8

233 2 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen aus einem tiefen Schlaf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete langsam meine Augen aus einem tiefen Schlaf.

Ich sah mich um, Jungkook ist nicht hier...

Ich dachte an letzte Nacht, wir hatten s*x... dieses Mal fühlte es sich ganz anders an. Oh Gott.
Es ließ mich wieder diese seltsamen Dinge in meinem Bauch fühlen...

Ich fühle mich... so verliebt..

Ich hörte, wie die Tür aufging und zog mir schnell die Decke über meinen nackten Körper.

Jungkook kam herein, er war ganz angezogen... er sah so gut aus... Aus irgendeinem Grund begann mein Herz wieder schneller zu schlagen...

Warum hatte ich Angst, ihn anzusehen...? Ich war... schüchtern... nervös...

Ich sah von ihm weg, als ich mich fest an meiner Decke festhielt.
Ich hörte, wie seine Schritte auf mich zukamen.

Jungkook: "Du bist endlich aufgewacht,huh?" sagte seine Stimme.

Ich hörte ihn neben mir auf dem Bett sitzen. Er packte leicht mein Kinn und hob mein Gesicht, sodass ich ihn ansah.

Ich konnte nichts sagen... mein Herz raste schnell, als ich ihn ansah...

Y/N: "Gehst du irgendwo hin...?" fragte ich leise.

Jungkook: "Ich habe etwas zu erledigen, also werde ich für einige Zeit weg sein, aber Jane ist hier, um auf dich aufzupassen"

Y/N: "Wird es. gefährlich...?" Ich konnte nicht anders, als mir deswegen Sorgen zu machen.

Jungkook: "Mach dir keine Sorgen, ich komme wieder, du benimmst dich einfach und bleibst in der Nähe von Jane, okay?"

Langsam ergriff ich seine Hand.
Y/N: "Versprich es mir... dir wird nichts Schlimmes passieren"

Sein Gesicht kam meinem näher und er gab mir einen Kuss auf meine Lippen.
Jungkook: "Ich verspreche, vertrau mir einfach"

Ich vertraue dir, Jungkook.. Ich vertraue darauf, dass du dieses Versprechen niemals brechen wirst.

Ich legte mich in seine Arme und er hielt mich. Y/N: "Ich kann dich wirklich nicht verlieren, Jungkook... du bist alles was ich habe"

Jungkook: "Du wirst mich nicht verlieren, dafür sorge ich.."

Ich begann in seinen Armen zu zerreißen. Ich wollte nicht, dass er ging... Ich wusste, dass er jedes Mal, wenn er weg war, sein Leben in Gefahr brachte. aber das war er.

Ich war immer zu schwach, um dich so zu akzeptieren, wie du bist... Ich hatte solche Angst. nicht nur wegen der Gefahr, in die du dich begibst, sondern wegen der Bindung, die wir hatten, die jeden Moment brechen könnte...

Aber du hast immer eine gewisse Distanz zwischen uns gehalten... weil du auch Angst hattest. Hätte ich damals gemerkt, dass ich deine Schwächen bin... vielleicht hätten wir eine andere Zukunft...

Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt