen. Deshalb brauchst du jemand anderen. um diese Last mit dir zu tragen... denkst du nicht, dass du? und Kook könnte das füreinander tun?"

Y/N: "So sehr ich das wollte... ich habe ihm immer mehr Schmerzen zugefügt... wir kommen aus zwei gegensätzlichen Welten. Ich habe ihm alles noch schwerer gemacht, Jane."

Jane: "Vielleicht hast du recht... er will dich aber wirklich sehen... es ist ein Monat her und du hast ihn noch kein einziges Mal besucht... jetzt, da er sich vollständig erholt hat, denkst du nicht, dass du es tun solltest? geh zu ihm...?"

Y/N: "Ich habe Angst... wenn ich ihn sehe, werde ich wieder schwach... und ich könnte weggefegt werden... ich kann nicht gehen."

Jane: "Ich weiß, dass du das für Kooks tust... aber was ist mit dir, Y/N? Willst du den Rest deines Lebens ganz allein leben und dir jeden Tag die Schuld geben?"

Y/N: "Mir wird es gut gehen... die Erinnerungen, die ich hier mit euch gemacht habe... es ist das Kostbarste, was ich mitnehmen werde"

Jane: "Y/N... es tut mir leid, dass ich das Versprechen nicht halten konnte.. aber eines Tages werde ich dieses Versprechen wahr machen.. das ist der einzige Grund, warum ich deine Entscheidung akzeptieren kann "

Ich sah sie an..
Y/N: "Bitte Jane... du hast genug für mich getan. du hast Jungkook gerettet. Solange er lebt, werde ich glücklich sein. Ich werde mich fühlen, als wäre er irgendwo bei mir."

Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt