Jeden Moment, den ich mit dir verbringe, habe ich das Gefühl, alles zu haben, was ich brauche.
Ich habe Angst, diesen Moment zu verlieren.
Ich sehe Jungkook an, der mit Jeongsan auf dem Sofa liegt.
Ich lächle, als ich sehe, wie sie beide fast einschlafen
Gestern standest du plötzlich hinter meiner Tür ich kann es immer noch nicht glauben du bist hier, bei uns
Der heutige Tag fühlte sich so unwirklich an, dass wir ihn wie jede andere Familie verbringen durften
Es war aber so anstrengend.. Jungkook hat meine ganze Energie gekostet, mehr als Jeongsan.. er ist so anders als dieser normale Lebensstil.
Er macht das gleiche durch wie ich. Eine ganz neue Welt zu betreten ist wirklich schwer, ich könnte es nicht. Aber ich weiß, dass Jungkook stärker ist als ich, er kann das durchstehen.
Ich nähere mich ihnen und streiche mit meiner Hand durch Jungkooks Haare.
Jane du hast dein Versprechen erfüllt du hast uns wieder zusammengebracht wie kann ich dir jemals dafür danken. nichts wird ausreichen für das, was du für mich getan hast..
Jungkook sieht zu mir auf, während ich sein Gesicht halte. Ich senke meinen Kopf und gebe ihm einen Kuss.
Y/N: "Jungkook. Ich liebe dich"
Er lächelt mich an und zieht mein Gesicht ein, küsst meine Lippen.
Jungkook: "Ich liebe dich auch, Y/N mehr, als du dir jemals vorstellen kannst"Ich lege meine Hand auf sein Gesicht.
Y / N : "Geht es dir jetzt gut? Der Schmerz, das Leiden ist weg? Ist das genug, um glücklich zu werden?"Jungkook: "Du und Jeongsan sind mein Leben... es gibt nichts mehr was ich brauche. Dich zu verlieren... hat mir klar gemacht, wie sehr ich dich brauche"
Y/N: "Du wirst mich oder Jeongsan nie wieder verlieren, das ist mein Versprechen an dich"
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
Y/N: "Ihr seid euch in nur zwei Tagen so nah gekommen.. Ich schätze die Liebe eines Papas ist etwas anderes"Er sieht Jeongsan an, während er über sein Gesicht streicht.
Jungkook: "Ich werde ihn zu einem starken Mann machen. Damit er nie so leiden muss wie ich"Ich kann es immer noch sehe in deinen augen geht es dir nicht ganz gut..
Seine Wärme umgibt meinen Körper.. Ich möchte es für immer spüren
Ich wache mitten in der Nacht auf und merke, dass Jungkook nicht neben mir ist
Ich schaue mich um, wohin ist er gegangen?
Ich höre ein Geräusch vom Balkon, stehe auf und gehe darauf zu.
Ich öffne langsam die Balkontür, um zu sehen, ob er da ist.
Y/N: "Jungkook?"Ich gehe auf den Balkon und schaue mich um.
Omg.. Jungkook..
Er liegt auf dem Boden, fast ohnmächtig mit Drogen um ihn herum
Ich renne auf ihn zu und knie nieder, packe sein Gesicht und schaue ihn an.
Y/N: "Jungkook.. schau mich an.. kannst du mich hören?!"Er öffnet langsam seine Augen und sieht mich an, sein Gesicht sieht so blass aus..
Jungkook: "Y/N bitte geh weg ich will nicht dass du mich so siehst"Y/N: „Nein warum hast du das gemacht??" Ich packe ihn in meine Arme, sein Körper ist so schwach..
Jungkook: "Ich habe versucht, mich zu stoppen.. aber ich konnte nicht mehr"
Ich greife ihn fester in meine Arme.
Y/ N : "Wie lange bist du schon süchtig?"Jungkook: "Nachdem du weg warst, fing ich an, immer mehr zu konsumieren. Ich habe versucht, damit aufzuhören aber nach dem Knast habe ich wieder angefangen "
Ich konnte seinen Körper in meinem Arm zittern fühlen.. was habe ich getan, das ist alles meinetwegen
Ich sehe ihn an, während ich ihn halte.
Y / N : "Hör zu, es ist okay, ich bin hier, ich werde dir helfen.. alles wird gut. Ich habe schon versagt, aber dieses Mal verspreche ich dir, ich werde deine Stärke"Er versucht leicht, mich wegzustoßen. Jungkook: "Nein ich hasse es wenn du mich so schwach siehst bitte geh ..
Ich packe ihn fest.
Y/N : "Nein! Ich werde dich nicht so hier lassen! Jungkook lass mich dir helfen .. bitte vertrau mir .."Jeongsan: „Daddy..? Was ist los.." Ich drehe mich um und sehe unseren Sohn auf uns zukommen.
Jungkook: "Lass ihn nicht herkommen, er kann mich nicht so sehen."
Ich stehe vor Jeongsan.
Y / N : "Nichts ist falsch, schlaf einfach weiter"Jeongsan: "Nein.. Ich will Daddy sehen" Er geht auf Jungkook zu.
Jeongsan: "Daddy? Was ist das??", sagt er, als er all die Drogen um sich herum sieht.
Jungkook: "Hast du nicht gehört, was sie gesagt hat? Schlaf wieder ein"
Jeongsan: "Aber Papa..."
Jungkook: "Geh einfach weg! HÖR AUF DEINE ELTERN UND GEH SCHLAF!", schrie er wütend mit seiner schwachen Stimme.
Er fängt an zu weinen und ich nehme ihn schnell in meine Arme und gehe mit ihm in sein Zimmer. Jeongsan: "Papa liebt mich nicht mehr"
Er schreit. Y/N: "Nur weil er dich angeschrien hat, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt, okay?? Er macht gerade eine schwere Zeit durch. Aber egal was passiert, Daddy liebt dich immer"
Ich lege ihn ins Bett und gehe schnell zurück zu Jungkook.
Jungkook: "Tut mir leid Y/N, ich mache es euch beiden so schwer"
Ich packe ihn und ziehe ihn langsam hoch.
Y / N : "Nein, sag nicht, dass ich und Jeongsan, seit du gekommen bist, so glücklich sind, dass es manchmal in Ordnung ist, sich zu wehren, wir sind eine Familie, wir können das gemeinsam lösen."Mein Herz schmerzt so sehr, wenn ich dich leiden sehe
Dein Schmerz ist jetzt mein geworden. Wir teilen es jetzt zusammen .. was auch immer passiert, ich werde hier sein, um es gemeinsam zu lösen, wie eine Familie.
DU LIEST GERADE
Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ
FanficJk/reader Hast du dich jemals einsam gefühlt...? so einsam, dass ... egal wie viele Menschen um dich herum sind, dich lieben Du kannst nicht anders, als dich ungeliebt, unwürdig und von der Welt ausgestoßen zu fühlen. Also beginnst du , Trost...