Ich erinnere mich, wie ich ihn fest hielt und Janes wunderschöne Stimme hörte, als er tief in meinen Armen einschlief...
Ich war verwirrt... wegen ihm, wegen mir selbst. Aber in diesem Moment... ließ ich all diese Gedanken langsam los... und erlaubte mir, die Intensität der Liebe zu spüren... die ich immer wieder wegdrückte.
Aber sobald dieser Moment verflogen war... war ich wieder verloren.
Jane: "Y/N"
Jane: "Aufwachen"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Jane vor mir. Ich sah mich um... Jungkook war nicht mehr hier..
War das ein Traum...?
Jane: "Lass uns los machen und Frühstück machen".
Ich sah zu ihr auf. Y/N: "Jane... ist Jungkook heute Abend nach Hause gekommen...?"
Jane: "Ich habe gesehen, wie er heute Morgen gegangen ist, aber wie gesagt, er war wahrscheinlich die ganze Nacht mit einem Mädchen unterwegs"
Ich wurde für einen Moment still. Y/N: "Hast du nachts gesungen...?".
Jane: "Oh ja, ich weiß, ich werde ein bisschen zu laut, aber du wirst dich daran gewöhnen, sogar Kook hat aufgehört, sich zu beschweren"
Es war kein Traum...
Y/N: "Du hast eine wirklich schöne Stimme, Jane". sagte ich und lächelte sie an.
Sie lächelte zurück und warf mir ein paar Klamotten zu.
Jane: "Hör auf mit der Kitschigkeit und zieh diese Klamotten an. Für jetzt lasse ich dir meine Sachen ausleihen, das Badezimmer ist da, du findest dort alles, was du brauchst."Y/N: "so... so lebe ich von nun an...?"
Jane: "Nun.. ich bin mir nicht sicher, was Kook mit dir vorhat, aber er hat mir den Auftrag gegeben, mich in der Zwischenzeit um dich zu kümmern... du siehst, er ist ein ziemlich beschäftigter Mann."
Y/N: "Was macht er den ganzen Tag...? Begeht er seine Verbrechen?"
Sie lachte leicht und sah mich an. Jane: "So kann man es beschreiben, jetzt mach dich fertig"
Letzte Nacht... er war ein ganz anderer Mensch... warum kam er zu mir... warum wollte er in meinen Armen schlafen? Und warum... hielt ich ihn so fest... wollte keine Sekunde loslassen...
Warum schien er so... gebrochen?
DU LIEST GERADE
Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ
FanficJk/reader Hast du dich jemals einsam gefühlt...? so einsam, dass ... egal wie viele Menschen um dich herum sind, dich lieben Du kannst nicht anders, als dich ungeliebt, unwürdig und von der Welt ausgestoßen zu fühlen. Also beginnst du , Trost...